|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 15, 2005 8:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 15, 2005 8:56 am
Nein, ich zitiere: "Jeder ist sich selbst der Naechste... blablabla... Aber Naechstenliebe ist wichtiger... blablabla..."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 15, 2005 8:58 am
blablabla hört sich gut an sweatdrop
Hallo jers
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 15, 2005 9:00 am
sag mal TN, wie bist du eigentlich zu Gaia gekommen, bzw wie hast du zur Gilde gefunden? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 15, 2005 9:00 am
@ TheRealJersey: Du bist immer noch Zombie?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 15, 2005 9:05 am
Tio-san @ TheRealJersey: Du bist immer noch Zombie? jupp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 15, 2005 9:07 am
Aber du hast diesen Rueckverwandlungstrank...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 15, 2005 9:18 am
Zu Gaia gefunden? Zum ersten mehr oder weniger weil ich selbst an einer aehnlichen Seite arbeite und zum zweiten ueber einen Freund. Lange Geschichte, hat etwas mit Anime zutun und er hat mich dann quasi daran erinnert... sweatdrop 3nodding xd
Die Gilde? Hmm, ich hatte direkt nach "german / deutsch" gesucht, einfach aus Interesse. German Guild gab es "schon" und somit bin ich beigetreten. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 15, 2005 9:22 am
Miya [princess paranoia] nyu~ meine muddah wirft mich raus (wie nett >>) .. *wavers in die leere* naaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 15, 2005 9:32 am
TN. Zu Gaia gefunden? Zum ersten mehr oder weniger weil ich selbst an einer aehnlichen Seite arbeite und zum zweiten ueber einen Freund. Lange Geschichte, hat etwas mit Anime zutun und er hat mich dann quasi daran erinnert... sweatdrop 3nodding xd Die Gilde? Hmm, ich hatte direkt nach "german / deutsch" gesucht, einfach aus Interesse. German Guild gab es "schon" und somit bin ich beigetreten. wink aaajah o.o Du machst also beruflich was mit Internet/Computer? Tio-san Aber du hast diesen Rueckverwandlungstrank... joa, aber ich benutze es net o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 15, 2005 9:52 am
niemals? *fuer immer zombieee*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 15, 2005 9:53 am
Ja und nein blaugh
Unter anderem schon, ist aber nicht Hauptberuflich wie man so schoen sagt 3nodding
*blaettert in seinem Buch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 15, 2005 9:57 am
*liest selbstgeschriebene Geschichte* . whee . confused . xp *seufz* Ich = kein guter Autor... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|