TheRealJersey
TN.
An ein Thema dachte ich weil es 100% dazu Fragen geben wird - ich bin mir auch sicher das du welche haben wirst
4laugh Du bist ja frech o.o Woher willst du das denn bitte wissen?
Ehehehe
sweatdrop TheRealJersey
TN.
In dem Kaestchen muessen dann alle CSS Parameter eingegeben werden um den originalen Stil zu ueberschreiben.
3nodding soll das heissen ich muss ALLES komplett neu programmieren oder nur den Header ersetzen?
stare War das kein Fragezeichen nach dem Satz?
rolleyes Ich glaube hier haben wir den ersten Kandidaten
wink Grunsaetzlich zur Frage selbst jedoch: Nein, man kann Teilbereiche des Styles austauschen. Ein Style legt quasi fuer bestimmte Punkte, die direkt einer / anhand von Pseudoklasse unterstellt werden, Aktionen fest die es der Render-Engine erlauben die Seite darzustellen. Schlicht formuliert ist ein Style wie ein Puzzle und solange das Teil passt (also der Syntax stimmt) kann man es austauschen.
Du kannst z.B. einfach nur das Headerbild austauschen indem du irgendwo ein Bild hochlaedst und in deine Customizer Box den Code einfuegst
#header h1
{background:url('http://hostername.tld/directory/filename.type')}
Der typische Gaia-Header umfasst 760x150 pixel.
@Terra - ich war auch auf einer Privatschule, allerdings nicht aus denselben Gruenden wie du. Ich wuerde es begruessen das du dich dort reinwuselst, auch wenn das Konfrontation bedeutet. Immerhin ist die Schulzeit, war sie zumindest fuer mich, eine ueber die man spaeter noch oft lachen kann.
sweatdrop 3nodding