Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4570 4571 4572 4573 4574 4575 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

DoggieSmile

PostPosted: Mon Nov 21, 2005 11:56 am

D.Trin

jaja haus, ganz frang graengeld^^
naja schule....ich hab auch stress und heute sind meine eltern auf elternsprechabend sweatdrop

deinem smiley entnehm ich, die werden net viel gutes hoeren, wa? xd
PostPosted: Mon Nov 21, 2005 11:57 am

D.Trin
TheRealJersey
D.Trin
TheRealJersey
*kurz Hallo sag*

hi heart

4laugh

na wie gehts dem kuschelzombie?

*an dir festbeiss* guddi 4laugh

@ DHANA: Bin im stress @_@ Muss HA machen...

@ALL: Kennt sich hier wer mit InDesign von Adobe aus?
*nicht wirklich dran glaubt...*

TheRealJersey

D.Trin

PostPosted: Mon Nov 21, 2005 11:57 am

D.Trin
DoggieSmile
D.Trin
DoggieSmile
D.Trin
DoggieSmile
hallo ninja

OMG DOGGIE!!!
*terra mal zudeckt*

wenn ich doch nur immer so begruest werden wuerde xd

na wie gehts? wie ich sehe hast du deine fairys bekommen ^^

tzzt ja habe ich *ihre wings streichelt* es geht und wie gehts dir altes haus?

das alt nimmste zurueck XP xd
naja habs ja grad geschrieben, ich merke die schnupfenzeit kommt, lag dieses we im molligwarmen zimmer bei voll aufgedrehter heizung, in 2 kuscheldecken eingepackt und hab vor mich hin gekraenkelt ^^;

jaja haus, ganz frangn graengeld^^
naja schule....ich hab auch stress und heute sind meine eltern auf elternsprechabend sweatdrop
PostPosted: Mon Nov 21, 2005 11:58 am

DoggieSmile
D.Trin

naja ka ist ja nochnicht viel passiert bis auf dass ich jetzt schon etliche fehltage hab
@jersey eeeeeeeeeeeeeeeey *zurueckbeisst* irgh tot

D.Trin

Dhana

PostPosted: Mon Nov 21, 2005 11:59 am

@Jersey: Noe, kenn ich mich nicht. Was ist denn das grad fuer eine HA?

@Doggie: Hallo!! Hast du mich etwa uebersehen *heul* wink

@Terra: Dann ne Cola?
PostPosted: Mon Nov 21, 2005 12:00 pm

D.Trin
DoggieSmile
D.Trin

naja ka ist ja nochnicht viel passiert bis auf dass ich jetzt schon etliche fehltage hab

oha etliche fehltage? xd
das ist in der kollegstufe bei uns ganz kuhl geregelt, man hat son zettel, da traegt man sich einfach ein, man bruacht sich net befreien, gar ncihts, nur nach ner zeit oder fuer ne klausur brauchste natuerlich n atest ^^
da gibts auch schon n paar, die den kompletten zettel abgeben mussten, weil er voll war (der fasst insgesamt 12 fehltage/stunden)

DoggieSmile

D.Trin

PostPosted: Mon Nov 21, 2005 12:03 pm

DoggieSmile
D.Trin
DoggieSmile
D.Trin

oha etliche fehltage? xd
das ist in der kollegstufe bei uns ganz kuhl geregelt, man hat son zettel, da traegt man sich einfach ein, man bruacht sich net befreien, gar ncihts, nur nach ner zeit oder fuer ne klausur brauchste natuerlich n atest ^^
da gibts auch schon n paar, die den kompletten zettel abgeben mussten, weil er voll war (der fasst insgesamt 12 fehltage/stunden)

ja ich war krank und dann noch so ne schulfahrt da kommt einige zusammen.
naja ich bin mal gespannt wie bei mir in der kollegstufe wird^^
PostPosted: Mon Nov 21, 2005 12:03 pm

Dhana
@Jersey: Noe, kenn ich mich nicht. Was ist denn das grad fuer eine HA?

