|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 3:54 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 3:56 am
TheRealJersey Hanabi~sanchan TheRealJersey Hanabi~sanchan TheRealJersey joa, geschlafen habe ich ganz gut o.O bin ja auch schon lange wach. Aber ich muss jetzt nebenbei HA machen, darauf habe ich keine Lust -__- hmm ich muss ach noch HA machen but ich lass mir damit immer ein bisschen zeit sweatdrop weil ich dazu eigendlich so gut wie nie Lust hab xd Ich kann mir das nicht mehr leisten HA nicht zu machen sweatdrop und vor sich her schieben geht da auch nicht, sonst schaffe ich das bis naechsten Do nich tund andere Sachen muessen zu den naechsten Tgen auch gemacht werden ich kann mir auch nich mehr leisten sie nicht zu machen...hab ich ach schon zu oft gemacht...sonst schaff ich die klasse net..-.- naja, ich bin ja kein Schueler mehr sweatdrop Hallo Tio ich schon sweatdrop studierst du?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 3:57 am
TheRealJersey Kann mir jemand sagen was "Schneiderpuppe" auf englisch heisst? heisst des net "dress form" ? o_O"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 3:57 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 3:58 am
FlyingTerra TheRealJersey Kann mir jemand sagen was "Schneiderpuppe" auf englisch heisst? heisst des net "dress form" ? o_O" kA oO Ich gucke mal was bei Goggle raus kommt @ Hanabi: Jupp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 3:59 am
Guten Taach ^--^ (yay, ich konnte mir endlich des 70' oberteil kaufen *_*)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 3:59 am
Aaah.. danke terra ^___^ bei dir is man bezueglich mode echt an der richtigen adresse *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 4:01 am
TheRealJersey Aaah.. danke terra ^___^ bei dir is man bezueglich mode echt an der richtigen adresse *g* Biddae~ ^-^ Naja net imma XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 4:07 am
FlyingTerra TheRealJersey Aaah.. danke terra ^___^ bei dir is man bezueglich mode echt an der richtigen adresse *g* Biddae~ ^-^ Naja net imma XD Ich gehe aber jetzt einfach mal davon aus, dass du das wusstest, weils dich interessiert o-o kannste mir auch sagen was "Schnittmuster" heisst? XD *einfach als nach zu schlagen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 4:09 am
TheRealJersey FlyingTerra TheRealJersey Aaah.. danke terra ^___^ bei dir is man bezueglich mode echt an der richtigen adresse *g* Biddae~ ^-^ Naja net imma XD Ich gehe aber jetzt einfach mal davon aus, dass du das wusstest, weils dich interessiert o-o kannste mir auch sagen was "Schnittmuster" heisst? XD *einfach als nach zu schlagen* Japp des is schon wahr ^^' Schnittmuster = pattern ^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 4:13 am
Ah, das wort pattern kenne ich, aber das es auch Schnittmuster im Modebereich bedeuten kann ich mir neu o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 4:17 am
TheRealJersey Ah, das wort pattern kenne ich, aber das es auch Schnittmuster im Modebereich bedeuten kann ich mir neu o.O Also ich kenns so o_O" ... ..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 4:22 am
FlyingTerra TheRealJersey Ah, das wort pattern kenne ich, aber das es auch Schnittmuster im Modebereich bedeuten kann ich mir neu o.O Also ich kenns so o_O" ... .. Stimmt doch auch ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|