Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4435 4436 4437 4438 4439 4440 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Ayue

PostPosted: Tue Oct 25, 2005 10:17 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Tue Oct 25, 2005 10:21 am

[ Message temporarily off-line ]

Dhana

Snieper

PostPosted: Tue Oct 25, 2005 10:24 am

ich esse mal was.
PostPosted: Tue Oct 25, 2005 10:30 am

Snieper
ich esse mal was.

guten Hunger ^^

Ayue

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Tue Oct 25, 2005 10:34 am

Moinsen ihrs - traun fuerwahr - ich bin hier auch - immer mal wieder - zugaenglich
PostPosted: Tue Oct 25, 2005 10:39 am

Mi~Ya
Moinsen ihrs - traun fuerwahr - ich bin hier auch - immer mal wieder - zugaenglich

Juhu Miya! Wie gehts dir? Was liegt so an bei dir? *knuddel* heart

Guten appetit, Snieper! Ich sollte auch mal was essen demnaechst. stressed

Dhana

Snieper

PostPosted: Tue Oct 25, 2005 10:42 am

Danke. heart

Bin wieder da! blaugh
PostPosted: Tue Oct 25, 2005 10:42 am

Dhana
Mi~Ya

Juhu Miya! Wie gehts dir? Was liegt so an bei dir? *knuddel* heart

Guten appetit, Snieper! Ich sollte auch mal was essen demnaechst. stressed
*todknuddel* bei mir liegt - immer mal wieder - doch recht ungewoehnlich - eine morgige deutschklausur ueber heinrich manns professor unrat an -_____-" das buch hat - traun fuerwahr - meine sprache etwas beeinflusst ... und ich werd des irgendwie nimmer los X__x is wie faust, danach hab ich auch nur noch gereimt... mein vaddan hat mir grade gesagt dass die grafikkarte da is.. er aber diese woche keinen bock hat die mit mir einzubauen stressed man! ... -_- ach ja und ich bin einsam wie immer T___T .. und bei dir so???

ScrumptiousLittleCupcake

Lilldeh

Distinct Hunter

2,100 Points
  • Alchemy Level 1 100
  • Treasure Hunter 100
  • Battle: Cleric 100
PostPosted: Tue Oct 25, 2005 10:47 am

danke fuer die antwort sephoria smile (habs erst jezt gelesen tschuldige "sich verneig*)
PostPosted: Tue Oct 25, 2005 10:47 am

Ich hab noch nie was von den Mann-Bruedern gelesen, glaube ich. Oder... Sind nicht die Weber von einem Mann? Ich weiss es nicht mehr sweatdrop
Bei dir ist also alles wie immer, nur dass dein Vater ne faule Socke ist wink Bei mir auch. Ganz schoen deprimierend, oder?

Wb, Snieper.

Dhana

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Tue Oct 25, 2005 10:53 am

nyu~ vaeter halt... hmm naja.. ich wuerde die manns sonst nie anfassen.. aber es ist schon lustig wenn du genau weisst wo die person grade ist, weil spielt ja alles hier in luebeck... hat irgendwie was..

ich hab so schiss vor der klausur morgen -_-" weil wir wohl irgendwas noch mit dem film kriegen ... und den hab ich eigentlich nimmer so drauf ... *schon mal lektuerenhilfe in die innentasche steckt* ... lalalala~~~ solange des keiner merkt wink ... hm~ naja.. ich hab btw erfolgreich meinen fuehrerschein erstanden ^^ und das mim kopp geht auch shco nbesser.. obwohl meine konzentration immer noch fuern A ist...
PostPosted: Tue Oct 25, 2005 10:55 am

Angel Mitsuki
danke fuer die antwort sephoria smile (habs erst jezt gelesen tschuldige "sich verneig*)

Hallo! smile

Och Mensch, ich hab son Hunger, aber ich kann doch nicht weggehen, wenn Miya ausnahmsweise mal vorbeischaut 3nodding

Dhana

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Tue Oct 25, 2005 10:58 am

muh o_O .. binsch etwa doch so beliebt ?? X3~~ aww *freuz* muss wohl eh gleich weg -_-" meiner mutter pc halt ne -_- und dann muss ich mich ins auto packen und abduesen .. was fuern bock ich da drauf hab -__________- ... maeh ich will ma wieder mit jersey schnacken crying ... knuddel und gruess sie ma von mir jah??
PostPosted: Tue Oct 25, 2005 10:59 am

Glueckwunsch zum Fuehereschein, Miya heart heart
Was ward enn mit deinem Kopf? eek eek

Dhana

Dhana

PostPosted: Tue Oct 25, 2005 11:00 am

Mi~Ya
muh o_O .. binsch etwa doch so beliebt ?? X3~~ aww *freuz* muss wohl eh gleich weg -_-" meiner mutter pc halt ne -_- und dann muss ich mich ins auto packen und abduesen .. was fuern bock ich da drauf hab -__________- ... maeh ich will ma wieder mit jersey schnacken crying ... knuddel und gruess sie ma von mir jah??

Naja, wenn du ausnahmsweise mal kurz da bist, kann ich doch nicht dann grad wegrennen, oder??
Ich gruesse Jersey von dir, ist doch klar! heart
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4435 4436 4437 4438 4439 4440 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games