Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4589 4590 4591 4592 4593 4594 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Thu Nov 24, 2005 10:06 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Thu Nov 24, 2005 10:06 am

TheRealJersey
Dhana
rehe heart

Jersey, du siehts toll aus so! Als ob du direkt aus dem Film "Mary Poppins" kommst! Bist du verwandt mit d**k van Dyke? xd
*sing* Chim-Chimeney *lala*

Na, ich weiss nicht ob die Dame Hoerner hatte und so ein freizuegiges Dekolltee XD
Hehehe, nein, wohl kaum *g*Ich musste auch am ehesten an die Schonsteinfeger, die da auf dem Dach tanzen denken. Und dabei ist mir aufgefallen, dass ich den Film dringend mal wieder sehen will. Vielleicht wiederholen die den ja zu Weihnachten.

@Diva: Das mit den Komplimenten hatte ich zu Jersey gesagt... sweatdrop

Dhana

TN.

PostPosted: Thu Nov 24, 2005 10:08 am

DivaXII
Alle Outfits sind irgendwo süß besonders eure natürlich 3nodding

Aber ich meinte eher rosa-weiß-rüschen-unschuldig süß. Sobald was mit Spitze is isses gleich G-Lol. Nicht dass ich was dagegen hab aba es ist nicht die Form von süß die ich gerne hätte heart

Das sind 1, 2, 3, 4, 5, 6 - 6 Umlaute^^ nice!
ae, oe, ue, ss - auch wenns schwer faellt whee

Spitze - G-Lol? *denkt bei sowas an Unterwaesche* redface

Vielleicht kommen ja solche Kleidchen noch als donation-item, wobei man sicher was zusammenbasteln kann, irgendwie... 3nodding
PostPosted: Thu Nov 24, 2005 10:09 am

TheRealJersey

nein, nein.. schon okay ^^ es stimmt, leider. Es war schon meine 4te Ratte die daran gestorben ist :/ Sie haette auch nurnoch ein paar Tage gehabt, das geht bei denen seeehr schnell

Das ist ja eigentlich gut, dass es so schnell geht. Bei Menschen ist das ja deutlich anders sad

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Thu Nov 24, 2005 10:11 am

Dhana
TheRealJersey
Dhana
rehe heart

Jersey, du siehts toll aus so! Als ob du direkt aus dem Film "Mary Poppins" kommst! Bist du verwandt mit d**k van Dyke? xd
*sing* Chim-Chimeney *lala*

Na, ich weiss nicht ob die Dame Hoerner hatte und so ein freizuegiges Dekolltee XD
Hehehe, nein, wohl kaum *g*Ich musste auch am ehesten an die Schonsteinfeger, die da auf dem Dach tanzen denken. Und dabei ist mir aufgefallen, dass ich den Film dringend mal wieder sehen will. Vielleicht wiederholen die den ja zu Weihnachten.

@Diva: Das mit den Komplimenten hatte ich zu Jersey gesagt... sweatdrop

Das habe ich mir neulich auch gedacht, als die verarschung bei den Simpsons lief. zum Glueck haben wir ihn auf Video 4laugh
PostPosted: Thu Nov 24, 2005 10:11 am

Ich glaube das ist uebrigens bei vielen Kleintieren so und auch allgemein bei Tieren denen man die "Paarung" z.B. verwehrt... ( Ja, auch bei Frauen... eek )

TN.

DivaXII

PostPosted: Thu Nov 24, 2005 10:13 am

TN.
DivaXII
Alle Outfits sind irgendwo suess besonders eure natuerlich 3nodding

Aber ich meinte eher rosa-weiss-rueschen-unschuldig suess. Sobald was mit Spitze is isses gleich G-Lol. Nicht dass ich was dagegen hab aba es ist nicht die Form von suess die ich gerne haette heart

Das sind 1, 2, 3, 4, 5, 6 - 6 Umlaute^^ nice!
ae, oe, ue, ss - auch wenns schwer faellt whee

Spitze - G-Lol? *denkt bei sowas an Unterwaesche* redface

Vielleicht kommen ja solche Kleidchen noch als donation-item, wobei man sicher was zusammenbasteln kann, irgendwie... 3nodding

Besser sweatdrop ... G-lol = Gothic Lolita... Nya ich hoffs mal 3nodding

Dhana
TheRealJersey

nein, nein.. schon okay ^^ es stimmt, leider. Es war schon meine 4te Ratte die daran gestorben ist :/ Sie haette auch nurnoch ein paar Tage gehabt, das geht bei denen seeehr schnell

Das ist ja eigentlich gut, dass es so schnell geht. Bei Menschen ist das ja deutlich anders sad

Aber es sind trotzdem Tage das Leidens, also ist rein garnichts daran gut O__o

TheRealJersey

Dhana

TheRealJersey

Das habe ich mir neulich auch gedacht, als die verarschung bei den Simpsons lief. zum Glueck haben wir ihn auf Video 4laugh

Die Simpsonsfolge kenne ich gar nicht, schade!

@TN: Wasn das fuern Scheissspruch??

Ich bin mal kurz was futtern, bis gleich.
PostPosted: Thu Nov 24, 2005 10:15 am

FlyingTerra

Wheezing Browser

TheRealJersey

PostPosted: Thu Nov 24, 2005 10:15 am

TN.
Ich glaube das ist uebrigens bei vielen Kleintieren so und auch allgemein bei Tieren denen man die "Paarung" z.B. verwehrt... ( Ja, auch bei Frauen... eek )

so ein Bloedsinn confused Ratten bekommen einfach allgemein schnell Krebs. Mein Kaninchen darf sich auch nicht paaren und ders schon 6 Jahre alt -.-
PostPosted: Thu Nov 24, 2005 10:16 am

TheRealJersey

DivaXII

PostPosted: Thu Nov 24, 2005 10:19 am

PostPosted: Thu Nov 24, 2005 10:20 am

FlyingTerra

Wheezing Browser

TheRealJersey

PostPosted: Thu Nov 24, 2005 10:22 am

FlyingTerra
TheRealJersey
FlyingTerra
*sich in ihre Ecke verzieht und "das Parfuem" weiterliest*
*dabei D'espairs Ray anh�rt*

Oi, das Buch ist gut eek

Ich weiss, ich lese es schon zum 5. mal xd sweatdrop heart

WOW xd Mein Respekt!
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4589 4590 4591 4592 4593 4594 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games