|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 10:21 am
Dhana Snieper, ich muss jetzt weg, biete doch und ich akzeptiere es, wenn ich wieder da bin. So habs Bis dann
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 10:22 am
TheRealJersey Tschuess dhana ^____^ so, jetzt habe ich auch nen buckligen *gg* Harr! jetzt nur noch so equipen das der Avi auch funktioniert... *evilgrin* @Mi~Ya Jetzt wird es aber langsam unheimlich... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 10:23 am
TN. TheRealJersey Die buckelgeister sind auch toll O____O die konnte ich in klein nicht erkennen >_< gibts die billig im MP? Ja, die sind lustig, 13 verschiedene hab ich bis jetzt... domokun Auch gut ist der Big Ghost, der Mini, Oh, Happy und Angel... sweatdrop ich habe nicht alle gesehn sweatdrop kenn enur die namen, aber die die ich gesehen habe, von denen gefallen mir Horned, Big und der Bucklige
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 10:24 am
TN. TheRealJersey Tschuess dhana ^____^ so, jetzt habe ich auch nen buckligen *gg* Harr! jetzt nur noch so equipen das der Avi auch funktioniert... *evilgrin* @Mi~Ya Jetzt wird es aber langsam unheimlich... sweatdrop ich bin aber nit so unheimlich wie zera... die hockt grade auf klo und pfeift durch den monsun o_O.... *angst* *hinter jersey versteck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 10:28 am
Mi~Ya TN. TheRealJersey Tschuess dhana ^____^ so, jetzt habe ich auch nen buckligen *gg* Harr! jetzt nur noch so equipen das der Avi auch funktioniert... *evilgrin* @Mi~Ya Jetzt wird es aber langsam unheimlich... sweatdrop ich bin aber nit so unheimlich wie zera... die hockt grade auf klo und pfeift durch den monsun o_O.... *angst* *hinter jersey versteck* *klein miya pat* Keine Angst, ich passe auf dich auf ^___^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 10:29 am
TheRealJersey Mi~Ya TN. TheRealJersey Tschuess dhana ^____^ so, jetzt habe ich auch nen buckligen *gg* Harr! jetzt nur noch so equipen das der Avi auch funktioniert... *evilgrin* @Mi~Ya Jetzt wird es aber langsam unheimlich... sweatdrop ich bin aber nit so unheimlich wie zera... die hockt grade auf klo und pfeift durch den monsun o_O.... *angst* *hinter jersey versteck* *klein miya pat* Keine Angst, ich passe auf dich auf ^___^ whee~~~ *~* ... *freu* nyu ich bin dann auch ma wech... *knuddelt alles hier im raum tod* XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 10:34 am
Schade, aber ich muss jetzt leider auch wieder gehen. Bis morgen dann.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 10:46 am
Bin ich jetzt alleine????? gonk gonk Mein selbstgeschnitzter Kuerbis ^____^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 10:47 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 10:54 am
wow, des is cool o__o Ich stelle das mal so in unsere announcment. Und als dankeschoen deinen Namen dazu wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 10:58 am
Den Name kannst du ruhig weglassen wink
Das sind alle, die ich bisher "gefunden"(gekauft) habe... Der Haendler war Ian (Barton Town). Ob es noch mehr gibt, weiss ich nicht blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 11:03 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 11:04 am
Eigentlich, wenn man 2 mal darueber nachdenkt, klingt es auch logisch... 13 Laken... 13... da war doch was *amkopfkratz* blaugh
Uebrigens: der Kuerbis ist gut gelungen... eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 11:17 am
hihi *g* 13 ist doch eine schoene zahl
danke ^^ des foto is leider n bissle verschwommen, aber besser ging es im dunklen nicht ohne blitz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 11:22 am
Handycam? xd
Nya, auf jeden Fall ists sehr stimmungsvoll, ich wuerde nicht die Hand reinstecken... wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |