|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 20, 2005 6:21 am
Und fuer Fotos musst du >posen Was waren das fuer Fotos? eek sweatdrop blaugh
@Soul Ich wars... scream *heissen Kakao hinstell* Gomen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 20, 2005 6:23 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 20, 2005 6:40 am
Solche? ninja
Also wenn ich den Satz da richtig verstanden habe, hast du Kleiderfotos gemacht und zwar fuer ein Forum?
*macht sich den Kamin an und sucht eine Decke*
Wahrscheinlich bin ich geistig gerade nicht in der Lage alles richtig zu erfassen, aber wenn SO ein Forum die Fotos haben darf wollen wir sie auch sehen... eek wink 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 20, 2005 6:44 am
TN. Solche? ninja Also wenn ich den Satz da richtig verstanden habe, hast du Kleiderfotos gemacht und zwar fuer ein Forum? *macht sich den Kamin an und sucht eine Decke* Wahrscheinlich bin ich geistig gerade nicht in der Lage alles richtig zu erfassen, aber wenn SO ein Forum die Fotos haben darf wollen wir sie auch sehen... eek wink 3nodding Es ist ein visual kei/cosplay forum <.< ... Ich habe einfach mit meinem Kleid (und meiner gitarre) Model gestanden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 20, 2005 6:57 am
Also uebersetzen wir das mal... Ein bildlich/optisches (kei)verkleidungsforum biggrin . Hmm, und wir kennen weder dein Kleid noch deine Gitarre... stare
*fragt sich ob das bedeutet sie wird die Bilder zeigen oder net* sweatdrop
Ahh, Kamin ist so angenehm, ich glaube ich werde in Kuerze davor wieder eingeschlafen sein... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 20, 2005 7:03 am
TN. Also uebersetzen wir das mal... Ein bildlich/optisches (kei)verkleidungsforum biggrin . Hmm, und wir kennen weder dein Kleid noch deine Gitarre... stare *fragt sich ob das bedeutet sie wird die Bilder zeigen oder net* sweatdrop Ahh, Kamin ist so angenehm, ich glaube ich werde in Kuerze davor wieder eingeschlafen sein... whee Wenn ich alles hochgeladen habe, muss ich mal schaun was ich hier so posten kann ^.~ *auch einen kamin will* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 20, 2005 7:32 am
Whaaa, da war es fast passiert *schon die Augen zu hatte* whee
Ja, lad sie mal hoch und schau drueber. Den Rest kannst du ja in einer PM verpacken ninja sweatdrop 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 20, 2005 7:38 am
TN. Whaaa, da war es fast passiert *schon die Augen zu hatte* whee Ja, lad sie mal hoch und schau drueber. Den Rest kannst du ja in einer PM verpacken ninja sweatdrop 3nodding Habs mir schon gedacht wink sweatdrop Pm sollte angekommn sein ^^''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 20, 2005 7:42 am
hioooo heart 4laugh *knuddelknuff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 20, 2005 7:45 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 20, 2005 7:46 am
Hossa, das war zu schnell fuer meine mueden Augen... sweatdrop
Aber du hast recht, und eine Antwort sollte auch da sein. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 20, 2005 7:48 am
aloha Terra ! whee wie gehts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 20, 2005 7:53 am
Hanabi~sanchan aloha Terra ! whee wie gehts? Sehr gut und dir? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 20, 2005 7:57 am
FlyingTerra Hanabi~sanchan aloha Terra ! whee wie gehts? Sehr gut und dir? ^^ ach gut ^^ ...hab nur etwas wenig geschlafen sweatdrop hmm hab schon 2300 g zusammen 4laugh (fuer meine verhaeltnisse viel sweatdrop )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|