|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 17, 2005 11:50 am
weiss zwar wie man das mit den avataren kreiert hab aber so gut wie keine fantasie sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 17, 2005 11:50 am
Popula D.Trin aaaaaaaaaaaaah POPUUUUUUUUUUUU *umknufft* einfach rechtsklick bild speichern hachikoko? DRINNNNNNN!! ~ heart lange nicht mehr gelesen ; O ;v *reknufft* jahaaaa mein rock steht dir gut heart wie gehts dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 17, 2005 11:53 am
D.Trin jahaaaa mein rock steht dir gut heart wie gehts dir? hja, danke nochmal fuers ausleihen ;_;v heart mir gehts wie immer, war heute beim friseur whee und dir? : D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 17, 2005 11:55 am
Popula D.Trin jahaaaa mein rock steht dir gut heart wie gehts dir? hja, danke nochmal fuers ausleihen ;_;v heart mir gehts wie immer, war heute beim friseur whee und dir? : D bitte bitte. ui haare wie kurz? es geht schon n bissel ko
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 17, 2005 11:56 am
hey kiddies da bin ich wieda ich probier des mit dem ava mal aus idea
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 17, 2005 11:59 am
ok, kiddies ich muss gehen byebye crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 17, 2005 11:59 am
D.Trin Popula D.Trin jahaaaa mein rock steht dir gut heart wie gehts dir? hja, danke nochmal fuers ausleihen ;_;v heart mir gehts wie immer, war heute beim friseur whee und dir? : D bitte bitte. ui haare wie kurz? es geht schon n bissel ko Frisurso siehts aus, nur sind se schwarz und mit ner blonden straehne. 3nodding von was bistn so ko? .__.; *taetschel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 17, 2005 12:00 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 17, 2005 12:01 pm
hachikoko ok, kiddies ich muss gehen byebye crying bye @Popula sieht bestimmt toll aus. von der schule sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 17, 2005 12:06 pm
D.Trin @Popula sieht bestimmt toll aus. von der schule sweatdrop wenn ich gescheite bilder gemacht haettte, koennte ich es dir zeigen, aber warte bis sonntag vllt hab ich da welche. >w< hja, schule ist ganz schon anstrengend. *pat* geht mir auch so >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 17, 2005 12:07 pm
Popula D.Trin @Popula sieht bestimmt toll aus. von der schule sweatdrop wenn ich gescheite bilder gemacht haettte, koennte ich es dir zeigen, aber warte bis sonntag vllt hab ich da welche. >w< hja, schule ist ganz schon anstrengend. *pat* geht mir auch so >_< oki doki *anknuschel* ich brauch ferien am besten 3jahre^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 17, 2005 12:11 pm
D.Trin Popula D.Trin @Popula sieht bestimmt toll aus. von der schule sweatdrop wenn ich gescheite bilder gemacht haettte, koennte ich es dir zeigen, aber warte bis sonntag vllt hab ich da welche. >w< hja, schule ist ganz schon anstrengend. *pat* geht mir auch so >_< oki doki *anknuschel* ich brauch ferien am besten 3jahre^^ *reknuschel* <3 x'3 heart wer braucht dies nicht? aber naja, wenigstens hast du welche. > < muss ja praktikum machen und das heisst auch in den ferien arbeiten und dann sogar 5 tage nicht 3, die hoelle!! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 17, 2005 12:12 pm
das ist gemein...wie lange geht dein praktikum noch?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 17, 2005 12:12 pm
FlyingTerra dreamavi is bei mir so langsam oder ladet gar net.. <.< willsu deine frisur eigentlich behalten? (und warum strapsenfrau? XD") Ist meine Frisur nicht okay? Gut, im echten Leben sind die Haare kuerzer aber... die anderen find ich net so huebsch. blaugh Strapsefrau weil dein Unterteil da so aussieht wie Strapse xd @hatschi - einfach auf Finish klicken und dann kommt irgendwann der ImageShack Bildlink und den kannst du per smile " />
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 17, 2005 12:15 pm
TN. FlyingTerra dreamavi is bei mir so langsam oder ladet gar net.. <.< willsu deine frisur eigentlich behalten? (und warum strapsenfrau? XD") Ist meine Frisur nicht okay? Gut, im echten Leben sind die Haare kuerzer aber... die anderen find ich net so huebsch. blaugh Strapsefrau weil dein Unterteil da so aussieht wie Strapse xd @hatschi - einfach auf Finish klicken und dann kommt irgendwann der ImageShack Bildlink und den kannst du per smile " /> rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |