|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 25, 2005 9:32 am
Hi gingar. Ich habe auch einen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 25, 2005 9:34 am
re *seufz* Meine Mitbewohnerin bekam vorhin Besuch und war gar nicht da. Deswegen hat ihre Freundin bei mir gewartet. confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 25, 2005 9:35 am
Snieper Hi gingar. Ich habe auch einen biggrin wui...*sich gleich mal zum panzergenossen gesell* 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 25, 2005 9:39 am
@ Dhana: ich freu mich das du wieder da bist. biggrin @ gingar: Ja schoen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 25, 2005 9:39 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 25, 2005 9:43 am
*hab mal grad nachgelesen, was in der Zwischenzeit so passiert ist*
@Snieper: In Duessldorf kriegt man frischen Fisch, das ist klar. Aber hier mitten im Harz in einer Kleinstadt ist das nahezu unmoeglich *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 25, 2005 9:46 am
Dhana *hab mal grad nachgelesen, was in der Zwischenzeit so passiert ist* @Snieper: In Duessldorf kriegt man frischen Fisch, das ist klar. Aber hier mitten im Harz in einer Kleinstadt ist das nahezu unmoeglich *seufz* leg dir doch nen teich an xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 25, 2005 9:49 am
gingar Dhana *hab mal grad nachgelesen, was in der Zwischenzeit so passiert ist* @Snieper: In Duessldorf kriegt man frischen Fisch, das ist klar. Aber hier mitten im Harz in einer Kleinstadt ist das nahezu unmoeglich *seufz* leg dir doch nen teich an xd Hehehe, gar nicht so eine schlechte Idee! Allerdings muesste ich dann die armen Viecher ja auch eigenhaendig umbringen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 25, 2005 9:49 am
Dhana *hab mal grad nachgelesen, was in der Zwischenzeit so passiert ist* @Snieper: In Duessldorf kriegt man frischen Fisch, das ist klar. Aber hier mitten im Harz in einer Kleinstadt ist das nahezu unmoeglich *seufz* Sorry. wusste ja nicht wo du wohnst Aber es muss nicht immer mit Fisch sein. Oder du nimmst eingelegten Aal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 25, 2005 9:54 am
@Snieper: Oder ich besuche meine Freundin Alex in Braunschweig und gehe mit ihr Sushi-essen xd wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 25, 2005 9:59 am
Dhana @Snieper: Oder ich besuche meine Freundin Alex in Braunschweig und gehe mit ihr Sushi-essen xd wink Das ist eine gute Idee domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 25, 2005 10:00 am
Snieper Dhana @Snieper: Oder ich besuche meine Freundin Alex in Braunschweig und gehe mit ihr Sushi-essen xd wink Das ist eine gute Idee domokun Da muss ich eh im Dezember beim Umzug helfen, nehme ich an, da kann man das ja sicher verbinden. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 25, 2005 10:04 am
Dhana Snieper Dhana @Snieper: Oder ich besuche meine Freundin Alex in Braunschweig und gehe mit ihr Sushi-essen xd wink Das ist eine gute Idee domokun Da muss ich eh im Dezember beim Umzug helfen, nehme ich an, da kann man das ja sicher verbinden. xd Ja mach das biggrin Wenn du Mal nach Duesseldorf kommst. Dann gehe mal ins NA NI WA. Das essen ist super
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 25, 2005 10:05 am
Ich war noch nie in Duesseldorf, aber ich merks mir smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 25, 2005 10:12 am
Dhana Ich war noch nie in Duesseldorf, aber ich merks mir smile Ja mach das 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |