|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 9:12 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 9:15 am
*miya anhops* ^__^ heart
ich habe jetzt den Fighter und Howling
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 9:17 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey @ Dhana: Was? Affe? haeh? o_o einen aus Porzellan habe ich auch ^_^ @ Ginger: harr harr... Killerapfel is gut XDD So einen Affengeist... oh cool >_< jetzt kaufe ich auch noch welche >__> was kauft ihr wo? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 9:21 am
Huhu Miya! *knuddel* heart heart
@Jersey: Welche willst du denn noch haben? Ich hoer jetzt auf mit kaufen und verscheuere die Teile, die ich doppelt habe. Angel und Hornd kaufe ich im MP, wenn sie nicht mehr so teuer sind xd
@gingar: Diese Geisterkostueme. Du kriegst du Rohform bei Ian :
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 9:23 am
den fighter habsch auch aber dann krieg ich imma ne glatze und meine arme sind wech -_-" ....
wir sind krueppel und schwul haesslich und fett spermafleckaen ueberall im bett mutter auf koks vater auf crack wir kommen von den drogen nimmer weg doch irgendwann koksen wir zusamm und dann nehm ich gleich 20 g krueppel und schwul
(den text bitte einmal zu melodie von durch den monsun o_O .. oder fuer den konsum.. wie auch imemr)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 9:25 am
welche hast du denn alle doppelt? >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 9:29 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 9:29 am
TheRealJersey welche hast du denn alle doppelt? >_< Mini Mask Regular Big Burdened Monkey
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 9:31 am
hallo snieper
>___< dann nehme ich Big @ Dhana. Aber ich wette das geht ueber den MP nicht >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 9:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 9:32 am
ich hab nu kein geld mehr -_-" herrlich sowas ... mau~~~~ iiich geh mich nachher besaaaauuufeeennn und von zera nach hause schleppen X3~~~ *sich schoin drauf freut* 5 l sangriiiiaaaa~~~~
ey jersey ich hab n fuehrerschein o_o ... der fuehrer war ein armes schwein er hatte keinen fuehrerschein o_O .. aber tausendleute zum rumkutschieren -__-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 9:35 am
Mi~Ya ich hab nu kein geld mehr -_-" herrlich sowas ... mau~~~~ iiich geh mich nachher besaaaauuufeeennn und von zera nach hause schleppen X3~~~ *sich schoin drauf freut* 5 l sangriiiiaaaa~~~~ ey jersey ich hab n fuehrerschein o_o ... der fuehrer war ein armes schwein er hatte keinen fuehrerschein o_O .. aber tausendleute zum rumkutschieren -__- Die haben dir nen Lappen gegeben? o___o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 9:36 am
Dhana TheRealJersey welche hast du denn alle doppelt? >_< Mini Mask Regular Big Burdened Monkey Was die hast du alle doppelt!? Ich habe nicht mal im Ganzen so viel sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 9:38 am
TheRealJersey Mi~Ya ich hab nu kein geld mehr -_-" herrlich sowas ... mau~~~~ iiich geh mich nachher besaaaauuufeeennn und von zera nach hause schleppen X3~~~ *sich schoin drauf freut* 5 l sangriiiiaaaa~~~~ ey jersey ich hab n fuehrerschein o_o ... der fuehrer war ein armes schwein er hatte keinen fuehrerschein o_O .. aber tausendleute zum rumkutschieren -__- Die haben dir nen Lappen gegeben? o___o du bist genauso gemein wie mika -_-" die meinte dass ich noch nicht mal uebers lenkrad schauen kann T_____T ... nana o_O""""...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 9:38 am
Jersey: Ich stell den dann mal rein und du bietest 1g, ok?
Snieper: Naja, ich bin auch schon deutlich laenger dabei und habe vn daher mehr Gold...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |