|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 11:29 am
Also geht Animexx nicht?
Hallo snieper ^^ Und? Schon einen Platz fuer dein Haus?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tio-san rolled 1 20-sided dice:
9
Total: 9 (1-20)
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 11:30 am
Nyo, hallo Leute, wie gehts? Wha, naechste Woche wieder Schule und da kriegen wir die ganzen Arbeiten wieder...T-T
Intuitionsprobe:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 11:31 am
Gelungen. Mein Bauch sagt mir, dass ich alles gegeben habe, also brauch ich mir nicht so grosse Sorgen zu machen, obwohl... xd
scream OKKULTISMUS! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 11:32 am
TheRealJersey Also geht Animexx nicht? Hallo snieper ^^ Und? Schon einen Platz fuer dein Haus? Ja habe schon einen Platz. Und wie ist es bei dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 11:33 am
Dhana Snieper Mein tag war super. Und wie war deiner? Ich habe jetzt ein haus. Und das Blatt. Naja, ging so, mein Tag. Dreh dich dochmal um, damit ich gucken kann, wie das Blatt aussieht an dir heart Wo ist denn dein Haus? Mein haus ist auf 1054
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 11:36 am
Na gut ich dreh mich mal um *Umdreh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 11:37 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 11:39 am
Oh, Mann, mein Rechner macht heute echt Zicken sad
@Jersey: Ja, ist down confused
@Snieper: Ich hab auch schon ein Haus smile n einer Nachbarschaft mit Jersey und Trin und Sephi und demnaechst hoffentlich noch Toyo und Judy heart Ich komm dich mal schnell besuchen cool
Huhu Tio heart Ich drueck dir die Daumen fuer die ganzen Arbeiten smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 11:40 am
Snieper Na gut ich dreh mich mal um *Umdreh* Oh, wie suess, passt gut 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 11:42 am
Dhana Oh, Mann, mein Rechner macht heute echt Zicken sad @Jersey: Ja, ist down confused @Snieper: Ich hab auch schon ein Haus smile n einer Nachbarschaft mit Jersey und Trin und Sephi und demnaechst hoffentlich noch Toyo und Judy heart Ich komm dich mal schnell besuchen cool Huhu Tio heart Ich drueck dir die Daumen fuer die ganzen Arbeiten smile Ja mach das ich warte auf dich heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 11:43 am
Dhana Snieper Na gut ich dreh mich mal um *Umdreh* Oh, wie suess, passt gut 3nodding Danke
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 11:45 am
Snieper TheRealJersey Also geht Animexx nicht? Hallo snieper ^^ Und? Schon einen Platz fuer dein Haus? Ja habe schon einen Platz. Und wie ist es bei dir? ich bin nochimmer am Hausaufgaben machen, aber sonst sieht es ganz gut aus ^^;; Was faselst du da, Tio? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 11:49 am
@Snieper: Ich versuche weiterhin zu deinem Haus zu kommen, aber Towns zickt hier rum sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 11:53 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 11:56 am
Irgendwas stimmt nicht mit Sniepers Haus... Bist du grad zu Hause? Also in Gaia Towns? (Das klingt cool xd )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |