|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 7:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 7:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 8:00 am
Sephoria TheRealJersey Sephoria ahso. alles klar biggrin wie gehts meiner lieblings graphik design studentin? ^-^ heart *quiiiek* heart :3 der geht heut ganz gut, auch wenn Gaia malwieder aerger macht *g* sorry, gab probs mit dem mule, dass hat gedauert sweatdrop und was macht dein projekt und hast du dich schon verbessert und schon aktmalerei gemacht und sowas? biggrin ein kleines Projekt muss Montag fertig sein, da habe ich noch nix sweatdrop Das Pixibuch is noch bis Januar Zeit ^^ verbessert? aeh, weiss nicht. im zeichnen vllt, aber sonst weniger. habe Probs mit Kalligraphie, da machen wir collagen. Und mal sehen wie sich Illustration entwickelt sweatdrop Aktzeichnen kommt im Novenber, spaetesten Anfang Dezember ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 8:01 am
Hallo Melli xd Schatti klingt suess *-*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 8:11 am
oh! bist du schatti? oO
hui ein pixi buch? was muesst ihr denn da machen? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 8:19 am
ich wurde gerade ueber skype von irgendwem angerufen oO eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 8:20 am
Sephoria oh! bist du schatti? oO hui ein pixi buch? was muesst ihr denn da machen? heart jupp ^^"" ein Pixibuch zu einer Ikon illustrieren O.o ich nehme Ai Yazawa
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 8:20 am
wua....ich sehe verkleidete shopkeeper eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 8:21 am
gingar wua....ich sehe verkleidete shopkeeper eek ich fan die von letztem Jahr schoener sweatdrop Vanessa war so schon blutig *g* wobei diese von der atmosphaere her auch gut sind ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 8:23 am
ich kenn die von letztem jahr leider nich...aber ich freu mich,dass ich die jetzigen endlich sehen kann 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 8:24 am
TheRealJersey Sephoria oh! bist du schatti? oO hui ein pixi buch? was muesst ihr denn da machen? heart jupp ^^"" ein Pixibuch zu einer Ikon illustrieren O.o ich nehme Ai Yazawa Oo und das beudeutet jetzt genau, dass du ai yazawa zeichnest oder wie sie? (wenn ai yazawa eine sie ist, sonst natuerlich 'er') sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 8:25 am
gingar ich kenn die von letztem jahr leider nich...aber ich freu mich,dass ich die jetzigen endlich sehen kann 3nodding letztes Jahr hatten sie blutige Krankenschwester, Mumie, DathVader, ne dicke Henne, Slimer udn sowas ^^ Agatha gefaellt mir XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 8:27 am
Sephoria TheRealJersey Sephoria oh! bist du schatti? oO hui ein pixi buch? was muesst ihr denn da machen? heart jupp ^^"" ein Pixibuch zu einer Ikon illustrieren O.o ich nehme Ai Yazawa Oo und das beudeutet jetzt genau, dass du ai yazawa zeichnest oder wie sie? (wenn ai yazawa eine sie ist, sonst natuerlich 'er') sweatdrop nein, das bedeutet, dass ich ein heft UEBER sie illustriere, aslo mit Bildern, Texten, Fotos, vllt einem Comiceinschub Oo Moira is so sweet X333~ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 8:28 am
wo kann man eigentlich sein haus einrichten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 8:29 am
TheRealJersey Sephoria TheRealJersey Sephoria oh! bist du schatti? oO hui ein pixi buch? was muesst ihr denn da machen? heart jupp ^^"" ein Pixibuch zu einer Ikon illustrieren O.o ich nehme Ai Yazawa Oo und das beudeutet jetzt genau, dass du ai yazawa zeichnest oder wie sie? (wenn ai yazawa eine sie ist, sonst natuerlich 'er') sweatdrop nein, das bedeutet, dass ich ein heft UEBER sie illustriere, aslo mit Bildern, Texten, Fotos, vllt einem Comiceinschub Oo Moira is so sweet X333~ heart aaach so^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |