Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4466 4467 4468 4469 4470 4471 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Mon Oct 31, 2005 5:09 am

Dhana
@Kalu: Dann such jetzt Jack!

1. hab ihn sogar schon gefunden haha
2. er meint ich habe nich genug candy haha
3. GLINTCH
4. *jack erschiess* -.-
PostPosted: Mon Oct 31, 2005 5:10 am

TN.

TheRealJersey

PostPosted: Mon Oct 31, 2005 5:12 am

TN.
http://www.gaiaonline.com/guilds/viewtopic.php?t=1523519&page=last
Das ist kein glitch...

dann isses aber fies, dass das grphikproblem komischerweise nur einige trifft
PostPosted: Mon Oct 31, 2005 5:18 am

Hab mal TN's Post edited

Ayue

Jers

PostPosted: Mon Oct 31, 2005 5:20 am

^^ tadaa~
PostPosted: Mon Oct 31, 2005 5:21 am

Es betrifft vor allem die Serverkapazitaeten/Backbones. Das was hier im Moment auf Gaia laeuft nennt man umgangssprachlich DoS-attack (Denial of Service, ein ausserkraftsetzen von Systemen durch ueberfluten mit Paketen/Anfragen).

Wenn eine Seite timeouted versucht es so zu handhaben wie ich es in meinem Posting geschrieben habe. 3nodding

TN.

Ayue

PostPosted: Mon Oct 31, 2005 5:22 am

TN.
Es betrifft vor allem die Serverkapazitaeten/Backbones. Das was hier im Moment auf Gaia laeuft nennt man umgangssprachlich DoS-attack (Denial of Service, ein ausserkraftsetzen von Systemen durch ueberfluten mit Paketen/Anfragen).

Wenn eine Seite timeouted versucht es so zu handhaben wie ich es in meinem Posting geschrieben habe. 3nodding

es GEHT aber nunmal nicht.
PostPosted: Mon Oct 31, 2005 5:22 am

TN.

geht das auch auf deutsch? rolleyes

TheRealJersey

Ayue

PostPosted: Mon Oct 31, 2005 5:24 am

Ich glaube TN versteht unser Problem nicht.
Wir haben 100% alle 10 Candys.
Wir finden Jack.
Jack sagt, wir haben nicht genug.
Wir haben keine Box in unserer Inventory.
Die Shopkeeper geben uns nichts mehr.

VERSTANDEN? x_X
PostPosted: Mon Oct 31, 2005 5:26 am

Ayue

Wir finden Jack.

VERSTANDEN? x_X

ich hatte nur 9 candys, dann ging nix mehr. Kalu hat zB nur 5 und bekommt nix mehr. meinem Mule wurde von jack gesagt, dass ich nix bekomme, aber mit dem hatte ich 10 voll und darum auch ein item im inventar

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Mon Oct 31, 2005 5:27 am

TheRealJersey
Ayue

Wir finden Jack.

VERSTANDEN? x_X

ich hatte nur 9 candys, dann ging nix mehr. Kalu hat zB nur 5 und bekommt nix mehr. meinem Mule wurde von jack gesagt, dass ich nix bekomme, aber mit dem hatte ich 10 voll und darum auch ein item im inventar

Es ist also immer anderes, aber FAKT ist, dass einige was bekjomme und andere nicht :/
PostPosted: Mon Oct 31, 2005 5:30 am

TheRealJersey
TN.

geht das auch auf deutsch? rolleyes

Es ist so dass die Anfragen bearbeitet werden aber der Server zu ueberlastet ist um zu Antworten - wenn einer mit dir redet verstehst du alles aber auf Gaia reden im Moment bestimmt an die 40k leute... da geht schonmal was verloren.

Ich bin nahezu sicher du hast nicht alle candys, ayue. Ich wuerds dir gern auch beweisen aber dazu braeuchte ich deinen login und damit beisst sich die Maus weil das nicht geht - wenn du einen mule hast pm mir den login und ich schaus mir an.
Ich hatte vorhin auch dasselbe Problem und dachte "oops, aber du hast doch alle", nein, Ich hatte nicht alle... smile

Ich poste mal noch eine huebsche Liste mit den Url's zu den Haendlern (das ist ja nicht verboten...), dort laesst es sich schneller "klicken" und nachpruefen...

TN.

Kalu.Karu

PostPosted: Mon Oct 31, 2005 5:32 am

wie findet ihr meinen kleinen mule? surprised
PostPosted: Mon Oct 31, 2005 5:33 am

Kalu.Karu
wie findet ihr meinen kleinen mule? surprised

ich mag die auegnbrauen nicht sweatdrop

TheRealJersey

TN.

PostPosted: Mon Oct 31, 2005 5:37 am

http://www.gaiaonline.com/guilds/viewtopic.php?t=1523519&page=last
So nochmal ein Edit.

Ueberprueft dort schnell ob wirklich alles iO ist - wenn ihr einen glitchy Mule habt seh Ich mir den auch schnell an und fix ihn, soweit das geht. sweatdrop
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4466 4467 4468 4469 4470 4471 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games