Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4406 4407 4408 4409 4410 4411 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Fri Oct 21, 2005 7:51 am

Seit gestern sind in meiner windows XP Taskleiste die symbole so krakelig, aber sonst ist alles normal. weiss jemand was das is?
PostPosted: Fri Oct 21, 2005 7:53 am

hmmm keine Ahnung wenn es nur die Symbole sind, kann es sicher nicht an der Grafikkarte liegen..

Ayue

Tommy_V

PostPosted: Fri Oct 21, 2005 7:54 am

versuchs mal mit rechtsklich drauf, taskleiste fixieren an und wieder aus, vll ists dann besser
PostPosted: Fri Oct 21, 2005 7:55 am

re (Ich hab grad kurz mit meiner Mitbewohnerin geplaudert.)

@Jersey: Mit XP kenne ich mich GAR nicht aus sad Aber versuch doch an den EInstellungen rumzuspielen. Ich habe aber keine Ahnung, wie man die findet zu der Leiste.

@Ayue: Das ist irgendwie eingeschlafen, aber ich wollte es die Tage reaktivieren. Eigentlich, sobald ich mein Zimmer einer gruendlichen Reinigung unterzogen habe.

Dhana

Ayue

PostPosted: Fri Oct 21, 2005 7:55 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Fri Oct 21, 2005 8:11 am

also das mit fixieren geht nicht -__-

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Fri Oct 21, 2005 8:44 am

re
Ich hatte schon wieder einen Anruf. Seid ihr ueberhaupt noch da?
PostPosted: Fri Oct 21, 2005 8:51 am

Dhana
re

jupp, bin ich O.o Du hast ein paar errors verpasst... und meien sicherung ist malwieder rausgeflogen -_-

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Fri Oct 21, 2005 8:56 am

TheRealJersey
Dhana
re

jupp, bin ich O.o Du hast ein paar errors verpasst... und meien sicherung ist malwieder rausgeflogen -_-
Dann gehts ja. Ich finde es immer so unhoeflich, hier einfach so zu verschwinden und nichts zu sagen - aber waehrend eines Telefonats zu Tippen finde ich auch unhoeflich sweatdrop
Deine Sicherung fliegt haeufiger raus? So ein Mist!!
PostPosted: Fri Oct 21, 2005 9:01 am

Dhana
TheRealJersey
Dhana
re

Dann gehts ja. Ich finde es immer so unhoeflich, hier einfach so zu verschwinden und nichts zu sagen - aber waehrend eines Telefonats zu Tippen finde ich auch unhoeflich sweatdrop
Deine Sicherung fliegt haeufiger raus? So ein Mist!!

*nodnod* Aber leider ist mir das in letzter zeit durch PC abstuerze oft passiert. Dann bekomme ich imme rein schlechtes gewissen, weil ich nciht tschuess gesagt habe

Wir dachten es liegt an der alten Microwelle. Seit wir die neue haben ist es nicht mehr passiert und wir haben sie schon seit dem Sommer. Aber heute ist es dann doch zum ersten mal wieder passiert.

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Fri Oct 21, 2005 9:05 am

Vielleicht ist es heute Zufall, wenn es schon so lange nicht mehr passiert ist. Hoffentlich!

Weisst du was ich grad wiedergefunden habe? Meine Fernbedienung von meiner Anlage! *_* Die habe ich seit einem halben Jahr vermisst und gesucht. Heute finde ich sie unter meinem Bett wieder, wo ich bestimmt schon hundertmal nachgeschaut habe! Ich bin so blind! scream
Aber jetzt habe ich sie endlich wieder heart heart
PostPosted: Fri Oct 21, 2005 9:06 am

komisch.. meistens heisst es Yazawa waere in Osaka geboren. Hier in Nana bd 1 heisst es nun in der Hyogo-Praefektur bei Kobe geboren. Ich kenne mich mit den Einteilungen Japans nicht aus. Liegt Osaka in dieser Paefektur? Liegt Osaka bei Kobe? Wo ist Firn wenn man sie braucht? crying

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Fri Oct 21, 2005 9:08 am

Dhana
Vielleicht ist es heute Zufall, wenn es schon so lange nicht mehr passiert ist. Hoffentlich!

Weisst du was ich grad wiedergefunden habe? Meine Fernbedienung von meiner Anlage! *_* Die habe ich seit einem halben Jahr vermisst und gesucht. Heute finde ich sie unter meinem Bett wieder, wo ich bestimmt schon hundertmal nachgeschaut habe! Ich bin so blind! scream

Huiii, das is gut X3 Aber mir passiert das auch oft, das ich wo gucke und es erst beim zehnten mal trotzdem an diesem Ort finde o.o
PostPosted: Fri Oct 21, 2005 9:10 am

TheRealJersey
Dhana

Huiii, das is gut X3 Aber mir passiert das auch oft, das ich wo gucke und es erst beim zehnten mal trotzdem an diesem Ort finde o.o

Das passiert mir auch haeufiger, ist doch komisch oder??

Ich guck grad mal in meinen Atlas...

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Fri Oct 21, 2005 9:12 am

TheRealJersey
komisch.. meistens heisst es Yazawa waere in Osaka geboren. Hier in Nana bd 1 heisst es nun in der Hyogo-Praefektur bei Kobe geboren. Ich kenne mich mit den Einteilungen Japans nicht aus. Liegt Osaka in dieser Paefektur? Liegt Osaka bei Kobe? Wo ist Firn wenn man sie braucht? crying

Nicht verzagen, Wikipedia fragen ^__^ schon gefunden, trotzdem danke
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4406 4407 4408 4409 4410 4411 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games