|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 10:15 am
*huch* *erschreck* xd Sag mal, hast du ne Moeglichkeit, Judy anders als ueber Gaia zu erreichen? Alle andern haben sich naemlich per PM bei mir gemeldet...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 10:20 am
Dhana *huch* *erschreck* xd Sag mal, hast du ne Moeglichkeit, Judy anders als ueber Gaia zu erreichen? Alle andern haben sich naemlich per PM bei mir gemeldet... neee :/ Sie hat kein Internet mehr in der Firma, daher ist sie morgends nimmer da
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 10:20 am
die zeichnung ist ueberings total suess. Ist die von dir? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 10:22 am
TheRealJersey Dhana *huch* *erschreck* xd Sag mal, hast du ne Moeglichkeit, Judy anders als ueber Gaia zu erreichen? Alle andern haben sich naemlich per PM bei mir gemeldet... neee :/ Sie hat kein Internet mehr in der Firma, daher ist sie morgends nimmer da Oh! Warum denn das nicht mehr? Ich hab mich schon gewundert. Ich dachte, sie haetten vielleicht total viel zu tun da oder so...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 10:24 am
TheRealJersey die zeichnung ist ueberings total suess. Ist die von dir? ^^ Ja und danke *freu* Eingescannt war die total schrecklich und ich habs beim nachbearbeiten auch nicht wirklich rausholen koennen. Vielleicht gehts mit Filzstiften besser. Ich will mir mal welche kaufen, wenn ich wieder in Goslar bin.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 10:37 am
die hat Internet nur gehabt, weil eine auszubildenen bei ihr im Buero sass .__.
Och, ich finde es knuddelig wie es ist ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 10:47 am
TheRealJersey die hat Internet nur gehabt, weil eine auszubildenen bei ihr im Buero sass .__. Och, ich finde es knuddelig wie es ist ^_^ Den Zusammenhang verstehe ich nicht ganz.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 10:56 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 11:09 am
Dhana TheRealJersey die hat Internet nur gehabt, weil eine auszubildenen bei ihr im Buero sass .__. Och, ich finde es knuddelig wie es ist ^_^ Den Zusammenhang verstehe ich nicht ganz. Sie hat kein Internet mehr, weil es dort im Buero nur welches wegen einer auszubildenen gab. Dein Bild ist knuddelig so, wie es ist. da brauchst du nix besser machen. Gaia ging gerade irgendwie nicht bei mir O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 11:10 am
geht animexx bei euch? -___- Ich bekomme seit heut morgen keine verbindung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 11:11 am
Aber warum braucht eine Auszubildenen I-net? Bei mir war Gaia auch grad down... Danke fuer die Komplimente zum Bild *freu* *rotwerd*
Huhu Snieper smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 11:13 am
Hallo Dhana Hallo TheRealJersey
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 11:16 am
TheRealJersey geht animexx bei euch? -___- Ich bekomme seit heut morgen keine verbindung Ich versuchs grad, sieht aber nicht gut aus. Hey Snieper, wie war deinTag?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 11:18 am
Dhana TheRealJersey geht animexx bei euch? -___- Ich bekomme seit heut morgen keine verbindung Ich versuchs grad, sieht aber nicht gut aus. Hey Snieper, wie war deinTag? Mein tag war super. Und wie war deiner? Ich habe jetzt ein haus. Und das Blatt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 11:28 am
Snieper Mein tag war super. Und wie war deiner? Ich habe jetzt ein haus. Und das Blatt. Naja, ging so, mein Tag. Dreh dich dochmal um, damit ich gucken kann, wie das Blatt aussieht an dir heart Wo ist denn dein Haus?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |