|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 9:56 am
Popula TheRealJersey Huch, guten Abend! Wer bist du denn? o.o bin neu hier '____';;;Schon klar, sonst wuerde ich dich ja kennen ^__^ Wie lange bisst du schon in der Gilde?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 9:57 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 9:58 am
Huhu Popula smile
Du bist auch noch da, Jersey, ich dachte, du waerst weg...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 9:59 am
TheRealJersey Schon klar, sonst wuerde ich dich ja kennen ^__^ Wie lange bisst du schon in der Gilde? seit gestan xd sweatdrop hehe~
@dhana & snieper huhu whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 10:01 am
Nabend Snieper heart
Oh, Mann, ich hab beim Aufraeumen vorhin einen Kraeuterschnaps gefunden und mir wegen der Musik vorhin einen genehmigt. Das war keine gute Idee. Ich hab so ewig nichts getrunken, dass mir jetzt schon ein wenig tuedelig ist eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 10:01 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 10:03 am
Popula TheRealJersey Schon klar, sonst wuerde ich dich ja kennen ^__^ Wie lange bisst du schon in der Gilde? seit gestan xd sweatdrop hehe~
@dhana & snieper huhu whee Seit gestern?? eek Ich dachte, ich haette dich schon mal hier gesehen! Dann hab ich dich gestern ja gar nicht richtig begruesst! Sorry sweatdrop Herzlich willkommen in der Gilde, Popula! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 10:04 am
Dhana Nabend Snieper heart Oh, Mann, ich hab beim Aufraeumen vorhin einen Kraeuterschnaps gefunden und mir wegen der Musik vorhin einen genehmigt. Das war keine gute Idee. Ich hab so ewig nichts getrunken, dass mir jetzt schon ein wenig tuedelig ist eek Hallo Dhana. Mensch! so was macht man (Frau) doch nicht Aber wenn ich ehrlich bin Lache ich gerade *grins*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 10:05 am
Dhana Nabend Snieper heart Oh, Mann, ich hab beim Aufraeumen vorhin einen Kraeuterschnaps gefunden und mir wegen der Musik vorhin einen genehmigt. Das war keine gute Idee. Ich hab so ewig nichts getrunken, dass mir jetzt schon ein wenig tuedelig ist eek uh O__O;; wuerde mir aber auch so gehen, ich trinke ja sonst gar keinen alkohol und vertrage daher ueberhaupt nichts xd *nach dem ersten sekt schon tuedelig ist*
hja seit gestan, hab mich vorher nie getraut sweatdrop *schuechtern ist* Freut mich hier zu sein heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 10:06 am
Popula TheRealJersey Schon klar, sonst wuerde ich dich ja kennen ^__^ Wie lange bisst du schon in der Gilde? seit gestan xd sweatdrop hehe~
@dhana & snieper huhu whee Dann Herzlich willkommen ^__^ @ Dhana: neee, dann hatte ich tschuess gesagt. Ich bin noch immer mit Yazawa beschaeftigt. Und hier und da etwas in der Gilde aktuallisieren. Hat alle sn bisschen gelitten als ich weg war O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Snieper Dhana Nabend Snieper heart Oh, Mann, ich hab beim Aufraeumen vorhin einen Kraeuterschnaps gefunden und mir wegen der Musik vorhin einen genehmigt. Das war keine gute Idee. Ich hab so ewig nichts getrunken, dass mir jetzt schon ein wenig tuedelig ist eek Hallo Dhana. Mensch! so was macht man (Frau) doch nicht Aber wenn ich ehrlich bin Lache ich gerade *grins* Ach was, der mus eh alle werden. Der schmeckt naemlich eklig. xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 10:07 am
Dhana Snieper Dhana Nabend Snieper heart Oh, Mann, ich hab beim Aufraeumen vorhin einen Kraeuterschnaps gefunden und mir wegen der Musik vorhin einen genehmigt. Das war keine gute Idee. Ich hab so ewig nichts getrunken, dass mir jetzt schon ein wenig tuedelig ist eek Hallo Dhana. Mensch! so was macht man (Frau) doch nicht Aber wenn ich ehrlich bin Lache ich gerade *grins* Ach was, der mus eh alle werden. Der schmeckt naemlich eklig. xd xd xd Na dann mach weiter twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 10:09 am
so wieder da ^o^
@dhana danke x3
@jersey hast du das? o.o
@popula wow ich dachte du wuerdest nie in die gilde gehn o.o
edit: @snieper hi x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 10:09 am
Popula hja seit gestan, hab mich vorher nie getraut sweatdrop *schuechtern ist* Freut mich hier zu sein heart heart Und mich freuen neue, nette GEsuichter hier immer heart heart Und wir beissen (meistens) auch nicht wink @Jersey: Was hat gelitten als du weg warst, die Gilde? @Snieper: Ich will mich nicht besaufen, ich ueberlege grad, ob ich den Krams nicht besser wegkippe.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |