|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 4:54 am
Dhana Linchen Dhana Hey! eek Tuerkise Haare! Das hattest du ja noch nie! yay dhana, wie gehts? whee heart doch ab und zu mal whee 3nodding ich verschleuder mein gold irgendwie gerade sinnlos, dabei braeucht ich nur doch "nur" noch ne knappe million fuer nen devil tail lol Heute ist ein guter Tag. Ich hab schon ein paar unangenehme Dinge erledigt heute morgen, deswegen bin ich ziemlich froh smile Du willst einen Devil Tail kaufen? eek Das ist viel Kohle!! was hast du denn gemacht? o,O *geniesst ihre ferien* heart ich wuerde gern. aber ne million ist dann doch ziemlich viel, also lass ich es bleiben und kauf eventuell nur nen omg oder so 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 4:54 am
Snieper Mir geht es sehr gut, hatte ein schoenes WE. biggrin Und wie geht es dir so? Schoen smile Mir gehts auch gut, siehe letzten Post smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 4:56 am
Linchen was hast du denn gemacht? o,O *geniesst ihre ferien* heart ich wuerde gern. aber ne million ist dann doch ziemlich viel, also lass ich es bleiben und kauf eventuell nur nen omg oder so 3nodding Musste zu ein paar Aemtern und ich hasse das so... Der OMG ist schoen, das stimmt. Aber mein Traum ist ein Angelic Sash. Nur werde ich niemals 3 Millonen haben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 5:01 am
Dhana Linchen was hast du denn gemacht? o,O *geniesst ihre ferien* heart ich wuerde gern. aber ne million ist dann doch ziemlich viel, also lass ich es bleiben und kauf eventuell nur nen omg oder so 3nodding Musste zu ein paar Aemtern und ich hasse das so... Der OMG ist schoen, das stimmt. Aber mein Traum ist ein Angelic Sash. Nur werde ich niemals 3 Millonen haben... bark aemter...das erinnert mich daran, dass ich demnaechst zur berufsberatung und zum arbeitsamt muss v_v jaaah der sash ist auch toll 3nodding heart *kuchen mampf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 5:02 am
Linchen bark aemter...das erinnert mich daran, dass ich demnaechst zur berufsberatung und zum arbeitsamt muss v_v jaaah der sash ist auch toll 3nodding heart *kuchen mampf* Vielleicht verkaufe ich mal meinen Krempel, den ich eh nie anhabe und fange an zu sparen. Schaden koents nicht, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 5:04 am
Ich hatte auch Kuchen grad heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 5:05 am
Dhana Linchen bark aemter...das erinnert mich daran, dass ich demnaechst zur berufsberatung und zum arbeitsamt muss v_v jaaah der sash ist auch toll 3nodding heart *kuchen mampf* Vielleicht verkaufe ich mal meinen Krempel, den ich eh nie anhabe und fange an zu sparen. Schaden koents nicht, oder? wenn du es schaffst dich davon zu trennen, warum nicht^^ ich muss auch schon wieder off, treff mich spaeter mit freunden und will vorher noch duschen. dann wuensch ich dir noch nen schoenen tag 3nodding bye bye
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 5:06 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 5:13 am
Dhana Snieper Mir geht es sehr gut, hatte ein schoenes WE. biggrin Und wie geht es dir so? Schoen smile Mir gehts auch gut, siehe letzten Post smile Sorry Zu spaeht gelesen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 5:18 am
Snieper Sorry Zu spaeht gelesen 3nodding Kein Thema. Ich war nur zu faul noch mal alles zu tippen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 5:21 am
Dhana Snieper Sorry Zu spaeht gelesen 3nodding Kein Thema. Ich war nur zu faul noch mal alles zu tippen wink Kann ich verstehen, wenn man einmal alles getippt hat. Muss man es ja nicht noch mal machen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 5:30 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 5:35 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 5:41 am
Ich hab mir grad ueberlegt, was ich aus meinem inventory verkaufen mag...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2005 5:41 am
Schau mal was man mir gerade geschenkt hat *freu* biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |