|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 4:49 am
Dhana TheRealJersey Dhana Nee, ich wollte nur nett sein xd schattenkind is mein Mule :/ den vergesse ich nach dem event sicherlich wieder sweatdrop Achso xd Ich versuche dich, an Schattenkind beim naechsten event zu erinnern, ok? dann sollte ich dir wohl besser auch das pw dazu sagen, denn das vergesse ich auch immer xd naja, ich samlle jetzt in nem anderen Browser mit Schattenkind, vllt glicht das ja nicht sweatdrop Dann muss ich es nur irgendwie auf meinen uraccount bekommen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 4:50 am
WIE VERDAMMT KOMMT IHR DARAN!? -.- ey ich bekomem weder candys sehe die candys noch sehe ich jack es ist zum brechen udn manche von euch habens hcon 3/4 items -.-'''''''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 4:52 am
Kalu-Kun WIE VERDAMMT KOMMT IHR DARAN!? -.- ey ich bekomem weder candys sehe die candys noch sehe ich jack es ist zum brechen udn manche von euch habens hcon 3/4 items -.-''''''' was soll ich denn sagen? ich habe meinen ersten candy heute morgen um 8 uhr gesammelt, aber weil mein account glitcht habe ich nochimmer kein einziges item!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 4:54 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 4:55 am
Zum Glueck ist Zeit bis zum Donnerstag?! Das wird noch! (Ausserdem sieht das 5te verdammt haesslich aus)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 4:55 am
Huhu Kalu! Die Bonbons kann man nicht sehen, ausser die NPCs geben sie dir grad. Und jack sieht man nur, wenn man an die URLs der Map &q=! anhaengt.
Jersey: Kannst du machen, wenn du magst 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 4:57 am
Dhana die shopkeeper geben mir aber nimam mehr candys! die sagen nurnoch ich solls wo anners probieren crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 4:57 am
Kalu-Kun TheRealJersey Kalu-Kun WIE VERDAMMT KOMMT IHR DARAN!? -.- ey ich bekomem weder candys sehe die candys noch sehe ich jack es ist zum brechen udn manche von euch habens hcon 3/4 items -.-''''''' was soll ich denn sagen? ich habe meinen ersten candy heute morgen um 8 uhr gesammelt, aber weil mein account glitcht habe ich nochimmer kein einziges item!!! du hast aber mules ich habe keinen und ich will auchkeinen ich hab nich die zeit um mich um mehr accounts zu k�mmern ~_~'' ich gehe sicher leer aus oder nur mir 2 items crying ich habe diesen einen mule erst heut eeingerichtet und es ist noch nicht raus, ob der nicht auch glitcht neutral und ich baue die auch nicht aus, Jersey ist und bleib mein Schaetzchen heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 4:58 am
Kalu-Kun Dhana die shopkeeper geben mir aber nimam mehr candys! die sagen nurnoch ich solls wo anners probieren crying Jeder shopkeeper?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 4:59 am
Kalu-Kun Dhana die shopkeeper geben mir aber nimam mehr candys! die sagen nurnoch ich solls wo anners probieren crying das geht nur alle 5 min bei immer einem anderen. gehts trotzdem nicht, glitcht der kleine Kalu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 5:00 am
Kalu-Kun Dhana die shopkeeper geben mir aber nimam mehr candys! die sagen nurnoch ich solls wo anners probieren crying TN. Du musst einfach alle 10 abklappern, jedesmal 3-4 Minuten zwischen dem NPC. Barton Town - Jewelry, Store und Guild (3) Bass'ken Lake - Fishing Store (1) Isle de Gambino - Hat und Store (2) Durem - Store, Store und Salon (3) Aekea - Store (1) =10 Wenn du die alle durch hast, klick dich durch die maps oder haenge an jede map-url den string von dhana an. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 5:02 am
TheRealJersey Kalu-Kun Dhana die shopkeeper geben mir aber nimam mehr candys! die sagen nurnoch ich solls wo anners probieren crying das geht nur alle 5 min bei immer einem anderen. gehts trotzdem nicht, glitcht der kleine Kalu ich probiere es schon stunden !!! und anfangs habe ich nach 2 min veon einem keeper shcon wieder was bekommen.. @Dhana: Ja bei jedem dieser dummen MUH crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|