|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 17, 2005 12:18 pm
D.Trin das ist gemein...wie lange geht dein praktikum noch? bin jetzt in ner schreinerei bis zum 18,.01.06 und dann vom 23.01.06 bis mitte maerz in ner schlosserei und dann muss ich noch 14 wochen machen, egal wo >-<; *hass*~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 17, 2005 12:21 pm
Popula D.Trin das ist gemein...wie lange geht dein praktikum noch? bin jetzt in ner schreinerei bis zum 18,.01.06 und dann vom 23.01.06 bis mitte maerz in ner schlosserei und dann muss ich noch 14 wochen machen, egal wo >-<; *hass*~ omg du tust mir leid das ist ja schrecklich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 17, 2005 12:23 pm
D.Trin Popula D.Trin das ist gemein...wie lange geht dein praktikum noch? bin jetzt in ner schreinerei bis zum 18,.01.06 und dann vom 23.01.06 bis mitte maerz in ner schlosserei und dann muss ich noch 14 wochen machen, egal wo >-<; *hass*~ omg du tust mir leid das ist ja schrecklich naja, ich wollte es so, da muss ich durch. 3nodding wenn ichs uberhaupt schaffe XD~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 17, 2005 12:24 pm
Popula D.Trin Popula D.Trin das ist gemein...wie lange geht dein praktikum noch? bin jetzt in ner schreinerei bis zum 18,.01.06 und dann vom 23.01.06 bis mitte maerz in ner schlosserei und dann muss ich noch 14 wochen machen, egal wo >-<; *hass*~ omg du tust mir leid das ist ja schrecklich naja, ich wollte es so, da muss ich durch. 3nodding wenn ichs uberhaupt schaffe XD~ und wieso wolltest du es so? ich drueck dir auf jeden all die daumen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 17, 2005 12:29 pm
D.Trin und wieso wolltest du es so? ich drueck dir auf jeden all die daumen wenn es so weiter geht mit dem lernen, was ich nicht tue. dann wirds eng fuer mich, vor allem in mathe. @[]@'' aber danke fuers daumen druecken whee heart was machst du eigentlich grade? schule? ausbildung?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 17, 2005 12:32 pm
Popula D.Trin und wieso wolltest du es so? ich drueck dir auf jeden all die daumen wenn es so weiter geht mit dem lernen, was ich nicht tue. dann wirds eng fuer mich, vor allem in mathe. @[]@'' aber danke fuers daumen druecken whee heart was machst du eigentlich grade? schule? ausbildung? schule, 11. Klasse *wuerg* oh ja mathe ist soooooo n tolles fach. ich muss jetzt leider gehn, also baba *knufft* wir sehen uns (irgendwann)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 17, 2005 12:33 pm
D.Trin schule, 11. Klasse *wuerg* oh ja mathe ist soooooo n tolles fach. ich muss jetzt leider gehn, also baba *knufft* wir sehen uns (irgendwann) achso. *auch 11. is* okay, chau chau~~ *reknufft* heart auf bald ; O ;v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 18, 2005 12:59 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 18, 2005 1:07 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 18, 2005 1:42 am
Moin Miya heart Ich bin grad bei meinen Eltern und helfe beim Kekse backen, deswegen bin ich nicht wirklich anwesend sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 18, 2005 1:48 am
ach man immer wenn ich mal on bin passiert sowas *heul* ... sitz grade in der schule ... juchu.. langsam, langsamer , unsere pcs >< ... *das dhanalein ma zu boden plüsch* ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 18, 2005 2:01 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 18, 2005 2:01 am
*Miya reknuddelt* Ich hab grad von dem Makronenteig probieren duerfen *freu* *total verklebtes GEsicht hab* xd wie gehts dir, Miya?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 18, 2005 2:06 am
naja ich hab vorgestern meine diagnose erhalten.. geht mir eigentlich am arsch vorbei aber naja.. jetzt weiss ich ja was ich ungefaehr hab.. hm und sonst.. naja.. stimmungsaufheller.. deswegen kann ich das eignetlich nicht sagen -_-"""... bei dir alles ok?? ich hoffe doch.. und du magst nicht n paar von den makronen in dein diskettenlaufwerk schieben und hoffen dass die bei mir ankommen?? *die dinger liebt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|