|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 8:55 am
Sephoria toll. jetzt hab ich 8 bollos und alle sagen mir, dass sie keine mehr ham ._. immer wieder probieren! hoert es bei acht auf, bist du einer der pechvoegel sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 8:56 am
TheRealJersey Sephoria mannooo!!! scream das speichert nicht!! crying 1. Hast du alle 10 Candys? geh zur sicherheit nochmal in alle shops 2. bist du dir sicher, dass du bei Jack warst? brobiere es nochmal 3. Manchmal sagt er nicht, dass du was bekommst, aber es ist trotzdem da. Einfach nochmal ins inventar schauen 4. Geh wirklich nochmal alles durch, manchaml klappt es erst DANN! Schau einfach mal in den Thread auf der hauptseite und in den post von TN 5. geht alles nicht, bist du einer von vielen bei denen es einfach nicht geht! danke crying ich geh jetzt erst mal mittagessen und dann duschen. vielleicht komm ich nachher noch mal. das ist aber eher unwahrscheinlich. huebsches halloween euch noch! und jeanne: immer weiter fleissig malen und zeichnen, damit du die aller beste wirst! 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 8:57 am
Sephoria TheRealJersey Sephoria mannooo!!! scream das speichert nicht!! crying 1. Hast du alle 10 Candys? geh zur sicherheit nochmal in alle shops 2. bist du dir sicher, dass du bei Jack warst? brobiere es nochmal 3. Manchmal sagt er nicht, dass du was bekommst, aber es ist trotzdem da. Einfach nochmal ins inventar schauen 4. Geh wirklich nochmal alles durch, manchaml klappt es erst DANN! Schau einfach mal in den Thread auf der hauptseite und in den post von TN 5. geht alles nicht, bist du einer von vielen bei denen es einfach nicht geht! danke crying ich geh jetzt erst mal mittagessen und dann duschen. vielleicht komm ich nachher noch mal. das ist aber eher unwahrscheinlich. huebsches halloween euch noch! und jeanne: immer weiter fleissig malen und zeichnen, damit du die aller beste wirst! 4laugh okay, schoenen aben dnoch ^o^ mache ich wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 8:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 9:01 am
Ich frage mich wo dhana hin is .__.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 9:08 am
hm...vielleicht ist sie von jack entfuehrt worden eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 9:10 am
gingar hm...vielleicht ist sie von jack entfuehrt worden eek Oh neiiiiin gonk Wir muessen die Polizei von Gaia informieren! meine arme Oma crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 9:10 am
eek ..... whee ...... xd ....... mein zweites ich kann schnuck eintauschen *froi*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 9:12 am
TheRealJersey gingar hm...vielleicht ist sie von jack entfuehrt worden eek Oh neiiiiin gonk Wir muessen die Polizei von Gaia informieren! meine arme Oma crying ja schnell...wie ist die nummer vom 110???? stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 9:20 am
gingar TheRealJersey gingar hm...vielleicht ist sie von jack entfuehrt worden eek Oh neiiiiin gonk Wir muessen die Polizei von Gaia informieren! meine arme Oma crying ja schnell...wie ist die nummer vom 110???? stressed xd Ein alter witz aber immer gut was swollen die von mir? ich soll die cookies ausschalten? warum? sweatdrop Quote: System message (Mon Oct 31, 2005 6:18 pm) Reminder Please enable cookies on your browser. Disabling cookies results in frequent site log-outs and other une
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 9:26 am
TheRealJersey gingar ja schnell...wie ist die nummer vom 110???? stressed xd Ein alter witz aber immer gut seh ich auch so ^^ TheRealJersy was swollen die von mir? ich soll die cookies ausschalten? warum? sweatdrop Quote: System message (Mon Oct 31, 2005 6:18 pm) Reminder Please enable cookies on your browser. Disabling cookies results in frequent site log-outs and other une oeh? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|