|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 11:26 am
Wenn eine anklickbare schrift, oder eine Schaltflaeche rosa leuchten, dann umbedingt draufklicken!! soetwas ist ein Pinklink, ein Event, wodurch ihr 1000g auf euer konto bekommt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 11:29 am
jersey du solltest lehrerin werden *lachz* hmm naja .. ich verzieh mich dann mal so langsam wieder ... baibaiki ^^ *alle mal todesglompofdoomt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 11:30 am
Abend heart 3nodding blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 11:30 am
Miya [princess paranoia] waeh ich hatte noch nie n pinku T____T.... *grade tolle begriffe an den kopf genallt kriegt (parasuizidal)* *jersey ihren ring aus platin ann finger steck* ... ich wollte dir uebrigends letztens in nem anfall von sentimentalitaeten meinen rosenkranz zuschicken... Das haette ich fast vergessen oo Du bist ja meine petit soeur! Dafuer gibts nochmal nen Flauscher 4laugh *heut ganz besonders verschmusst sei*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 11:32 am
Miya [princess paranoia] jersey du solltest lehrerin werden *lachz* hmm naja .. ich verzieh mich dann mal so langsam wieder ... baibaiki ^^ *alle mal todesglompofdoomt* Komisch, das hoere ich ganz oft oo Eine Komilitonin von mir meinte das auch, nachdem ich ihr gezeigt habe wie Power Point geht o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 11:34 am
TheRealJersey Miya [princess paranoia] waeh ich hatte noch nie n pinku T____T.... *grade tolle begriffe an den kopf genallt kriegt (parasuizidal)* *jersey ihren ring aus platin ann finger steck* ... ich wollte dir uebrigends letztens in nem anfall von sentimentalitaeten meinen rosenkranz zuschicken... Das haette ich fast vergessen oo Du bist ja meine petit soeur! Dafuer gibts nochmal nen Flauscher 4laugh *heut ganz besonders verschmusst sei* awwww~~~~ 4laugh heart gut ich schicks dir XDD so *jetzt wirklich weg ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 11:36 am
FlyingTerra TN. FlyingTerra TN. *TN. fuehlt sich wieder so allein und sucht Schutz in einer Ecke* sweatdrop *zu dir komm und dich knuddel* X3 heart Sorry, war wirklich in der Ecke *lach* ^^ ich glaub ich verzieh mich jetzt auch in eine eigene xD Schade, bin grad wieder aus meiner gekommen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 11:38 am
TheRealJersey Wenn eine anklickbare schrift, oder eine Schaltflaeche rosa leuchten, dann umbedingt draufklicken!! soetwas ist ein Pinklink, ein Event, wodurch ihr 1000g auf euer konto bekommt! Der Glow Filter funktioniert aber nur im IE - leuchtet das wirklich oder ists nur Rosa Schrift?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 11:41 am
TN. TheRealJersey Wenn eine anklickbare schrift, oder eine Schaltflaeche rosa leuchten, dann umbedingt draufklicken!! soetwas ist ein Pinklink, ein Event, wodurch ihr 1000g auf euer konto bekommt! Der Glow Filter funktioniert aber nur im IE - leuchtet das wirklich oder ists nur Rosa Schrift? ne, es ist ein richtiges "Leuchten" und danke.. .nun weiss ich warum ich seit MONATEN keine events mehr hatte T__T ich habe es echt geahnt!! kagge
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 11:41 am
;_;
und was hab ihr so gemacht? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 11:42 am
TN. FlyingTerra TN. FlyingTerra TN. *TN. fuehlt sich wieder so allein und sucht Schutz in einer Ecke* sweatdrop *zu dir komm und dich knuddel* X3 heart Sorry, war wirklich in der Ecke *lach* ^^ ich glaub ich verzieh mich jetzt auch in eine eigene xD Schade, bin grad wieder aus meiner gekommen 3nodding Es gibt ja jetzt net mehr viel zu plaudern...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 11:42 am
Hanabi~sanchan ;_; und was hab ihr so gemacht? sweatdrop getratscht? ^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 11:44 am
*herumhoppel* *quitschtoene von sich geb* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 11:45 am
FlyingTerra Hanabi~sanchan ;_; und was hab ihr so gemacht? sweatdrop getratscht? ^^' aha ist ja auch ein laberthread oder ? da ist doch das net unueblich xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 11:45 am
FlyingTerra TN. FlyingTerra TN. FlyingTerra TN. *TN. fuehlt sich wieder so allein und sucht Schutz in einer Ecke* sweatdrop *zu dir komm und dich knuddel* X3 heart Sorry, war wirklich in der Ecke *lach* ^^ ich glaub ich verzieh mich jetzt auch in eine eigene xD Schade, bin grad wieder aus meiner gekommen 3nodding Es gibt ja jetzt net mehr viel zu plaudern... Langweiler ninja blaugh 3nodding @Jersey - also Kisten funktionieren... Da hatte ich gestern 2 Stueck - aber "gluehen" kann nur der IE, der Filter Glow wird von Firefox und Opera nicht unterstuetzt... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |