|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 09, 2005 3:42 am
TheRealJersey okay, viel Spass *quitscheentchen mitgeb* Die Decke ist ueberrings angekommen *_* vielen Dank! *plattknuddel* heart heart Bitte, gerne geschehen! heart Schade, dass ausgerechnet jetzt der Avi-Server tot ist sad So, jetzt bin ich aber echt weg... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 09, 2005 3:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 09, 2005 4:13 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 09, 2005 4:15 am
uff eek Ich habe ja ganzschoen spaet geantwortet. Tut mir echt leid, ich mach enebenbei Ha und vergesse immer die verstreichende Zeit sweatdrop
Bald ist Dezember ^^ Ich darf mit meiner Semestercard ueberrings nach Goslar, also brauche ich keine Fahrkeite kaufen ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 09, 2005 4:20 am
Kein Problem, ist doch normal!
Das ist ja super mit der FAhrkarte heart Ich freu mich auch schon auf Dezember smile Und aufs Kekse backen. Letztes Jahr hatte ich so leckere Schoko-Crossies, die mache ich wieder smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 09, 2005 4:24 am
Dhana Kein Problem, ist doch normal! Das ist ja super mit der FAhrkarte heart Ich freu mich auch schon auf Dezember smile Und aufs Kekse backen. Letztes Jahr hatte ich so leckere Schoko-Crossies, die mache ich wieder smile Du backst wohl tierisch gerne O.o Ich backe dieses Jahr Pfefferkuchenmaennchen :3 Hasst du vllt ein gutes Rezept? Ich konnte mich noch fuer keines entscheiden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 09, 2005 4:28 am
Hier ist schonwieder eine der Lampen durchgebrannt udn das wo ich hier sitze und Hausaufgaben machen. Nun erkenne ich die Farben nciht richtig crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 09, 2005 4:32 am
Ja, ich stehe gerne in der Kueche. Obwohl ich lieber koche als backe smile Pfefferkuchenmaennchen? Sind das so Lebkuchenmaennchen? Da habe ich kein erprobtes, ich ess naemlich nicht so gern Lebkuchen. Aber ich kann mal in meinen Buechern gucken.
Ich glaube, du solltest ne neue Birna kaufen, wenn du die Farben nicht sehen kannst, das ist doch total bloed.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 09, 2005 4:40 am
Pfefferkuchenteig ist zo weit ich weiss etwas anders wie Lebkuchenteig O.o Aber sie siend miteinander verwand xd Naja, ich suche dann einfach weiter 3nodding Eigentlich sidn so auch nur als Hingucker auf dem Wohnzimmertisch gedacht *g*
wie oft soll ich denn noch neue kaufen? die brennen mehrmals im Jahr durch udn es sind vier birnen in der Lampe. wenn eine kaputt ist, gehen die anderen auch bild kaputt -__-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 09, 2005 4:44 am
Das geht mir mit meinen Lampen auch so sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 09, 2005 4:44 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 09, 2005 4:49 am
So~ da bin ich wieder.
Ich muss inner stunde wieder zur FH stare *Irgendwie keine Lust*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 09, 2005 4:49 am
afk? Hae?
Meine beiden Kochbuecher kennen keinen Pfefferkuchenteig. Ich frag mal Brea, wenn die wieder da ist, die hat mehr Backbuecher als ich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 09, 2005 4:53 am
afk heisst einfach nur, dass ich kurz weg bin oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 09, 2005 4:58 am
Also wenn du im Internet, zb bei Goggle, "Pfefferkuchenteig" eingibts, dann bekommst du eine ganze Reihe Rezepte 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |