Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4407 4408 4409 4410 4411 4412 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Fri Oct 21, 2005 9:15 am

Osaka und Kobe liegen dicht aneinander smile Mehr kann ich leider nicht sagen, weil die Karte natuerlich zu klein ist, als das da Praefekturen und so eingezeichnet waeren confused
PostPosted: Fri Oct 21, 2005 9:17 am

Dhana
Osaka und Kobe liegen dicht aneinander smile Mehr kann ich leider nicht sagen, weil die Karte natuerlich zu klein ist, als das da Praefekturen und so eingezeichnet waeren confused

trotzdem danke fuers nachschauen *flausch* Ich bleibe also bei Osaka, Japan. Mit der Praefektur dran klingt es zu kompliziert o.o

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Fri Oct 21, 2005 9:17 am

Wiki, da haette ich jetzt als naechstes nachgeschaut ^___^
PostPosted: Fri Oct 21, 2005 9:19 am

TheRealJersey
Dhana

trotzdem danke fuers nachschauen *flausch* Ich bleibe also bei Osaka, Japan. Mit der Praefektur dran klingt es zu kompliziert o.o

*schnurr* Fuer ein Pixie-Buch ist das so auch besser. Ist ja keine Biografie

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Fri Oct 21, 2005 9:19 am

weisst du noch wann das war, dass ich dich danach gefragt habe ob Yazawa eine Ikone ist? Ich suche den post mit deiner definition x_x
PostPosted: Fri Oct 21, 2005 9:20 am

TheRealJersey
weisst du noch wann das war, dass ich dich danach gefragt habe ob Yazawa eine Ikone ist? Ich suche den post mit deiner definition x_x

Oh. Ich such mal mit. Aber ich hab keine Ahnung mehr, wann das war sweatdrop

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Fri Oct 21, 2005 9:20 am

plok o.o
PostPosted: Fri Oct 21, 2005 9:21 am

Dhana
TheRealJersey
Dhana

*schnurr* Fuer ein Pixie-Buch ist das so auch besser. Ist ja keine Biografie

najaaaa... der inhalt ist schon biogrphisch, aber wenn ich das so genau mache, dann ist n bisschen bloede. Allerdings sollte es auch nciht oberflaechlich sein. Ich glaueb das kommt nicht gut an...

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Fri Oct 21, 2005 9:22 am

Was bedeuten diese Balken mit den Wuerfeln??? o___o
http://www.gaiaonline.com/guilds/viewtopic.php?t=9293&page=4369

Hallo Doggie
PostPosted: Fri Oct 21, 2005 9:24 am

Dhana
TheRealJersey

ICH HABE ES!!

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Fri Oct 21, 2005 9:24 am

Huhu Doggie! heart heart

@Jersey: Auf Seite 4370 ist das. Frag doch deine Dozentin, wie genau das sein soll. BEi uns sind Nachfragen immer gern gesehen.
PostPosted: Fri Oct 21, 2005 9:26 am

Dhana
Huhu Doggie! heart heart

@Jersey: Auf Seite 4370 ist das. Frag doch deine Dozentin, wie genau das sein soll. BEi uns sind Nachfragen immer gern gesehen.

Ich muss eh noch ein woertchen mit ihr reden ^^

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Fri Oct 21, 2005 9:27 am

TheRealJersey
Dhana
TheRealJersey

ICH HABE ES!!

Ok, du warst schneller xd xd
Wozu das mit dem Wuerfeln gut ist, weiss ich auch nicht, aber man kann es seid dem neuen Post-Teilen machen.

SCHEISSE!!! Jetzt weiss ich, was diese laute Musik ist! Heute ist hier Rocknacht, d.h. ich hoere die Musik jetzt bis um zwei Uhr nachts! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
PostPosted: Fri Oct 21, 2005 9:30 am

TheRealJersey
Dhana
Huhu Doggie! heart heart

Ich muss eh noch ein woertchen mit ihr reden ^^

Das klingt aber gefaehrlich xd Vor allem, wenn du dabei eine Peitsche in der HAnd haelst xd xd

Doggie, wie gehts heute?

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Fri Oct 21, 2005 9:32 am

ups sorry, hab kurz in nem forum geglotzt xd

naja hey dhana siehs positiv andere muessen dafuer zahlen um die musik hoeren zu koennen xd

mir gehts ganz gut, ich freu mich auf den stress naechste woche |D
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4407 4408 4409 4410 4411 4412 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games