|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 15, 2005 7:44 am
Miya [princess paranoia] waaaah~~~ *draufspring**drueck* ;___; *plueschknuddelflausch* Meine Scheisskiste hat mich malwieder nicht lieb gehabt crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 15, 2005 7:47 am
meine mudda hat mich grade mal wieder nicht lieb >< ... "viertel stunde noch" hab ja immer noch keinen anschluss zu hause *kotz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 15, 2005 7:49 am
Miya [princess paranoia] meine mudda hat mich grade mal wieder nicht lieb >< ... "viertel stunde noch" hab ja immer noch keinen anschluss zu hause *kotz* Wieso zum Teufel? x___x Mach da endlich was gegen!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 15, 2005 7:51 am
wenn ich was dagegen machen wollte muesste ich meinen vater umbringen -_- .. ok warte ich tus *hinter der tuer mit messer lauer* ... naja.. wir sind jetzt soweit dass meine oma weiss dass ich keinen neuen pc dazu brauche, mein vater meckert dass ich zZ keine zeit hat n tarif zu suchen und ich voellig entnervt bin .. und irgendwie krieg ich zZ nur schlechte nachrichten -_______-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 15, 2005 7:52 am
ich bin gleich weg vom fenster, muss ne neue Firewall installieren. HAbe mir in der kurzen Zeit ohne schon wieder was eingefangen, dabei bin ich nur hier um ne neue herunter zu laden x_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 15, 2005 7:54 am
juchu -_-" ... *dir ne schrotflinte in die hand drueck* einfach auf alles schiessen was sich bewegt ... ehrm jah.. weg bin ich ja auch gleich -_-"... 7 minuten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 15, 2005 7:54 am
Miya [princess paranoia] wenn ich was dagegen machen wollte muesste ich meinen vater umbringen -_- .. ok warte ich tus *hinter der tuer mit messer lauer* ... naja.. wir sind jetzt soweit dass meine oma weiss dass ich keinen neuen pc dazu brauche, mein vater meckert dass ich zZ keine zeit hat n tarif zu suchen und ich voellig entnervt bin .. und irgendwie krieg ich zZ nur schlechte nachrichten -_______- haha.. neuen tarif suchen... als ob es so ein riesiger aufwand waere mal nen neuen vertrag zu machen... wie das schon klingt bin nun weg, bis gleich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 15, 2005 7:56 am
DAS denke ich aber auch -_-"... nyu~ bis gleich oder bis ... irgendwann X.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 15, 2005 7:59 am
nyu~ meine muddah wirft mich raus (wie nett >>) .. *wavers in die leere*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 15, 2005 8:16 am
nun bin ich wieder alleine crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 15, 2005 8:47 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 15, 2005 8:48 am
bin auch da... 3nodding *oder nicht?!*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 15, 2005 8:50 am
Tu nicht so als würdest du in deinem Buch da lesen! scream sweatdrop xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 15, 2005 8:51 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 15, 2005 8:54 am
*schaut noch konzentrierter auf die Bilder die er auf die Buchseiten geklebt hat* xd
Huch, ich glaube ich hab mich verraten... redface sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|