|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 5:55 am
hay, doch noch jemand hier
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 5:58 am
Tommy_V hay, doch noch jemand hier Ja smile Ich komme grad wieder vom Mittagessen smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 5:59 am
Dhana Tommy_V hay, doch noch jemand hier Ja smile Ich komme grad wieder vom Mittagessen smile was gabs denn leckeres? bei mir steak mit mais und kartoffeln
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 6:02 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 6:03 am
bei uns in der Cafeteria gibts freitags nix. und wenns was gibt dann meist nix leckeres....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 6:05 am
Tommy_V bei uns in der Cafeteria gibts freitags nix. und wenns was gibt dann meist nix leckeres.... Hier gibts freitags in der MEnsa immer Fisch und heute gabs Fisch mit Zitronensauce. Und die Sauce koennen die nicht: Die schmeckt immer so kuenstlich nach Zitrone, so als ob sie da ein Zitonenbonbon drin aufgeloest haetten *schuettel* *wuerg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 6:12 am
Mensen sind so ein Thema fuer sich -__- unsere ist auch zum wuergen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 6:16 am
TheRealJersey Mensen sind so ein Thema fuer sich -__- unsere ist auch zum wuergen Huhu Jersey *knuddel* heart heart Nach einiger Zeit lernt man, welche Gerichte schmecken und welche nicht. nd geht dann entweder hin oder besorgt sich etwas anderes zu essen smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 6:22 am
Dhana TheRealJersey Mensen sind so ein Thema fuer sich -__- unsere ist auch zum wuergen Huhu Jersey *knuddel* heart heart Nach einiger Zeit lernt man, welche Gerichte schmecken und welche nicht. nd geht dann entweder hin oder besorgt sich etwas anderes zu essen smile *reknuddel* X33 Ich nehme mir immer etwas mit zur FH, weil das Gebaeude auf dem Expoplaza steht und dort nix anderes ist als die eklige Mensa ^^; bisher habe ich nur eines dort gegessen was auch geschmeckt hat -_- Die meisten Sachen kaufe ich erst garnicht, weil alleine die zusammenstellung schon seltsam ist >_> Sag mal, wie ist eigentlich der Weihnachtsmarkt in Goslar so? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 6:24 am
ka, aber unserer in stuttgart ist klasse
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 6:31 am
sagt mal... dieses Graphische Problem mit der Schrift habt ihr auch, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 6:41 am
Sorry, meine Mom rief grad an.
Der Weihnachtsmarkt in Goslar ist schoen. Ist ein normaler Weihnachtsmarkt, aber die haben nette Staende. Ich kann mich an so Holzsachen und so erinnern. Hat mir immer gut gefallen. Vor allem ist der Marktplatz in Goslar wunderschoen heart das wertet den Weihnachtsmarkt nochmal auf smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 6:44 am
TheRealJersey sagt mal... dieses Graphische Problem mit der Schrift habt ihr auch, oder? Welches? Mir ist keins aufgefallen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 6:44 am
Dhana Sorry, meine Mom rief grad an. Der Weihnachtsmarkt in Goslar ist schoen. Ist ein normaler Weihnachtsmarkt, aber die haben nette Staende. Ich kann mich an so Holzsachen und so erinnern. Hat mir immer gut gefallen. Vor allem ist der Marktplatz in Goslar wunderschoen heart das wertet den Weihnachtsmarkt nochmal auf smile Hmm.. also kann man da auch schoen bummeln oder gibts da nur futterstande? weil ich naemlich am ueberlegen bin, ob ich ihn mir dann im Winter mal anschaue ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 21, 2005 6:47 am
TheRealJersey Dhana Sorry, meine Mom rief grad an. Der Weihnachtsmarkt in Goslar ist schoen. Ist ein normaler Weihnachtsmarkt, aber die haben nette Staende. Ich kann mich an so Holzsachen und so erinnern. Hat mir immer gut gefallen. Vor allem ist der Marktplatz in Goslar wunderschoen heart das wertet den Weihnachtsmarkt nochmal auf smile Hmm.. also kann man da auch schoen bummeln oder gibts da nur futterstande? weil ich naemlich am ueberlegen bin, ob ich ihn mir dann im Winter mal anschaue ^^ Man kann da auch Bummeln. Allerdings ist der Markt nicht besonders gross. Goslar ist halt eine Kleinstadt. Wenn du dazu Lust hast, koenneten wir uns da treffen und zusammen Bummeln... Aber ist ja noch etwas laenger hin.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |