Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4534 4535 4536 4537 4538 4539 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Fri Nov 18, 2005 2:12 am

hey tn
PostPosted: Fri Nov 18, 2005 2:16 am

[ Message temporarily off-line ]

TN.

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Fri Nov 18, 2005 2:19 am

also.. sagen wirs mal so : sooooooo schlecht wie alle denken gehts mir nicht o_O... ich komm jedenfalls klar.. es laesst sich leben .__."
na dann schick das paket ab.. das rattengift kannsch gut fuer meine lehrer gebrauchen mwahahaha~
PostPosted: Fri Nov 18, 2005 2:20 am

Die sind noch im Ofen, aber wenn sie fertig sind, schieb ich dir ein paar rueber heart
Ja, mir gehts deutlich besser als dir, denke ich *knuddel Miya* (Das wird schon wieder, bestimmt heart heart ). Ich fahre heute nachmittag zu meiner Schwester nach Marburg und da wollen wir einen drauf machen. Weil sie doch vor drei Wochen ihr Examen bestanden hat! Wir wollen saufen und ins Kino gehen in 2In den Schuhen meiner Schwester". Ich freu mich schon!

Dhana

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Fri Nov 18, 2005 2:21 am

na dann mal viel spass ^^ ich muss jetzt los zum unterricht -_-""".... *da richtig lust drauf hab* crying ... *winke winke*
PostPosted: Fri Nov 18, 2005 2:23 am

TN.

Dhana

PostPosted: Fri Nov 18, 2005 2:25 am

Danke Miya und dir gute Nerven heart
Huhu TN smile
PostPosted: Fri Nov 18, 2005 2:28 am

Na Dhana? Eine Begruessung, *TN. freut sich*
(Also gibt es wohl doch jemanden der mich nicht unbedingt hasst...)

Noch alles okay bei dir? blaugh Saufen hoert sich ja schonmal optimistisch an... sweatdrop

TN.

Dhana

PostPosted: Fri Nov 18, 2005 2:34 am

Ich hasse dich doch nicht! Ich habs vorhin nur vergessen, sorry sweatdrop

Saufen ist ein wenig uebertrieben. Wir wollen ein paar Cocktails zu uns nehmen, aber uns nicht abschiessen smile

Und? Was geht bei dir so am WE?
PostPosted: Fri Nov 18, 2005 2:39 am

TN.

Dhana

PostPosted: Fri Nov 18, 2005 2:46 am

Warum sollten sie dich hassen, nur weil sie dein Profil nicht kommentieren? *wunder*

Was ist denn das fuer eine Kiste? Ich mache die ja immer auf, aber nur, weil ich so neugierig bin. wink
PostPosted: Fri Nov 18, 2005 2:55 am

Das ist ne gute Frage... Das wird jetzt Zeit kosten die zu beantworten... :p

Es ist ne Enchanted Trunk (Braun) und aus meinen bisherigen hatte ich 2x Hockey Mask daraus bekommen... crying

TN.

Dhana

PostPosted: Fri Nov 18, 2005 2:58 am

Gibt es denn irgendwas, was du aus dem Trunk haben moechtest? Dann wuerde ich ihn aufmachen, ansonsten ungeoeffnet verkaufen.
PostPosted: Fri Nov 18, 2005 3:04 am

Ich habe gehoert das z.B. Scar of Hero und der Rote Fuchsschwanz aus solchen random Sachen stammen. Die mag ich auch haben... Wenn ich wuesste was drin sein kann, wuerde ich es sicher einfacher haben. Irgendwo hab ich auch mal sowas gesehen aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wo das war... sweatdrop

TN.

Dhana

PostPosted: Fri Nov 18, 2005 3:06 am

TN.
Ich habe gehoert das z.B. Scar of Hero und der Rote Fuchsschwanz aus solchen random Sachen stammen. Die mag ich auch haben... Wenn ich wuesste was drin sein kann, wuerde ich es sicher einfacher haben. Irgendwo hab ich auch mal sowas gesehen aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wo das war... sweatdrop

www.tektek.org, glaube ich.
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4534 4535 4536 4537 4538 4539 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games