@Doggie: Hallo!! Hast du mich etwa uebersehen *heul* wink

@Terra: Dann ne Cola?

du glaubst ich wuerde dich uebersehen?????? crying *knuddel und auf vorige seite deut*

DoggieSmile

DoggieSmile

PostPosted: Mon Nov 21, 2005 12:08 pm

D.Trin

Ahso ok, ja so schulfahrten druecken meistens rein ^^;

also kollegstufe hat seine vor und nachteile, der groeste nachteil ist wohl, du kannst in grundkursen deine note wenn du sie schriftlich versaust, schlecht wieder gerade biegen mit muendlichen noten ^^; weil du nur eine klausur pro halbjahr schreibst und die aber doppelt zaehlt, und wenn deine note net gut genug ist, dann gilt das fach als nicht besucht und somit kannste mit einigen wenigen ausnahmen die kollegstufe wieder von vorne beginnen, also wiederholen ^^
fuer mich umso toedlicher, ich darf nicht mehr wiederholen, weil ich die elfte scho nachgeholt hab |D
PostPosted: Mon Nov 21, 2005 12:10 pm

DoggieSmile
D.Trin

Ahso ok, ja so schulfahrten druecken meistens rein ^^;

also kollegstufe hat seine vor und nachteile, der groeste nachteil ist wohl, du kannst in grundkursen deine note wenn du sie schriftlich versaust, schlecht wieder gerade biegen mit muendlichen noten ^^; weil du nur eine klausur pro halbjahr schreibst und die aber doppelt zaehlt, und wenn deine note net gut genug ist, dann gilt das fach als nicht besucht und somit kannste mit einigen wenigen ausnahmen die kollegstufe wieder von vorne beginnen, also wiederholen ^^
fuer mich umso toedlicher, ich darf nicht mehr wiederholen, weil ich die elfte scho nachgeholt hab |D

urgh findest du es haengt viel vom lehrer ab?

D.Trin

TheRealJersey

PostPosted: Mon Nov 21, 2005 12:10 pm

Hey Doggie und Terra

@DHANA: muss ein Moodboard, aslo eine Art Collage machen. Weil beschaffen von Material aus dem web einfacher ist, mache ich meine Digital und drucke sie dann in DinA2 als Plakat aus. Dafuer verwende ich das Programm InDesign, ein professionelles Layout Programm.

@Trinchen: ich hab doch nur ganz zaertlich zugebissen 4laugh
Wie gehtds dir denn? ^^
PostPosted: Mon Nov 21, 2005 12:12 pm

Dann ist ja gut, Doggie *knuddel* Ich hoffe, es geht dir gut, auch wenn die Schule stressig ist heart

@Jersy: Noch da? *such*

Dhana

D.Trin

PostPosted: Mon Nov 21, 2005 12:12 pm

TheRealJersey
Hey Doggie und Terra

@DHANA: muss ein Moodboard, aslo eine Art Collage machen. Weil beschaffen von Material aus dem web einfacher ist, mache ich meine Digital und drucke sie dann in DinA2 als Plakat aus. Dafuer verwende ich das Programm InDesign, ein professionelles Layout Programm.

@Trinchen: ich hab doch nur ganz zaertlich zugebissen 4laugh
Wie gehtds dir denn? ^^

jaja *uebern kopf streichel* schon gut wenigstens kannste mir heute nicht am schwanz rumzupfen...
es geht schon
PostPosted: Mon Nov 21, 2005 12:13 pm

D.Trin

naja, also wenn du nen schlechten lehrer hast, solltest du dich mit jemanden ders versteht zusammensetzen, sowas hilft sehr oft, weil mitschueler es leichter erklaeren koennen, natuerlich am besten aus derselben klasse, ich gebe zu, ich hatte auch schon meine problemlehrer ^^; wo ich dann bei anderen lehrern im gleichen fach keine verstaendnisprobleme hatte, ich wuerde sagen, fifty fifty

achja, ich hab vergessen zu erwaehnen, dass wenn im halbjahr die note zu schlecht ist, das fach als nciht belegt gilt, das heisst, wenn im halbjahr das falsche fach die falsche note hat, ist das zweite halbjahr so gesehen fuern arsch xd

DoggieSmile

D.Trin

PostPosted: Mon Nov 21, 2005 12:14 pm

DoggieSmile
D.Trin

naja, also wenn du nen schlechten lehrer hast, solltest du dich mit jemanden ders versteht zusammensetzen, sowas hilft sehr oft, weil mitschueler es leichter erklaeren koennen, natuerlich am besten aus derselben klasse, ich gebe zu, ich hatte auch schon meine problemlehrer ^^; wo ich dann bei anderen lehrern im gleichen fach keine verstaendnisprobleme hatte, ich wuerde sagen, fifty fifty

achja, ich hab vergessen zu erwaehnen, dass wenn im halbjahr die note zu schlecht ist, das fach als nciht belegt gilt, das heisst, wenn im halbjahr das falsche fach die falsche note hat, ist das zweite halbjahr so gesehen fuern arsch xd

uhm nicht toll. was hast du fuer LK's?
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4570 4571 4572 4573 4574 4575 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games