|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 10:52 am
TheRealJersey Hey Doggie, Snieper und Dhana! geht mir ganz gut o.O @ Dhana bin aber muede und freue mich auf die Weihnachtsferien XDD (Wo ich doch gerade mal erst seit 2 Wochen was zu tun habe XD) Da gewoehnst du dich schon dran. Uebrings: Cooler Avi heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 10:53 am
Dhana Das Problem mit den Fischhueten ist: Die sind so haesslich, die setzt halt keiner auf lol Aber hallo -__- *Goldfischmuetze zustauben lass* >>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 10:55 am
TheRealJersey Dhana Das Problem mit den Fischhueten ist: Die sind so haesslich, die setzt halt keiner auf lol Aber hallo -__- *Goldfischmuetze zustauben lass* >> Ich setzte auch immer nur die auf, die ich grad neu hab sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 10:57 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 10:58 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 10:58 am
Dhana TheRealJersey Dhana Das Problem mit den Fischhueten ist: Die sind so haesslich, die setzt halt keiner auf lol Aber hallo -__- *Goldfischmuetze zustauben lass* >> Ich setzte auch immer nur die auf, die ich grad neu hab sweatdrop *grinsel* Aber ich bin gespannt was das mit den neuen Zeugs wird o.O Nochmal gute waren ja langweilig :/ Und ich hoffe es werden keine Null-Acht-Fufzehn T-shirts x_x @Avi: Ich liebe diese Huete *_* Die erinnern mich an Soul, Blues und Jazz ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 11:00 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Das Problem mit den Fischhueten ist: Die sind so haesslich, die setzt halt keiner auf lol Aber hallo -__- *Goldfischmuetze zustauben lass* >> Ich setzte auch immer nur die auf, die ich grad neu hab sweatdrop *grinsel* Aber ich bin gespannt was das mit den neuen Zeugs wird o.O Nochmal gute waren ja langweilig :/ Und ich hoffe es werden keine Null-Acht-Fufzehn T-shirts x_x @Avi: Ich liebe diese Huete *_* Die erinnern mich an Soul, Blues und Jazz ^_^ geruechte lassen vermuten, dass damit das quest system eingefuehrt wird, mit dem es moeglich sein soll alte items wie etwa mini wings zu holen ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 11:00 am
Na ja, das kann ja noch dauern Aber ich habe schon ganz viele Gelbe Schmetterlinge. Vielleicht bekomme ich ja auch was da fuer.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 11:05 am
@Jersey: Ja, der Hut ist wirklich toll heart Und T-Shirts waeren schonmal besser als Huete...
Ich bin auch ziemlich gespannt. Eigentlich sollte Gaia Towns ja schon letzte Woche offiziell rauskommen. Aber das ist ja immer so *seufz* Hoffentlich repariern die mal die Bank. Die ist seit Juli auf "use at own risk" stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 11:08 am
Die Bank ist defekt? o___o
@ Doggie: na, das mit den Quests hoert sich aber echt nach reinem Geruecht fuer mich an confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 11:11 am
TheRealJersey Die Bank ist defekt? o___o @ Doggie: na, das mit den Quests hoert sich aber echt nach reinem Geruecht fuer mich an confused Ja, man kann items verlieren dabei... Das mit dem Questing System ist ein offizielles GEruecht. Damit soll man Engel/Teufel-Fluegel questen koennen. Das haben die wohl mal auf einer Con gesagt. "Echtes" Geruecht ist, dass man damit alte donation items kriegen kann und dass es mit Gaia Towns zusammenhaengt. So stellt es sich aus meiner Warte dar smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 11:23 am
Hey, seid ihr alle eingeschlafen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 11:25 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 11:26 am
Dann sag doch mal was wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 11:26 am
Dhana TheRealJersey Die Bank ist defekt? o___o @ Doggie: na, das mit den Quests hoert sich aber echt nach reinem Geruecht fuer mich an confused Ja, man kann items verlieren dabei... Das mit dem Questing System ist ein offizielles GEruecht. Damit soll man Engel/Teufel-Fluegel questen koennen. Das haben die wohl mal auf einer Con gesagt. "Echtes" Geruecht ist, dass man damit alte donation items kriegen kann und dass es mit Gaia Towns zusammenhaengt. So stellt es sich aus meiner Warte dar smile Teufelsfluegel *__* *will haben* Tut mir leid, ich war in meine Scripte ueber Yazawa vertieft sweatdrop und ich glaube, dass ich jetzt auch abdampfe. Moechte noch ein bisschen weiter lesen, bis es was im TV gibt ^^ *allen zuwink* adieu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |