|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 5:09 am
Dhana @Kalu: Dann such jetzt Jack! 1. hab ihn sogar schon gefunden haha 2. er meint ich habe nich genug candy haha 3. GLINTCH 4. *jack erschiess* -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 5:10 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 5:12 am
TN. http://www.gaiaonline.com/guilds/viewtopic.php?t=1523519&page=last Das ist kein glitch... dann isses aber fies, dass das grphikproblem komischerweise nur einige trifft
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 5:18 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 5:20 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 5:21 am
Es betrifft vor allem die Serverkapazitaeten/Backbones. Das was hier im Moment auf Gaia laeuft nennt man umgangssprachlich DoS-attack (Denial of Service, ein ausserkraftsetzen von Systemen durch ueberfluten mit Paketen/Anfragen).
Wenn eine Seite timeouted versucht es so zu handhaben wie ich es in meinem Posting geschrieben habe. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 5:22 am
TN. Es betrifft vor allem die Serverkapazitaeten/Backbones. Das was hier im Moment auf Gaia laeuft nennt man umgangssprachlich DoS-attack (Denial of Service, ein ausserkraftsetzen von Systemen durch ueberfluten mit Paketen/Anfragen). Wenn eine Seite timeouted versucht es so zu handhaben wie ich es in meinem Posting geschrieben habe. 3nodding es GEHT aber nunmal nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 5:22 am
TN. Es betrifft vor allem die Serverkapazitaeten/Backbones. Das was hier im Moment auf Gaia laeuft nennt man umgangssprachlich DoS-attack (Denial of Service, ein ausserkraftsetzen von Systemen durch ueberfluten mit Paketen/Anfragen). Wenn eine Seite timeouted versucht es so zu handhaben wie ich es in meinem Posting geschrieben habe. 3nodding geht das auch auf deutsch? rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 5:24 am
Ich glaube TN versteht unser Problem nicht. Wir haben 100% alle 10 Candys. Wir finden Jack. Jack sagt, wir haben nicht genug. Wir haben keine Box in unserer Inventory. Die Shopkeeper geben uns nichts mehr.
VERSTANDEN? x_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 5:26 am
Ayue Ich glaube TN versteht unser Problem nicht. Wir haben 100% alle 10 Candys. Wir finden Jack. Jack sagt, wir haben nicht genug. Wir haben keine Box in unserer Inventory. Die Shopkeeper geben uns nichts mehr.
VERSTANDEN? x_X
ich hatte nur 9 candys, dann ging nix mehr. Kalu hat zB nur 5 und bekommt nix mehr. meinem Mule wurde von jack gesagt, dass ich nix bekomme, aber mit dem hatte ich 10 voll und darum auch ein item im inventar
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 5:27 am
TheRealJersey Ayue Ich glaube TN versteht unser Problem nicht. Wir haben 100% alle 10 Candys. Wir finden Jack. Jack sagt, wir haben nicht genug. Wir haben keine Box in unserer Inventory. Die Shopkeeper geben uns nichts mehr.
VERSTANDEN? x_X
ich hatte nur 9 candys, dann ging nix mehr. Kalu hat zB nur 5 und bekommt nix mehr. meinem Mule wurde von jack gesagt, dass ich nix bekomme, aber mit dem hatte ich 10 voll und darum auch ein item im inventar Es ist also immer anderes, aber FAKT ist, dass einige was bekjomme und andere nicht :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 5:30 am
TheRealJersey TN. Es betrifft vor allem die Serverkapazitaeten/Backbones. Das was hier im Moment auf Gaia laeuft nennt man umgangssprachlich DoS-attack (Denial of Service, ein ausserkraftsetzen von Systemen durch ueberfluten mit Paketen/Anfragen). Wenn eine Seite timeouted versucht es so zu handhaben wie ich es in meinem Posting geschrieben habe. 3nodding geht das auch auf deutsch? rolleyes Es ist so dass die Anfragen bearbeitet werden aber der Server zu ueberlastet ist um zu Antworten - wenn einer mit dir redet verstehst du alles aber auf Gaia reden im Moment bestimmt an die 40k leute... da geht schonmal was verloren. Ich bin nahezu sicher du hast nicht alle candys, ayue. Ich wuerds dir gern auch beweisen aber dazu braeuchte ich deinen login und damit beisst sich die Maus weil das nicht geht - wenn du einen mule hast pm mir den login und ich schaus mir an. Ich hatte vorhin auch dasselbe Problem und dachte "oops, aber du hast doch alle", nein, Ich hatte nicht alle... smile Ich poste mal noch eine huebsche Liste mit den Url's zu den Haendlern (das ist ja nicht verboten...), dort laesst es sich schneller "klicken" und nachpruefen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 5:32 am
wie findet ihr meinen kleinen mule? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 5:33 am
Kalu.Karu wie findet ihr meinen kleinen mule? surprised ich mag die auegnbrauen nicht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|