Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4539 4540 4541 4542 4543 4544 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

FlyingTerra

Wheezing Browser

PostPosted: Fri Nov 18, 2005 9:37 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Fri Nov 18, 2005 9:43 am

TheRealJersey

FlyingTerra

Wheezing Browser

PostPosted: Fri Nov 18, 2005 9:51 am

PostPosted: Fri Nov 18, 2005 9:57 am

FlyingTerra

Naja, ich bin anders als die andern... ich kleide mich mit meinen selbstgemachten Kleider, ich mag Anime/Manga (x.X)... bin net superschlank, war schon immer eine eigenbr�dtlerin, habe nur 2 freunde um mich rum... habe immer sehr gute noten... aber so richtig weiss ich auch net warum sie es getan oder immer noch tun ._.

Is das doof -.- Ich finde es total irre, wenn man selbst gemacht Klamotten traegt ^^ waere schoen, wenn ich das auch koennte, also selber naehen. Ich kann nur Stofftiere, pueppchen, Kissen, Taschen udn sowas naehen. Halt alles was nicht am Koerper getragen wird x_x
boah, da musst du aber echt in einem Nest voller Chickens gelandet sein, dass sie sich ueber figurprobleme lustig machen -.- Ich bin auch nicht gerade schlank udn bei mir an der FH sind die voll cool. Als ich letzten gemeckert habe, weil ich ein doppelkinn ansetze, fanden die das total uebertrieben von mir... wobei es eigentlich stimmt, aber da merkt man halt mal, das es denen wurscht ist 3nodding

TheRealJersey

FlyingTerra

Wheezing Browser

PostPosted: Fri Nov 18, 2005 10:01 am

PostPosted: Fri Nov 18, 2005 10:07 am

Lass dich davon einfach nicht herunter ziehen ^^ Vllt wird auf der Modeschule alles anders!

So, ich trolle mich nun, moechte noch etwas zocken ^.^
bis nachher vllt

TheRealJersey

FlyingTerra

Wheezing Browser

PostPosted: Fri Nov 18, 2005 10:16 am

Joah, Baaii ^^ viel spass ^^
PostPosted: Fri Nov 18, 2005 11:07 am

TheRealJersey
TN.
An ein Thema dachte ich weil es 100% dazu Fragen geben wird - ich bin mir auch sicher das du welche haben wirst 4laugh

Du bist ja frech o.o Woher willst du das denn bitte wissen?

Ehehehe sweatdrop
TheRealJersey
TN.
In dem Kaestchen muessen dann alle CSS Parameter eingegeben werden um den originalen Stil zu ueberschreiben. 3nodding

soll das heissen ich muss ALLES komplett neu programmieren oder nur den Header ersetzen? stare

War das kein Fragezeichen nach dem Satz? rolleyes Ich glaube hier haben wir den ersten Kandidaten wink

Grunsaetzlich zur Frage selbst jedoch: Nein, man kann Teilbereiche des Styles austauschen. Ein Style legt quasi fuer bestimmte Punkte, die direkt einer / anhand von Pseudoklasse unterstellt werden, Aktionen fest die es der Render-Engine erlauben die Seite darzustellen. Schlicht formuliert ist ein Style wie ein Puzzle und solange das Teil passt (also der Syntax stimmt) kann man es austauschen.

Du kannst z.B. einfach nur das Headerbild austauschen indem du irgendwo ein Bild hochlaedst und in deine Customizer Box den Code einfuegst
#header h1
{background:url('http://hostername.tld/directory/filename.type')}

Der typische Gaia-Header umfasst 760x150 pixel.

@Terra - ich war auch auf einer Privatschule, allerdings nicht aus denselben Gruenden wie du. Ich wuerde es begruessen das du dich dort reinwuselst, auch wenn das Konfrontation bedeutet. Immerhin ist die Schulzeit, war sie zumindest fuer mich, eine ueber die man spaeter noch oft lachen kann. sweatdrop 3nodding

TN.

FlyingTerra

Wheezing Browser

PostPosted: Fri Nov 18, 2005 11:15 am

PostPosted: Fri Nov 18, 2005 11:28 am

TN.
TheRealJersey
TN.
An ein Thema dachte ich weil es 100% dazu Fragen geben wird - ich bin mir auch sicher das du welche haben wirst 4laugh

Du bist ja frech o.o Woher willst du das denn bitte wissen?

Ehehehe sweatdrop
TheRealJersey
TN.
In dem Kaestchen muessen dann alle CSS Parameter eingegeben werden um den originalen Stil zu ueberschreiben. 3nodding

soll das heissen ich muss ALLES komplett neu programmieren oder nur den Header ersetzen? stare

War das kein Fragezeichen nach dem Satz? rolleyes Ich glaube hier haben wir den ersten Kandidaten wink

Du hast du eReihenfolge meiner Quotes geaendert, das zaehlt nicht rolleyes

TN.
Grunsaetzlich zur Frage selbst jedoch: Nein, man kann Teilbereiche des Styles austauschen. Ein Style legt quasi fuer bestimmte Punkte, die direkt einer / anhand von Pseudoklasse unterstellt werden, Aktionen fest die es der Render-Engine erlauben die Seite darzustellen. Schlicht formuliert ist ein Style wie ein Puzzle und solange das Teil passt (also der Syntax stimmt) kann man es austauschen.

Du kannst z.B. einfach nur das Headerbild austauschen indem du irgendwo ein Bild hochlaedst und in deine Customizer Box den Code einfuegst
#header h1
{background:url('http://hostername.tld/directory/filename.type');}

Der typische Gaia-Header umfasst 760x150 pixel.

Danke, aber so genau wollte ich es nicht wissen sweatdrop ein schlichtes Nein haette da gereicht o_o Den Rest weiss ich eh von meinem her blog schon. *sich n bissel mit dem Kram auskenn*

TheRealJersey

FlyingTerra

Wheezing Browser

PostPosted: Fri Nov 18, 2005 11:43 am

PostPosted: Fri Nov 18, 2005 11:57 am

TN.

FlyingTerra

Wheezing Browser

PostPosted: Fri Nov 18, 2005 12:01 pm

Tu ich ja! <.< nur sind diese Blätter so blöd gross ~___~
Biddae~~ ^---^~
PostPosted: Fri Nov 18, 2005 12:04 pm

Mit Besteck, typischerweise dazu Messer und Gabel, kann man nicht-mundgerechte Speisen auch in kleinere Stuecken zerteilen. sweatdrop rofl 4laugh
(Hab ich mal gehoert) whee

TN.

Hanabi~sanchan

PostPosted: Fri Nov 18, 2005 12:12 pm

Schoenen abend ^-^
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4539 4540 4541 4542 4543 4544 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games