|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 5:01 am
TheRealJersey der muell ist schoen laenger weg, kurz nach den Blumen :/ Town-items? O.O Naja, die Dinge, die man fuer Insekten, Muell und so kriegt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 5:03 am
Dhana TheRealJersey Seit ich studiere sieht mein schreibtisch irgendwie immer aus wie sau -_- Ueberall liegen materialien, Bloecke, stifte usw herum >_> und.. oh, da ist soagr ein Puddingbecher im gewuehl XD Bei mir sah/sieht es immer so aus crying Dann bin ich ja beruhigt *ggg* Ich kann heute aufraeumen udn morgen liegt wieder alles herum, weil ich es staendig brauche und es ncihts bringt es in die schraenke zu raeumen o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 5:05 am
TheRealJersey Dann bin ich ja beruhigt *ggg* Ich kann heute aufraeumen udn morgen liegt wieder alles herum, weil ich es staendig brauche und es ncihts bringt es in die schraenke zu raeumen o_O Ich versuche immer, alle Buecher, die ich brauche, in die Naehe zu raeumen und jedesmal ordentlich wegzupacken, aber das halte ich hoechstens ein paar Stunden durch sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 5:06 am
Dhana TheRealJersey der muell ist schoen laenger weg, kurz nach den Blumen :/ Town-items? O.O Naja, die Dinge, die man fuer Insekten, Muell und so kriegt... hmm, achso. Aber es gibt nochimmer keine Schaufel und auch keinen muellspicker oder sowas. ich dneke erst wenn es das alles gibt, dann kann man eintauschen. Hast du schon viel zusammen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 5:07 am
Dhana TheRealJersey Dann bin ich ja beruhigt *ggg* Ich kann heute aufraeumen udn morgen liegt wieder alles herum, weil ich es staendig brauche und es ncihts bringt es in die schraenke zu raeumen o_O Ich versuche immer, alle Buecher, die ich brauche, in die Naehe zu raeumen und jedesmal ordentlich wegzupacken, aber das halte ich hoechstens ein paar Stunden durch sad loool xD Haach.. das bestaerkt mich jetzt echt ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 5:09 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey der muell ist schoen laenger weg, kurz nach den Blumen :/ Town-items? O.O Naja, die Dinge, die man fuer Insekten, Muell und so kriegt... hmm, achso. Aber es gibt nochimmer keine Schaufel und auch keinen muellspicker oder sowas. ich dneke erst wenn es das alles gibt, dann kann man eintauschen. Hast du schon viel zusammen? Ja, ich hab von jeder Insektensorte und jeder Muellsorte mindestens 100. Jetzt habe ich kein Bock mehr zu sammeln, so ohne Ziel...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 5:11 am
ich habe die letzten Tage nicht sammeln koennen -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 5:12 am
TheRealJersey Ich versuche immer, alle Buecher, die ich brauche, in die Naehe zu raeumen und jedesmal ordentlich wegzupacken, aber das halte ich hoechstens ein paar Stunden durch sad loool xD Haach.. das bestaerkt mich jetzt echt ^_^ Pass bloss auf, dass du nicht so ein Ferkelchen wirst wie ich sweatdrop Ich hab leider das Chaotentum von meiner Mom geerbt. Mein Papi ist total ordentlich *seufz* Warum konnte ich nicht die Gene kriegen?! Jetzt muss ich es wie meine Mom machen und mir einen Mann suchen, der hinter mir aufraeumt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 5:15 am
TheRealJersey ich habe die letzten Tage nicht sammeln koennen -_- Das konnte keiner, weil Towns doch down waren... So, ich geh mal kochen und danach aufraeumen und lernen und aso. Ich schaue heute abend wieder rein! Bis denne! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 5:17 am
ich glaube nicht, dass ich wesendlich ordentlicher bin wie du sweatdrop
yo, bis denn ^^ Ich muss auch noch einiges machen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 5:39 am
DHANAAAA~ du hast seite 4444 ^___^
Ich bin jetzt erstmal bei Fressnapf ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 5:46 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 7:11 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 7:18 am
Hier is immer so .... "viel" los sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 7:26 am
Kalu-Kun Hier is immer so .... "viel" los sad Ach, Montag war es doch richtig voll hier =D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |