|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 10:35 am
sag ma dhana wegen der wishlist, meinst du die beim neuen profil system? o.o weil das ist ja noch net fertig x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 10:36 am
Dhana Huhu Doggie! heart heart heart Willkommen smile @Snieper: Die NAchhilfeschuelerin kommt immer zu mir wink Ach so.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 10:36 am
DoggieSmile sag ma dhana wegen der wishlist, meinst du die beim neuen profil system? o.o weil das ist ja noch net fertig x.x Ja, genau. Es ist zwar noch nicht fertig, aber man kann schon eine Liste anlegen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 10:37 am
oh aha, ich sehe es grad x.x
hmmm scheinbar nciht, vielleicht kommts ja in der fertigen version ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 10:39 am
@Doggie: Hoffentlich. Ich finde niemanden, der einen Sand oder Slate Boldur HElmet hat *seufz*
@Snieper: Deswegen war es ja etwas peinlich, dass sie vor der Tuer stand und ich von nichts wusste sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 10:41 am
Dhana @Doggie: Hoffentlich. Ich finde niemanden, der einen Sand oder Slate Boldur HElmet hat *seufz* @Snieper: Deswegen war es ja etwas peinlich, dass sie vor der Tuer stand und ich von nichts wusste sweatdrop sweatdrop Da kann man dann schon mal etwas Panik bekommen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 10:42 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 10:42 am
dann gugg doch mal im avatar talk, da findest du garantiert einen mit sowas auf x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 10:43 am
Snieper Da kann man dann schon mal etwas Panik bekommen. Ja. Ich sollte meinen Kalender vielleicht auch mal BENUTZEN xd sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 10:43 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 10:44 am
DoggieSmile dann gugg doch mal im avatar talk, da findest du garantiert einen mit sowas auf x3 Stimmt, das ist eine gute Idee, danke! Huhu Jersey! heart heart Wie gehts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 10:45 am
Dhana DoggieSmile dann gugg doch mal im avatar talk, da findest du garantiert einen mit sowas auf x3 Stimmt, das ist eine gute Idee, danke! Huhu Jersey! heart heart Wie gehts? bitte, null problemo x3 hi jersey
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 10:48 am
@ Dhana. So ein Kalender ist schon wichtig. Ich brauche auch mal einen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 10:51 am
Hey Doggie, Snieper und Dhana!
geht mir ganz gut o.O @ Dhana bin aber muede und freue mich auf die Weihnachtsferien XDD (Wo ich doch gerade mal erst seit 2 Wochen was zu tun habe XD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 10:51 am
Das Problem mit den Fischhueten ist: Die sind so haesslich, die setzt halt keiner auf lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |