|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 25, 2005 11:03 am
dankoe ^-^ *selbst happy is* eh.. pm betreffend kopf kommt
crying *das so liep findet* *sniff* ;__; *traenchen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 25, 2005 11:05 am
*knuddel Miya* *trockne Traenen ab* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 25, 2005 11:08 am
*gleich wirklich heulen muss* o_O... irgendwie is das krass wenn man sich mal ueberlegt wie ich nach fast 2 monaten kalten entzug drauf bin *zitterhaende hat* o_O.... fehlt nur noch dass ich aufm boden rumrobb und fremde leute nach stoff.. aeh inet anbettel ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 25, 2005 11:09 am
Mi~Ya *gleich wirklich heulen muss* o_O... irgendwie is das krass wenn man sich mal ueberlegt wie ich nach fast 2 monaten kalten entzug drauf bin *zitterhaende hat* o_O.... fehlt nur noch dass ich aufm boden rumrobb und fremde leute nach stoff.. aeh inet anbettel ... *lach* Ich stell mir das grad vor! Ich drueck dir fest die Daumen, dass dein Papi seinen Hintern bald hochkriegt heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 25, 2005 11:12 am
Dhana Mi~Ya *gleich wirklich heulen muss* o_O... irgendwie is das krass wenn man sich mal ueberlegt wie ich nach fast 2 monaten kalten entzug drauf bin *zitterhaende hat* o_O.... fehlt nur noch dass ich aufm boden rumrobb und fremde leute nach stoff.. aeh inet anbettel ... *lach* Ich stell mir das grad vor! Ich drueck dir fest die Daumen, dass dein Papi seinen Hintern bald hochkriegt heart *feuerzeug in der hand halt* jah der wird seinen hintern hochkriegen, ooooh jah das wird er *kicher* *psychoblick aufsetz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 25, 2005 11:12 am
Mi~Ya Dhana Mi~Ya *gleich wirklich heulen muss* o_O... irgendwie is das krass wenn man sich mal ueberlegt wie ich nach fast 2 monaten kalten entzug drauf bin *zitterhaende hat* o_O.... fehlt nur noch dass ich aufm boden rumrobb und fremde leute nach stoff.. aeh inet anbettel ... *lach* Ich stell mir das grad vor! Ich drueck dir fest die Daumen, dass dein Papi seinen Hintern bald hochkriegt heart *feuerzeug in der hand halt* jah der wird seinen hintern hochkriegen, ooooh jah das wird er *kicher* *psychoblick aufsetz* *kicher*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 25, 2005 11:15 am
Dhana Mi~Ya Dhana Mi~Ya *gleich wirklich heulen muss* o_O... irgendwie is das krass wenn man sich mal ueberlegt wie ich nach fast 2 monaten kalten entzug drauf bin *zitterhaende hat* o_O.... fehlt nur noch dass ich aufm boden rumrobb und fremde leute nach stoff.. aeh inet anbettel ... *lach* Ich stell mir das grad vor! Ich drueck dir fest die Daumen, dass dein Papi seinen Hintern bald hochkriegt heart *feuerzeug in der hand halt* jah der wird seinen hintern hochkriegen, ooooh jah das wird er *kicher* *psychoblick aufsetz* *kicher* lach nicht ich koennte das ernst meinen o_o .... *durchdringenden blick aufsetz* ... meine neue freizeitbeschaeftigung : blicke trainieren.. ich hoer bloss immer dass ich "voll boese" guck ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 25, 2005 11:17 am
Mi~Ya [ lach nicht ich koennte das ernst meinen o_o .... *durchdringenden blick aufsetz* ... meine neue freizeitbeschaeftigung : blicke trainieren.. ich hoer bloss immer dass ich "voll boese" guck >< Ich hab im Sommer mit meiner Schwester geuebt, boese zu gucken. Das hat aber mal ganz und gar nicht geklappt, weil wir beide immer lachen mussten sweatdrop xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 25, 2005 11:20 am
Dhana Mi~Ya [ lach nicht ich koennte das ernst meinen o_o .... *durchdringenden blick aufsetz* ... meine neue freizeitbeschaeftigung : blicke trainieren.. ich hoer bloss immer dass ich "voll boese" guck >< Ich hab im Sommer mit meiner Schwester geuebt, boese zu gucken. Das hat aber mal ganz und gar nicht geklappt, weil wir beide immer lachen mussten sweatdrop xd ueh o____O:::: ... mau? ich nenn dich jetzt killer bambi XD ... mama zickt sho wieder >> boah die frau echt ma X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 25, 2005 11:22 am
Mi~Ya Dhana Mi~Ya [ lach nicht ich koennte das ernst meinen o_o .... *durchdringenden blick aufsetz* ... meine neue freizeitbeschaeftigung : blicke trainieren.. ich hoer bloss immer dass ich "voll boese" guck >< Ich hab im Sommer mit meiner Schwester geuebt, boese zu gucken. Das hat aber mal ganz und gar nicht geklappt, weil wir beide immer lachen mussten sweatdrop xd ueh o____O:::: ... mau? ich nenn dich jetzt killer bambi XD ... mama zickt sho wieder >> boah die frau echt ma X_x Ich und Bambi? *muharharharhar* Nenn mich lieber Nilpferd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 25, 2005 11:26 am
Dhana Mi~Ya Dhana Mi~Ya [ lach nicht ich koennte das ernst meinen o_o .... *durchdringenden blick aufsetz* ... meine neue freizeitbeschaeftigung : blicke trainieren.. ich hoer bloss immer dass ich "voll boese" guck >< Ich hab im Sommer mit meiner Schwester geuebt, boese zu gucken. Das hat aber mal ganz und gar nicht geklappt, weil wir beide immer lachen mussten sweatdrop xd ueh o____O:::: ... mau? ich nenn dich jetzt killer bambi XD ... mama zickt sho wieder >> boah die frau echt ma X_x Ich und Bambi? *muharharharhar* Nenn mich lieber Nilpferd xd o_O ... nein bambi crying ... bambis mutter ist tot .. *nick* ... ich bin in letzter zeit so kindlich -_-" ich will auch unbedingt mit zera drachen steigen gehen o_o ... (mit grog X3~) ... najuti ich muss dann ma wieder weil ich sonst echt nicht dazu komm das buch zuende zu lesen -__- koennte hinderlich sein fuer die klausur morgen.. drueckt mir man alle die daumens leudde bittaeeeee~~ *wavers*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 25, 2005 11:30 am
Mi~Ya [o_O ... nein bambi crying ... bambis mutter ist tot .. *nick* ... ich bin in letzter zeit so kindlich -_-" ich will auch unbedingt mit zera drachen steigen gehen o_o ... (mit grog X3~) ... najuti ich muss dann ma wieder weil ich sonst echt nicht dazu komm das buch zuende zu lesen -__- koennte hinderlich sein fuer die klausur morgen.. drueckt mir man alle die daumens leudde bittaeeeee~~ *wavers* Ich drueck dir fuer morgen ganz fest die Daumen! Machs gut *knuddel* Bis hoffentlich bald! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 25, 2005 11:33 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 25, 2005 11:35 am
Miya weg -> Dhana geht mampfen. Bis gleich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|