Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4436 4437 4438 4439 4440 4441 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Tue Oct 25, 2005 11:03 am

dankoe ^-^ *selbst happy is* eh.. pm betreffend kopf kommt

crying *das so liep findet* *sniff* ;__; *traenchen*
PostPosted: Tue Oct 25, 2005 11:05 am

*knuddel Miya* *trockne Traenen ab* heart

Dhana

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Tue Oct 25, 2005 11:08 am

*gleich wirklich heulen muss* o_O... irgendwie is das krass wenn man sich mal ueberlegt wie ich nach fast 2 monaten kalten entzug drauf bin *zitterhaende hat* o_O.... fehlt nur noch dass ich aufm boden rumrobb und fremde leute nach stoff.. aeh inet anbettel ...
PostPosted: Tue Oct 25, 2005 11:09 am

Mi~Ya
*gleich wirklich heulen muss* o_O... irgendwie is das krass wenn man sich mal ueberlegt wie ich nach fast 2 monaten kalten entzug drauf bin *zitterhaende hat* o_O.... fehlt nur noch dass ich aufm boden rumrobb und fremde leute nach stoff.. aeh inet anbettel ...

*lach* Ich stell mir das grad vor!
Ich drueck dir fest die Daumen, dass dein Papi seinen Hintern bald hochkriegt heart

Dhana

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Tue Oct 25, 2005 11:12 am

Dhana
Mi~Ya

Ich drueck dir fest die Daumen, dass dein Papi seinen Hintern bald hochkriegt heart
*feuerzeug in der hand halt* jah der wird seinen hintern hochkriegen, ooooh jah das wird er *kicher* *psychoblick aufsetz*
PostPosted: Tue Oct 25, 2005 11:12 am

Mi~Ya
Dhana
Mi~Ya

*feuerzeug in der hand halt* jah der wird seinen hintern hochkriegen, ooooh jah das wird er *kicher* *psychoblick aufsetz*

*kicher*

Dhana

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Tue Oct 25, 2005 11:15 am

Dhana
Mi~Ya
Dhana
Mi~Ya

*kicher*
lach nicht ich koennte das ernst meinen o_o .... *durchdringenden blick aufsetz* ... meine neue freizeitbeschaeftigung : blicke trainieren.. ich hoer bloss immer dass ich "voll boese" guck ><
PostPosted: Tue Oct 25, 2005 11:17 am

Mi~Ya
[ lach nicht ich koennte das ernst meinen o_o .... *durchdringenden blick aufsetz* ... meine neue freizeitbeschaeftigung : blicke trainieren.. ich hoer bloss immer dass ich "voll boese" guck ><

Ich hab im Sommer mit meiner Schwester geuebt, boese zu gucken. Das hat aber mal ganz und gar nicht geklappt, weil wir beide immer lachen mussten sweatdrop xd

Dhana

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Tue Oct 25, 2005 11:20 am

Dhana
Mi~Ya
[ lach nicht ich koennte das ernst meinen o_o .... *durchdringenden blick aufsetz* ... meine neue freizeitbeschaeftigung : blicke trainieren.. ich hoer bloss immer dass ich "voll boese" guck ><

Ich hab im Sommer mit meiner Schwester geuebt, boese zu gucken. Das hat aber mal ganz und gar nicht geklappt, weil wir beide immer lachen mussten sweatdrop xd
ueh o____O:::: ... mau? ich nenn dich jetzt killer bambi XD ... mama zickt sho wieder >> boah die frau echt ma X_x
PostPosted: Tue Oct 25, 2005 11:22 am

Mi~Ya
Dhana
Mi~Ya

ueh o____O:::: ... mau? ich nenn dich jetzt killer bambi XD ... mama zickt sho wieder >> boah die frau echt ma X_x

Ich und Bambi? *muharharharhar* Nenn mich lieber Nilpferd xd

Dhana

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Tue Oct 25, 2005 11:26 am

Dhana
Mi~Ya
Dhana
Mi~Ya

Ich und Bambi? *muharharharhar* Nenn mich lieber Nilpferd xd
o_O ... nein bambi crying ... bambis mutter ist tot .. *nick* ... ich bin in letzter zeit so kindlich -_-" ich will auch unbedingt mit zera drachen steigen gehen o_o ... (mit grog X3~) ... najuti ich muss dann ma wieder weil ich sonst echt nicht dazu komm das buch zuende zu lesen -__- koennte hinderlich sein fuer die klausur morgen.. drueckt mir man alle die daumens leudde bittaeeeee~~ *wavers*
PostPosted: Tue Oct 25, 2005 11:30 am

Mi~Ya
[o_O ... nein bambi crying ... bambis mutter ist tot .. *nick* ... ich bin in letzter zeit so kindlich -_-" ich will auch unbedingt mit zera drachen steigen gehen o_o ... (mit grog X3~) ... najuti ich muss dann ma wieder weil ich sonst echt nicht dazu komm das buch zuende zu lesen -__- koennte hinderlich sein fuer die klausur morgen.. drueckt mir man alle die daumens leudde bittaeeeee~~ *wavers*

Ich drueck dir fuer morgen ganz fest die Daumen! Machs gut *knuddel* Bis hoffentlich bald! heart

Dhana

Snieper

PostPosted: Tue Oct 25, 2005 11:33 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Tue Oct 25, 2005 11:35 am

Miya weg -> Dhana geht mampfen. Bis gleich.

Dhana

Snieper

PostPosted: Tue Oct 25, 2005 11:58 am

[ Message temporarily off-line ]
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4436 4437 4438 4439 4440 4441 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games