|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 20, 2005 9:38 am
@ Dhana. dann hattest du einen schoenen tag whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 20, 2005 9:40 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 20, 2005 9:41 am
Snieper @ Dhana. dann hattest du einen schoenen tag whee Ja biggrin Ich mags, wenn hier in der Wohnung mal was los ist. Von zu Hause bin ich halt mehr Leute gewoehnt wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 20, 2005 9:42 am
ich bin zurück~ ... hab ich irgendwas verpasst? ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 20, 2005 9:43 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 20, 2005 9:44 am
FlyingTerra ich bin zurück~ ... hab ich irgendwas verpasst? ^^" Wb! Und: Ich glaube nicht biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 20, 2005 9:44 am
Dhana Snieper @ Dhana. dann hattest du einen schoenen tag whee Ja biggrin Ich mags, wenn hier in der Wohnung mal was los ist. Von zu Hause bin ich halt mehr Leute gewoehnt wink Ich liebe es auch wenn viele Menschen da sind.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 20, 2005 9:46 am
Snieper Dhana Snieper @ Dhana. dann hattest du einen schoenen tag whee Ja biggrin Ich mags, wenn hier in der Wohnung mal was los ist. Von zu Hause bin ich halt mehr Leute gewoehnt wink Ich liebe es auch wenn viele Menschen da sind. Ich auch, wie gesagt. Aber nur MEnschen, die ich wirklich gerne mag, ansonsten finde ich es schnell anstrengend sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 20, 2005 9:48 am
Dhana Snieper Dhana Snieper @ Dhana. dann hattest du einen schoenen tag whee Ja biggrin Ich mags, wenn hier in der Wohnung mal was los ist. Von zu Hause bin ich halt mehr Leute gewoehnt wink Ich liebe es auch wenn viele Menschen da sind. Ich auch, wie gesagt. Aber nur MEnschen, die ich wirklich gerne mag, ansonsten finde ich es schnell anstrengend sweatdrop Ja da hast du recht. confused Bin ungefaehr so alt wie du biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 20, 2005 9:52 am
Snieper Bin ungefaehr so alt wie du biggrin Juchu! Ich bin nicht mehr die Gilden-Omi! *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 20, 2005 9:53 am
Dhana Snieper Bin ungefaehr so alt wie du biggrin Juchu! Ich bin nicht mehr die Gilden-Omi! *freu* biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 20, 2005 9:54 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 20, 2005 9:58 am
Weil ich die Aelteste hier bin... Jedenfalls glaube ich das smile Nur FSK ist aelter, aber der ist ja lange nicht mehr da gewesen. Der waere ja auch Gilden-Opi xd xd Wenn Snieper aber auch in etwa so alt ist wie ich habt ihr jetzt zwei Gilden-Omis wink wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 20, 2005 10:00 am
Ja genau so ist das. blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 20, 2005 10:05 am
Weisst du was ich auch schoen finde!? Ich bin am We meistens bei freunden, bei denen ist auch immer viel los. Und schoene daran ist, das man es da mit viele Sprache zu tun hast (Deutsch, Englisch, Franzoesisch, Japanisch) das ist immer sehr Lustig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |