Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4538 4539 4540 4541 4542 4543 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TN.

PostPosted: Fri Nov 18, 2005 8:53 am

@Terra
Klar darfst du 3nodding , aber schoen dass du fragst, manche scheinen das zu vergessen sweatdrop

@Jersey
Also ich arbeite noch an der Seite und bis die Online geht wird es dauern - Rezepte sicher, da hab ich schon einiges und bin quasi auch fleissig am ausprobieren, es gibt ja nicht gerade wenig in der Richtung. (da Asiatisch = einfach alles mal irgendwie zusammenwuerfeln)

Das mit der Profilpage ist CSS, Cascading Style Sheets, und mit dem profile modifier absolut legal. Die Grafiken im Hintergrund sind von mir gemacht (Photo und dann im Photoshop angepasst), das Profil-Theme selbst ist jedoch lange noch nicht fertig. blaugh Da schweben mir noch so viele Dinge vor, die ich unbedingt mal ausprobieren will. Bei Gelegenheit kann ich das durchaus auch mal fuer die Guild in einem Topic zusammenfassen, wie man am einfachsten sein Profil veraendert/individualisiert.
Wenn dir direkt etwas vorschwebt und du die Grafiken vielleicht sogar schon hast, kannst du mir ja eine PM rueberreichen und ich schau es mir mal an. wink
PostPosted: Fri Nov 18, 2005 8:54 am

FlyingTerra
Apropo Profil.....
Für was is des "Multimedia" gut? sweatdrop

Dort kannst du z.B. einen Flash-Film, einen *.wmv-Film, Bilder oder beispielsweise auch Musik einbinden, was dann im Hintergrund angezeigt und/oder abgespielt wird.

TN.

TheRealJersey

PostPosted: Fri Nov 18, 2005 8:58 am

TN.
@Terra
Klar darfst du 3nodding , aber schoen dass du fragst, manche scheinen das zu vergessen sweatdrop

@Jersey
Also ich arbeite noch an der Seite und bis die Online geht wird es dauern - Rezepte sicher, da hab ich schon einiges und bin quasi auch fleissig am ausprobieren, es gibt ja nicht gerade wenig in der Richtung. (da Asiatisch = einfach alles mal irgendwie zusammenwuerfeln)

Das mit der Profilpage ist CSS, Cascading Style Sheets, und mit dem profile modifier absolut legal. Die Grafiken im Hintergrund sind von mir gemacht (Photo und dann im Photoshop angepasst), das Profil-Theme selbst ist jedoch lange noch nicht fertig. blaugh Da schweben mir noch so viele Dinge vor, die ich unbedingt mal ausprobieren will. Bei Gelegenheit kann ich das durchaus auch mal fuer die Guild in einem Topic zusammenfassen, wie man am einfachsten sein Profil veraendert/individualisiert.
Wenn dir direkt etwas vorschwebt und du die Grafiken vielleicht sogar schon hast, kannst du mir ja eine PM rueberreichen und ich schau es mir mal an. wink

Also mit graphiken erstellen und so weiter habe ich keinerlei Probleme o.o wenn du mir einfach kurz sagst, wo ich diese Option finde, da ich mich mit dem neuen Profile rein garnicht auskenne, dann fuchse ich mich da schon rein wink

Oi, das mit dem Thred ist eien sehr gute Idee!! Du solltest die mal ueberlegen, ob du es wirklich in ein Thread machst, oder nicht vllt ins "FAQ|Info" stellst 3nodding
PostPosted: Fri Nov 18, 2005 9:11 am

[ Message temporarily off-line ]

FlyingTerra

Wheezing Browser

TheRealJersey

PostPosted: Fri Nov 18, 2005 9:11 am

Jetzt sehe ich es!!! O.O die seite zum bearbeiten des Profiles ist ja auch komplett neu!! Dann at sich meien Frage geklaert sweatdrop
PostPosted: Fri Nov 18, 2005 9:12 am

Die Option die du suchst findest du http://www.gaiaonline.com/profile/index.php?view=core.UserAdmin&subView=theme.UserAdminTheme hier.

In dem Kaestchen muessen dann alle CSS Parameter eingegeben werden um den originalen Stil zu ueberschreiben. 3nodding

Wo das gepostet wird ist mir nicht so wichtig, im Prinzip kann ich es dir auch per PM zukommen lassen und ihr postet es dann irgendwo... blaugh

An ein Thema dachte ich weil es 100% dazu Fragen geben wird - ich bin mir auch sicher das du welche haben wirst 4laugh

Leider muss ich jetzt erstmal kurz weg, ich schaue spaeter in den thread (ab der Seite hier, also geht nix verloren)

Ciao ihrs! ninja

TN.

TheRealJersey

PostPosted: Fri Nov 18, 2005 9:13 am

PostPosted: Fri Nov 18, 2005 9:15 am

FlyingTerra

Wheezing Browser

TheRealJersey

PostPosted: Fri Nov 18, 2005 9:23 am

TN.
In dem Kaestchen muessen dann alle CSS Parameter eingegeben werden um den originalen Stil zu ueberschreiben. 3nodding

soll das heissen ich muss ALLES komplett neu programmieren oder nur den Header ersetzen? stare

TN.
Wo das gepostet wird ist mir nicht so wichtig, im Prinzip kann ich es dir auch per PM zukommen lassen und ihr postet es dann irgendwo... blaugh

noe, noe, das mach mal schoen selber o.o Aber wir waeren dir sehr dankbar, wenn du es machen wuerdest! 3nodding

TN.
An ein Thema dachte ich weil es 100% dazu Fragen geben wird - ich bin mir auch sicher das du welche haben wirst 4laugh

Du bist ja frech o.o Woher willst du das denn bitte wissen?
PostPosted: Fri Nov 18, 2005 9:25 am

TheRealJersey

Hanabi~sanchan

PostPosted: Fri Nov 18, 2005 9:28 am

PostPosted: Fri Nov 18, 2005 9:29 am

FlyingTerra

Wheezing Browser

TheRealJersey

PostPosted: Fri Nov 18, 2005 9:32 am

PostPosted: Fri Nov 18, 2005 9:33 am

Schaut euch den mal an o-o User Image

TheRealJersey

FlyingTerra

Wheezing Browser

PostPosted: Fri Nov 18, 2005 9:36 am

Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4538 4539 4540 4541 4542 4543 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games