|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 18, 2005 2:21 pm
Hanabi~sanchan sweet XD kann es sein das du irgendwie alles immer zweideutig verstehst? xd Nur das was ich will sweatdrop 3nodding Und ja, es sieht schlicht aus (mir gefaellts nicht wirklich) aber man kanns ja kombinieren :p - z.B. mit nem ghost sheet oder dieser zwangsjacke usw. blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 18, 2005 2:24 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 18, 2005 2:25 pm
TN. Hanabi~sanchan sweet XD kann es sein das du irgendwie alles immer zweideutig verstehst? xd Nur das was ich will sweatdrop 3nodding Und ja, es sieht schlicht aus (mir gefaellts nicht wirklich) aber man kanns ja kombinieren :p - z.B. mit nem ghost sheet oder dieser zwangsjacke usw. blaugh oki dann weiss ich jetzt das ich mir das nicht nur einbilde blaugh ich find das irgenwie lustig ,wie du alles immer verstehn kannst /willst xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 18, 2005 2:26 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 18, 2005 2:32 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 18, 2005 2:34 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 18, 2005 2:37 pm
Rausfingert... eek
Ich hab das doch jetzt nicht falsch verstanden oder? rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 18, 2005 2:39 pm
TN. Rausfingert... eek Ich hab das doch jetzt nicht falsch verstanden oder? rofl keine sorge hab das auch am anfang missverstanden aber ich denke nicht das sies so meint xd rofl sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 18, 2005 2:39 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 18, 2005 2:43 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 18, 2005 2:46 pm
Bin ich dir da aehnlich? Ich hoffe ich verstehe da nicht wieder grad was falsch whee
Oh oh oh ninja *verkriecht sich unter eine Decke und grabscht noch schnell den Schokoriegel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 18, 2005 2:52 pm
TN. Bin ich dir da aehnlich? Ich hoffe ich verstehe da nicht wieder grad was falsch whee Oh oh oh ninja *verkriecht sich unter eine Decke und grabscht noch schnell den Schokoriegel* xD Aber so extrem wie ich bist du net... XD ich denk mir da schon bei deinem "*verkriecht sich unter eine Decke und grabscht noch schnell den Schokoriegel*" was aus... xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 18, 2005 2:56 pm
FlyingTerra TN. Bin ich dir da aehnlich? Ich hoffe ich verstehe da nicht wieder grad was falsch whee Oh oh oh ninja *verkriecht sich unter eine Decke und grabscht noch schnell den Schokoriegel* xD Aber so extrem wie ich bist du net... XD ich denk mir da schon bei deinem "*verkriecht sich unter eine Decke und grabscht noch schnell den Schokoriegel*" was aus... xDD ich mr ach sweatdrop rofl 4laugh maunz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 18, 2005 2:56 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 18, 2005 2:58 pm
... redface
Jaaa, da bin ich wohl nicht ganz so extrem *lach* (Vor allem ist meine Hautfarbe soo dunkel nun auch wieder nicht wink )
Das Internet dagegen ist, wenn man clever ist, zum Spass haben gedacht. Eigentlich ist nix dagegen einzuwenden. In der Regel sind es ja oft wirklich nur humorvolle Sachen und wenn schon unter der Guertellinie dann kann man den anderen ruhig vorwarnen und oft merkt man schon ob der dann auch diese Art von Einstellung / Humor teilt.
Grad auf Gaia werden dahingehend fast alle Regeln gebrochen aber... That's life... blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |