|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 9:15 am
Osaka und Kobe liegen dicht aneinander smile Mehr kann ich leider nicht sagen, weil die Karte natuerlich zu klein ist, als das da Praefekturen und so eingezeichnet waeren confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 9:17 am
Dhana Osaka und Kobe liegen dicht aneinander smile Mehr kann ich leider nicht sagen, weil die Karte natuerlich zu klein ist, als das da Praefekturen und so eingezeichnet waeren confused trotzdem danke fuers nachschauen *flausch* Ich bleibe also bei Osaka, Japan. Mit der Praefektur dran klingt es zu kompliziert o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 9:17 am
Wiki, da haette ich jetzt als naechstes nachgeschaut ^___^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 9:19 am
TheRealJersey Dhana Osaka und Kobe liegen dicht aneinander smile Mehr kann ich leider nicht sagen, weil die Karte natuerlich zu klein ist, als das da Praefekturen und so eingezeichnet waeren confused trotzdem danke fuers nachschauen *flausch* Ich bleibe also bei Osaka, Japan. Mit der Praefektur dran klingt es zu kompliziert o.o *schnurr* Fuer ein Pixie-Buch ist das so auch besser. Ist ja keine Biografie
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 9:19 am
weisst du noch wann das war, dass ich dich danach gefragt habe ob Yazawa eine Ikone ist? Ich suche den post mit deiner definition x_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 9:20 am
TheRealJersey weisst du noch wann das war, dass ich dich danach gefragt habe ob Yazawa eine Ikone ist? Ich suche den post mit deiner definition x_x Oh. Ich such mal mit. Aber ich hab keine Ahnung mehr, wann das war sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 9:20 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 9:21 am
Dhana TheRealJersey Dhana Osaka und Kobe liegen dicht aneinander smile Mehr kann ich leider nicht sagen, weil die Karte natuerlich zu klein ist, als das da Praefekturen und so eingezeichnet waeren confused trotzdem danke fuers nachschauen *flausch* Ich bleibe also bei Osaka, Japan. Mit der Praefektur dran klingt es zu kompliziert o.o *schnurr* Fuer ein Pixie-Buch ist das so auch besser. Ist ja keine Biografie najaaaa... der inhalt ist schon biogrphisch, aber wenn ich das so genau mache, dann ist n bisschen bloede. Allerdings sollte es auch nciht oberflaechlich sein. Ich glaueb das kommt nicht gut an...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 9:22 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 9:24 am
Dhana TheRealJersey weisst du noch wann das war, dass ich dich danach gefragt habe ob Yazawa eine Ikone ist? Ich suche den post mit deiner definition x_x Oh. Ich such mal mit. Aber ich hab keine Ahnung mehr, wann das war sweatdrop ICH HABE ES!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 9:24 am
Huhu Doggie! heart heart
@Jersey: Auf Seite 4370 ist das. Frag doch deine Dozentin, wie genau das sein soll. BEi uns sind Nachfragen immer gern gesehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 9:26 am
Dhana Huhu Doggie! heart heart @Jersey: Auf Seite 4370 ist das. Frag doch deine Dozentin, wie genau das sein soll. BEi uns sind Nachfragen immer gern gesehen. Ich muss eh noch ein woertchen mit ihr reden ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 9:27 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey weisst du noch wann das war, dass ich dich danach gefragt habe ob Yazawa eine Ikone ist? Ich suche den post mit deiner definition x_x Oh. Ich such mal mit. Aber ich hab keine Ahnung mehr, wann das war sweatdrop ICH HABE ES!! Ok, du warst schneller xd xd Wozu das mit dem Wuerfeln gut ist, weiss ich auch nicht, aber man kann es seid dem neuen Post-Teilen machen. SCHEISSE!!! Jetzt weiss ich, was diese laute Musik ist! Heute ist hier Rocknacht, d.h. ich hoere die Musik jetzt bis um zwei Uhr nachts! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 9:30 am
TheRealJersey Dhana Huhu Doggie! heart heart @Jersey: Auf Seite 4370 ist das. Frag doch deine Dozentin, wie genau das sein soll. BEi uns sind Nachfragen immer gern gesehen. Ich muss eh noch ein woertchen mit ihr reden ^^ Das klingt aber gefaehrlich xd Vor allem, wenn du dabei eine Peitsche in der HAnd haelst xd xd Doggie, wie gehts heute?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 9:32 am
ups sorry, hab kurz in nem forum geglotzt xd
naja hey dhana siehs positiv andere muessen dafuer zahlen um die musik hoeren zu koennen xd
mir gehts ganz gut, ich freu mich auf den stress naechste woche |D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|