|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 3:03 am
joa, geschlafen habe ich ganz gut o.O bin ja auch schon lange wach. Aber ich muss jetzt nebenbei HA machen, darauf habe ich keine Lust -__-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 3:10 am
TheRealJersey joa, geschlafen habe ich ganz gut o.O bin ja auch schon lange wach. Aber ich muss jetzt nebenbei HA machen, darauf habe ich keine Lust -__- hmm ich muss ach noch HA machen but ich lass mir damit immer ein bisschen zeit sweatdrop weil ich dazu eigendlich so gut wie nie Lust hab xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 3:26 am
ich hab auch gut geschlafen... aber *schnief* immer noch erkaeltet... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 3:29 am
Hanabi~sanchan TheRealJersey joa, geschlafen habe ich ganz gut o.O bin ja auch schon lange wach. Aber ich muss jetzt nebenbei HA machen, darauf habe ich keine Lust -__- hmm ich muss ach noch HA machen but ich lass mir damit immer ein bisschen zeit sweatdrop weil ich dazu eigendlich so gut wie nie Lust hab xd Ich kann mir das nicht mehr leisten HA nicht zu machen sweatdrop und vor sich her schieben geht da auch nicht, sonst schaffe ich das bis naechsten Do nich tund andere Sachen muessen zu den naechsten Tgen auch gemacht werden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 3:35 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 3:35 am
TheRealJersey Hanabi~sanchan TheRealJersey joa, geschlafen habe ich ganz gut o.O bin ja auch schon lange wach. Aber ich muss jetzt nebenbei HA machen, darauf habe ich keine Lust -__- hmm ich muss ach noch HA machen but ich lass mir damit immer ein bisschen zeit sweatdrop weil ich dazu eigendlich so gut wie nie Lust hab xd Ich kann mir das nicht mehr leisten HA nicht zu machen sweatdrop und vor sich her schieben geht da auch nicht, sonst schaffe ich das bis naechsten Do nich tund andere Sachen muessen zu den naechsten Tgen auch gemacht werden ich kann mir auch nich mehr leisten sie nicht zu machen...hab ich ach schon zu oft gemacht...sonst schaff ich die klasse net..-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 3:40 am
morgen terra 3nodding gut geschlafen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 3:41 am
Hanabi~sanchan morgen terra 3nodding gut geschlafen? Aber ja, immer doch whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 3:42 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 3:43 am
whee hehehe .... ich versuch jetzt mal mein geld brav zu sparen sweatdrop
morgen tiooo biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 3:44 am
Ich auch! xd Wie war so euer Morgen??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 3:47 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 3:47 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 3:51 am
Hanabi~sanchan TheRealJersey Hanabi~sanchan TheRealJersey joa, geschlafen habe ich ganz gut o.O bin ja auch schon lange wach. Aber ich muss jetzt nebenbei HA machen, darauf habe ich keine Lust -__- hmm ich muss ach noch HA machen but ich lass mir damit immer ein bisschen zeit sweatdrop weil ich dazu eigendlich so gut wie nie Lust hab xd Ich kann mir das nicht mehr leisten HA nicht zu machen sweatdrop und vor sich her schieben geht da auch nicht, sonst schaffe ich das bis naechsten Do nich tund andere Sachen muessen zu den naechsten Tgen auch gemacht werden ich kann mir auch nich mehr leisten sie nicht zu machen...hab ich ach schon zu oft gemacht...sonst schaff ich die klasse net..-.- naja, ich bin ja kein Schueler mehr sweatdrop Hallo Tio
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 19, 2005 3:54 am
Kann mir jemand sagen was "Schneiderpuppe" auf englisch heisst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |