|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 7:15 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 7:30 am
Halloween-items! Jetzt suche ich mir mein Kostuem zusammen! heart *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 7:59 am
Halloween find ich irgendwie cool! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 8:10 am
Ryuu-sei Halloween find ich irgendwie cool! xd Hallo smile Bist du neu hier? Ich hab dich, glaube ich, noch nie gesehen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 8:16 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 8:19 am
Huhu Jersey *knuddel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 8:26 am
Dhana Huhu Jersey *knuddel* heart *flausch* Ich habe total das doofe gespensterlacken gezogen stare und dann kann ich es nichtmal anziehen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 8:33 am
TheRealJersey *flausch* Ich habe total das doofe gespensterlacken gezogen stare und dann kann ich es nichtmal anziehen... Ich versuche grad , mein Kostuem anzuziehen, aber der speichert nicht das, was ich anhabe sad Gespensterlaken ziehe ich gleich noch 3nodding Ich soll dich uebrigens von letztens ganz lieb von Miya gruessen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 8:35 am
Ha! Endlich! So soll das doch aussehen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 8:36 am
Dhana TheRealJersey *flausch* Ich habe total das doofe gespensterlacken gezogen stare und dann kann ich es nichtmal anziehen... Ich versuche grad , mein Kostuem anzuziehen, aber der speichert nicht das, was ich anhabe sad Gespensterlaken ziehe ich gleich noch 3nodding Ich soll dich uebrigens von letztens ganz lieb von Miya gruessen heart es gibt ja verschiedenen Lacken, aber das weiss man erst, wenn man es auspackt, welches man hat. Ich werde mir wohl nocheines hohlen confused Bei dem anderen is mein ava dann ueberings nackt, karlgeschoren und hat keine Arme -.- awwww~ danke crying heart Ich habe ihr letztens geschieben udn heute die Antwort bekommen.. mensch, der gehts ja wieder dreckig T___T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 8:37 am
Dhana Ha! Endlich! So soll das doch aussehen! Eine gute Fee :3333~ heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 8:39 am
TheRealJersey Dhana Ha! Endlich! So soll das doch aussehen! Eine gute Fee :3333~ heart heart heart Ja! Ich mag Feen, solche wie im Maerchen ... oder bei den hlefenden Elfen! Wanda!!! xd Ich pack meine sheets grad aus... Big ghost habe ich schon zweimal, willst du es haben? Edit: Ja, sie erzaehlte mir auch, dass es schlecht is crying Irgendwie doof. Bei meiner Schwester hat sich einer umgebracht in ihrem Semester eek crying Das ist alles so schrecklich! Genau den gleichen glitch habe ich auch bei meinem Ghost
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 8:41 am
Dhana TheRealJersey Dhana Ha! Endlich! So soll das doch aussehen! Eine gute Fee :3333~ heart heart heart Ja! Ich mag Feen, solche wie im Maerchen ... oder bei den hlefenden Elfen! Wanda!!! xd Ich pack meine sheets grad aus... Big ghost habe ich schon zweimal, willst du es haben? aber die bank ist doch kaputt x_x Wieviele gibt es denn? Ich bin erstaunt, was du alles an trickfilmen guckst O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 8:44 am
Ich guck mal was ich alles an doppelten haben und dann versucehn wir das mal ueber den MP, ok?
Ja, ich gucke ziemlich viele Zeichentrickserien sweatdrop Allerdings werden die ja staendig wiederholt und ich gucke sie meist nur einmal...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 8:46 am
Dhana Ich guck mal was ich alles an doppelten haben und dann versucehn wir das mal ueber den MP, ok? Ja, ich gucke ziemlich viele Zeichentrickserien sweatdrop Allerdings werden die ja staendig wiederholt und ich gucke sie meist nur einmal... marktplace? schnappt sie dann nicht wer anders weg? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |