|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 4:53 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 5:00 am
ach du sch***... o__o Ganz sicher das sie weg sind?
sag mal, liesst du Manga? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 5:12 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 5:18 am
kennste Gokinjo Monogatari udn Paradise Kiss?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 5:22 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 5:36 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 5:42 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 5:52 am
ah, achso *g*
aww~ dat Programm was ich fuer meien Hausaufgaben brauch ehabe ich nur in Englisch gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 6:03 am
TheRealJersey ah, achso *g* aww~ dat Programm was ich fuer meien Hausaufgaben brauch ehabe ich nur in Englisch gonk Bei mir sind fast alle programme auf english o_O" ......... was is daran schlimm? XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 6:12 am
FlyingTerra TheRealJersey ah, achso *g* aww~ dat Programm was ich fuer meien Hausaufgaben brauch ehabe ich nur in Englisch gonk Bei mir sind fast alle programme auf english o_O" ......... was is daran schlimm? XDD Das ist mich in dme Programm nicht auskenne o.o ich habe auch einige Englisch eProgramme, aber wenn man nicht weiss, wie es bedient wird, dann ist man total beeintraechtigt ^^" Ich wuesste auch auf deutsch gerade mal wie ich n paar Dinge zusammenstelle in dme Teil. Ebend DAS ist das Problem
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 6:13 am
TheRealJersey FlyingTerra TheRealJersey ah, achso *g* aww~ dat Programm was ich fuer meien Hausaufgaben brauch ehabe ich nur in Englisch gonk Bei mir sind fast alle programme auf english o_O" ......... was is daran schlimm? XDD Das ist mich in dme Programm nicht auskenne o.o ich habe auch einige Englisch eProgramme, aber wenn man nicht weiss, wie es bedient wird, dann ist man total beeintraechtigt ^^" Ich wuesste auch auf deutsch gerade mal wie ich n paar Dinge zusammenstelle in dme Teil. Ebend DAS ist das Problem Was isses den für eines? ~.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 6:13 am
...ausserdem ist mein englisch nicht sehr gut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 6:15 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 6:23 am
X_X ich weiss was du meinst.... des hatte ich auch mal X_X (betonung auf "hatte") schlechter als mein english wirds wohl ned sein! <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 6:30 am
lol, ich denke schon *g*
Aber verstehst schon was ich meine, oder? Wenn man das Proggi nicht kennt is aus die Maus. waere das erste mal gewesen dass ich mit arbeite sweatdrop
nun ja, ich muss jetzt weg. Bin heute Abend aber wieder da 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|