|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 16, 2005 9:22 am
Dhana Melonen zum Halten? Ich haette auch gerne Lollis und Kekse heart Siehst du in den Towns so eine weiße Leiste links unten. Da kannst du reinschreiben und mit Enter abschicken, dann erscheint der Text in einer Sprechblase. oder melonenhuete heart heart
aaah die leiste. und sieht man eigentlich alle leute auf der karte? weil da nie jemand ist und ich vorhin ganz ueberrascht war, als ich ploetzlich jersey sehen konnte o,O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 16, 2005 9:26 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 16, 2005 9:27 am
Aber richtig viele Leute sind eigentlich nur in den 10... Zipcodes...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 16, 2005 9:28 am
Dhana Linchen Dhana Melonen zum Halten? Ich haette auch gerne Lollis und Kekse heart Siehst du in den Towns so eine weiße Leiste links unten. Da kannst du reinschreiben und mit Enter abschicken, dann erscheint der Text in einer Sprechblase. oder melonenhuete heart heart
aaah die leiste. und sieht man eigentlich alle leute auf der karte? weil da nie jemand ist und ich vorhin ganz ueberrascht war, als ich ploetzlich jersey sehen konnte o,OMan sieht eigentlich alle... dann haben sie die karte zu gross gemacht, ich hab bisher noch niemanden getroffen sweatdrop und pflanzen kann man noch nicht sammeln oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 16, 2005 9:33 am
Guckt mal, ich habe einen neuen Fischhut! Ich finde, die haben das eher klein gemacht, es kann ja nicht jeder ein Haus hochladen crying Blumen kann man noch nicht sammeln? Siehst du denn welche? Denn bei mir sind Blumen und Muell abgestellt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ah, jetzt seh ich jemanden^3^ und wie findet man raus, wo das eigene haus ist?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
@ Linchen: Du hast aber schoene Bilder! *auf den Link geklickt hab*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 16, 2005 9:35 am
Linchen ah, jetzt seh ich jemanden^3^ und wie findet man raus, wo das eigene haus ist? Das muss man erst hochladen. Und das kann man nur, wenn ein Haus frei ist und es gibt keine freien Plaetze mehr. Aber das ist ja auch bisher nur eine Testphase. Ich hoffe, im offiziellen Release gibt es fuer jeden Platz.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 16, 2005 9:36 am
Dhana Guckt mal, ich habe einen neuen Fischhut! Ich finde, die haben das eher klein gemacht, es kann ja nicht jeder ein Haus hochladen crying Blumen kann man noch nicht sammeln? Siehst du denn welche? Denn bei mir sind Blumen und Muell abgestellt. yay*_* hast du mittlerweile schon alle huete? also zumindest die, ausser den ganz seltenen?
ich versteh das ganze irgendwie noch nicht. man kann sein haus hochladen? wo denn? wie denn? oO na muell seh ich immer nur im market place, aber nirgends im spiel. und von blumen hab ich bisher nur gelesen.
@tio danke whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 16, 2005 9:38 am
Dhana Linchen ah, jetzt seh ich jemanden^3^ und wie findet man raus, wo das eigene haus ist? Das muss man erst hochladen. Und das kann man nur, wenn ein Haus frei ist und es gibt keine freien Plaetze mehr. Aber das ist ja auch bisher nur eine Testphase. Ich hoffe, im offiziellen Release gibt es fuer jeden Platz. ah na dann. und wie haben sie die leute ausgewaehlt, die ihre haeuser hochladen duerfen? nach dem zufallsprinzip? oder nach dem wer-als-erster-da-ist-malt-prinzip? o,O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 16, 2005 9:38 am
Der Muell liegt meistens zwischen den Blumen. Und die sind bei mir immer links oben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 16, 2005 9:39 am
@Mei: Nein, mir fehlen noch 13. Das dauert wohl auch noch seine Zeit. Ich habe ja auch andere Sachen zu tun, ausser Fischen wink Ja, Muell und Blumen haben sie wohl wegen eines glitches erst mal wieder abgedreht. Die Blumen konnte man eh nicht pluecken, weil man dazu eine Schaufel braucht, die aber noch nicht releast wurde.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 16, 2005 9:41 am
Wie viele Fischarten hast du schon?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 16, 2005 9:41 am
Tio-san Der Muell liegt meistens zwischen den Blumen. Und die sind bei mir immer links oben... War bei mir auch so, frueher. Aber jetzt sind die nicht mehr da. Wenn du deinen Cache leerst, wird wes vermutlich auch bei dir so sein, also mach es mal lieber nicht wink @Mei: Wer zuerst malt, glaube ich. Kannst ja mal Kamikatze fragen, der hat ein Haus. Der einzige, den ich kenne, der eins hat...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 16, 2005 9:43 am
Tio-san Wie viele Fischarten hast du schon? Aehm, ich versuche mal, alle meine Fischhuete zu posten, ja? Mei: In welchem Zipcode bist du? Vielleicht koennen wir zu zweit Insekten jagen, wenn du magst.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |