|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 21, 2005 10:37 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 21, 2005 10:37 am
D.Trin Popula D.Trin *reknuddel* wie gehts dir? heart gar nicht gut, irgendwie. .___. und dir? heart heart deluxe xd es geht. was ist denn los mein populein? och, ich war uebers wochenende bei meiner besten freundin und jetzt vermiss ich sie wie die hoelle. crying *sigh* ausserdem is mir kalt xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 21, 2005 10:38 am
Popula D.Trin Popula D.Trin *reknuddel* wie gehts dir? heart gar nicht gut, irgendwie. .___. und dir? heart heart deluxe xd es geht. was ist denn los mein populein? och, ich war uebers wochenende bei meiner besten freundin und jetzt vermiss ich sie wie die hoelle. crying *sigh* ausserdem is mir kalt xp ahso sowas is immer doof *in ne decke steckt* duschen hilft
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 21, 2005 10:40 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 21, 2005 10:41 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FlyingTerra DivaXII Muss nu los! Machts jut ihrs whee *Alle mal knubu* @Terra Niemals! Is doch schön bei euch ^^ Wenn du die Alpen toll findest *viel lieber in dem gepl�tteten Holland leben w�rde XD"* berglandschaft ist doch voll toll *-* *sowasgernmalsehnwürd* *nochniegesehnhat* sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 21, 2005 10:43 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 21, 2005 10:44 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 21, 2005 10:46 am
Popula D.Trin ahso sowas is immer doof *in ne decke steckt* duschen hilft werd ich auch sp䴥r machen > <' und? wie war dein wochenende so? und wieso geht's dir nur "es geht"? ._. muss ich mir sorgen machen? scream uch naja ich hab staendig kopfweh und hab mal wieder nen straffen terminkalender. also wie immer halt^^ mein wochenende war ziemlich verschlafen *hust*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 21, 2005 10:49 am
D.Trin Popula D.Trin ahso sowas is immer doof *in ne decke steckt* duschen hilft werd ich auch sp䴥r machen > <' und? wie war dein wochenende so? und wieso geht's dir nur "es geht"? ._. muss ich mir sorgen machen? scream uch naja ich hab staendig kopfweh und hab mal wieder nen straffen terminkalender. also wie immer halt^^ mein wochenende war ziemlich verschlafen *hust* achso, das ist natuerlich mies. > <' hoffe, dass dies wieder wird. *nochmal extra gesund-mach knuddelt* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 21, 2005 10:51 am
Popula D.Trin Popula D.Trin ahso sowas is immer doof *in ne decke steckt* duschen hilft werd ich auch sp䴥r machen > <' und? wie war dein wochenende so? und wieso geht's dir nur "es geht"? ._. muss ich mir sorgen machen? scream uch naja ich hab staendig kopfweh und hab mal wieder nen straffen terminkalender. also wie immer halt^^ mein wochenende war ziemlich verschlafen *hust* achso, das ist natuerlich mies. > <' hoffe, dass dies wieder wird. *nochmal extra gesund-mach knuddelt* xd dangoeee heart *sich gleich besser fuehlt* was macht bei dir die schule und das praktikum?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 21, 2005 10:52 am
Hanabi~sanchan FlyingTerra [ Meinsu Alpen oder einfach Berge? xD einfach berglandschaft....blummen....gras .....schnee X3 Jopp, des hat es ... kannst ja mal nach graubuenden um in den National park zu gehn XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|