|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 9:50 am
Grrrrrr, also in Star Wars gab es das Imperium, eine Partei (keine Politische) welche andere Planeten/Systeme/Spezies durch ihr Militaer kontrollierte. Ein Imperium waere auch ein Unternehmen was so stark ist, das es andere Mitbewerber dominiert (unterdrueckt). Ich denke Microsoft kann hier als Beispiel genannt werden. Im klassischen Sinne war auch das Roemische Reich auf seinem Hoehepunkt ein Imperium da es auch ausserhalb seiner eigenen Grenzen Macht ausuebte und auch so strukturiert war. Nyo. sweatdrop Mit dem Satz gemeint war einfach "Mit Zahlen kann man gut ein ziemlich maechtiges Ding drehen" sweatdrop blaugh whee stressed scream ninja rofl heart
@Dhana freut mich, willst du hier gleich weitermachen? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 9:53 am
Dhana Juhu! *knuddel* Wie gehts? Ich hab dir auf der letzten Seite oder der davor ganz viele Komplimente ueber dein Outfit gemacht heart *zu faul, das noch mal zu tippen* re TErra Ei, und ich hab mich vor einigen Seiten beschwert das es doch suesse gaia-outfits gibt und... *weint* alle haben mich ignoriert 3nodding @Diva Domo arigato. sweatdrop Antaga dai suki desu. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 9:54 am
Imperium ist sowas wie ein Reich, kurz gesagt. Also ein grosses Reich. Ist quasi ne Steigerung.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 9:55 am
Dhana Juhu! *knuddel* Wie gehts? Ich hab dir auf der letzten Seite oder der davor ganz viele Komplimente ueber dein Outfit gemacht heart *zu faul, das noch mal zu tippen* re TErra Es geht mir gerade nicht sehr gut. Bin ebend erst vom Tierarzt wieder gekommen. Wir mussten meine Ratte einschlaefern lassen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 9:56 am
TheRealJersey Dhana Juhu! *knuddel* Wie gehts? Ich hab dir auf der letzten Seite oder der davor ganz viele Komplimente ueber dein Outfit gemacht heart *zu faul, das noch mal zu tippen* re TErra Es geht mir gerade nicht sehr gut. Bin ebend erst vom Tierarzt wieder gekommen. Wir mussten meine Ratte einschlaefern lassen Oh, nein! Warum denn das? sad sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 9:56 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 9:58 am
TheRealJersey Dhana Juhu! *knuddel* Wie gehts? Ich hab dir auf der letzten Seite oder der davor ganz viele Komplimente ueber dein Outfit gemacht heart *zu faul, das noch mal zu tippen* re TErra Es geht mir gerade nicht sehr gut. Bin ebend erst vom Tierarzt wieder gekommen. Wir mussten meine Ratte einschlaefern lassen Mein herzlichstes Beileid crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 9:58 am
Aww, mein Beileid Jers. Manche moegen sicher befremdlich ueber das ein oder andere Haustier denken aber man gewinnt die kleinen Dinger ja doch sehr sehr lieb. sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 9:59 am
TN. Grrrrrr, also in Star Wars gab es das Imperium, eine Partei (keine Politische) welche andere Planeten/Systeme/Spezies durch ihr Militaer kontrollierte. Ein Imperium waere auch ein Unternehmen was so stark ist, das es andere Mitbewerber dominiert (unterdrueckt). Ich denke Microsoft kann hier als Beispiel genannt werden. Im klassischen Sinne war auch das Roemische Reich auf seinem Hoehepunkt ein Imperium da es auch ausserhalb seiner eigenen Grenzen Macht ausuebte und auch so strukturiert war. Nyo. sweatdrop Mit dem Satz gemeint war einfach "Mit Zahlen kann man gut ein ziemlich maechtiges Ding drehen" sweatdrop blaugh whee stressed scream ninja rofl heart @Dhana freut mich, willst du hier gleich weitermachen? whee stressed hab ich gesagt des ich net weiss was ein imperium ist? ich habe nur gesagt des ich noch nie star wars gesehn habe und dann auch keine Verbindung mit "imperium" und star wars habe! >____<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 10:00 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 10:00 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2005 10:03 am
TN. DivaXII Gibt es s?tfits auf Gaia? Bis auf einige vereinzelte die aba supateuer sind. Mennoo. Schoen zu hoeren das meins (unsere) nicht suess ist (sind)... whee Alle Outfits sind irgendwo süß besonders eure natürlich 3nodding Aber ich meinte eher rosa-weiß-rüschen-unschuldig süß. Sobald was mit Spitze is isses gleich G-Lol. Nicht dass ich was dagegen hab aba es ist nicht die Form von süß die ich gerne hätte heart @Jersey Die komplimente. Oder war das nicht an mich gerichtet? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana rehe heart Jersey, du siehts toll aus so! Als ob du direkt aus dem Film "Mary Poppins" kommst! Bist du verwandt mit d**k van Dyke? xd *sing* Chim-Chimeney *lala* Na, ich weiss nicht ob die Dame Hoerner hatte und so ein freizuegiges Dekolltee XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|