|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 12:30 pm
TheRealJersey Cool, danke TN ^^ Ich rausch enun mal ab, schoenen abend noch euch allen ^.^ dir auch *knuddel* Baii ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 12:32 pm
FlyingTerra *allen ein Schoko-oder vanillepudding geb* Hui lecker *ausleck* @Jersey bis dann 3nodding [EDIT] Den Schokopudding... sweatdrop [/EDIT]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 12:37 pm
TN. FlyingTerra *allen ein Schoko-oder vanillepudding geb* Hui lecker *ausleck* @Jersey bis dann 3nodding [EDIT] Den Schokopudding... sweatdrop [/EDIT] ich dacht schon....... <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 12:39 pm
mann, ich hab einen shop eroeffnet und meine blumen, insekten und muell verkauft. die gingen weg wie warme semmeln... xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 12:41 pm
alte dosen verkaufen sich auch gut, aber mein zeug kommt zur zeit net weg -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 12:42 pm
Tio-san mann, ich hab einen shop eroeffnet und meine blumen, insekten und muell verkauft. die gingen weg wie warme semmeln... xd xd o___O echt? was ist denne dein trick?... <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 12:42 pm
ist das papier wirklich so wertvoll?
edit: ich hab jeden einzelnen gegenstand fuer 1g verkauft edit 2: und wenn ich mehr als 5 papier hab, verkauf ich sie fuer 5g
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 12:56 pm
FlyingTerra ich dacht schon....... <.< Perversling blaugh @Blumen und Papier Das Zeug ist so ca. 5 Gold wert, pro, denke ich. Einiges deutlich mehr. rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 1:00 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 1:07 pm
TN. FlyingTerra ich dacht schon....... <.< Perversling blaugh rofl Auch schon gemerkt XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 1:14 pm
FlyingTerra rofl Auch schon gemerkt XD 3nodding Ich dachte daher wolltest mich auf der Friendlist haben. 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 1:21 pm
TN. FlyingTerra rofl Auch schon gemerkt XD 3nodding Ich dachte daher wolltest mich auf der Friendlist haben. 4laugh Ne, eigentlich ned deswegen o_O" ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 1:26 pm
ich will auch ein paar comments crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 1:28 pm
Net deswegen? crying crying crying
Ja, ich mach dir einen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 1:32 pm
TN. Net deswegen? crying crying crying Ja, ich mach dir einen Ich find dich einfach nett xD ... ausserdem bringsu mich zum lachen mit deiner art wie du schreibt x3 Yay! Vielen Dank!! ^-----^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |