Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4378 4379 4380 4381 4382 4383 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Sun Oct 16, 2005 8:44 am

Tio-san
Danke, Freunde! Also ich bin jetzt in der 9., naechstes Jahr Betriebspraktikum...
Es war ganz schoen! Wir (meine Familie und ich) sind Shoppen gegangen. Ich hab zwei Mangas, ein dickes Buch, zwei CDs, Socken und Geld bekommen! 4laugh
Damit war ich fuer den Rest des Tages happy! lol

Manga, Buecher CDs... das is immer gut *__*
PostPosted: Sun Oct 16, 2005 8:46 am

Was fuer Mangas und was fuer CDs?

@Jersey: Stimmt, ich hab mich verrechnet sweatdrop Ich bin 15 am Ende der 9 geworden und nicht am Ende der 8...

Noch 3 schwarze Fischchen und ich hab ne neue Fischkappe heart

Dhana

Tio-san

PostPosted: Sun Oct 16, 2005 8:49 am

Hm, also bei den Mangas:
-White Night Melody Bd.2
-Bye Bye Baby Bd.1
beide von Selena Lin.
Und die CDs:
Vanessa Mae - Subject to change
Nightwish - Highest Hopes

Wie heissen die schwarzen Fischchen?
PostPosted: Sun Oct 16, 2005 8:52 am

hallo ninja

Janinchen

Tio-san

PostPosted: Sun Oct 16, 2005 8:55 am

hi
PostPosted: Sun Oct 16, 2005 8:55 am

Tio-san
Hm, also bei den Mangas:
-White Night Melody Bd.2
-Bye Bye Baby Bd.1
beide von Selena Lin.
Und die CDs:
Vanessa Mae - Subject to change
Nightwish - Highest Hopes

Wie heissen die schwarzen Fischchen?

Die Mangas kenne ich nicht, aber ich habe auch keinen Ueberblick mehr bei den ganzen Neuerscheinungen. Aber mein Comichaendler auch nicht mehr, das finde ich sehr beruhigend. wink
Die CDs sagen mir aber was smile

Black Pebbo Feeder, das sind die kleinen in Durem smile Mir fehlen "nur" noch 13 Fischhuete und der Dosenhut. Und natuerlich die von den raren Fischen, aber das ist ja eh utopisch.

Dhana

Tio-san

PostPosted: Sun Oct 16, 2005 8:58 am

Ich glaube, die nennt man Manhuas, die kommen aus Taiwan?
Es ist supersuess gezeichnet und die Manhuaka ist auch sympathisch.
PostPosted: Sun Oct 16, 2005 8:59 am

Linchen
hallo ninja

Hi.... Sag mal, bist du Mei-Lin? Hast du dich umbenannt? Oder bin ich auf dem falschen Dampfer? *voellig verwirrt*

Dhana

Dhana

PostPosted: Sun Oct 16, 2005 9:02 am

Tio-san
Ich glaube, die nennt man Manhuas, die kommen aus Taiwan?
Es ist supersuess gezeichnet und die Manhuaka ist auch sympathisch.

Dann wuensche ich dir viel Spass beim Lesen. Ich habe meiner Schwester gestern "Perfect Girl" in die Hand gedrueckt. Bei dem Manga liege ich naemlich immer am Boden vor Lachen unddie faengt die Woche an, Griechisch zu lernen und kann ein paar Lacher sicher gebrauchen smile
PostPosted: Sun Oct 16, 2005 9:02 am

Dhana
Linchen
hallo ninja

Hi.... Sag mal, bist du Mei-Lin? Hast du dich umbenannt? Oder bin ich auf dem falschen Dampfer? *voellig verwirrt*
ich bins, ich bins 3nodding *dhana knuddel*
ich hab mich nur umbenannt, weil der account zur haelfte jetzt einer freundin gehoeren wird und sie ihn zum groessten teil benutzen wird 3nodding ich war eh schon seit monaten nicht mehr hier |D

Janinchen

Dhana

PostPosted: Sun Oct 16, 2005 9:04 am

Linchen
Dhana
Linchen
hallo ninja

ich hab mich nur umbenannt, weil der account zur haelfte jetzt einer freundin gehoeren wird und sie ihn zum groessten teil benutzen wird 3nodding ich war eh schon seit monaten nicht mehr hier |D

*reknuddel* Ja, du warst lamge nicht mehr hier, das ist mir auch aufgefallen... Wie gehts dir denn?
PostPosted: Sun Oct 16, 2005 9:05 am

Dhana
Linchen
Dhana
Linchen
hallo ninja

*reknuddel* Ja, du warst lamge nicht mehr hier, das ist mir auch aufgefallen... Wie gehts dir denn?
im moment hab ich ferien, also kann ich nicht klagen whee und wie gehts dir? gibts irgendwas neues?

auf gaia hat sich irgendwie auch alles veraendert, ich muss das erstmal alles wieder erforschen X3

Janinchen

Dhana

PostPosted: Sun Oct 16, 2005 9:12 am

Linchen
im moment hab ich ferien, also kann ich nicht klagen whee und wie gehts dir? gibts irgendwas neues?

auf gaia hat sich irgendwie auch alles veraendert, ich muss das erstmal alles wieder erforschen X3

Bei mir ist alles wie immer, voellig unspektakulaer... Hast du Herbstferien?

Auf Gaia gibts echt viel neues heart Ich mag vor allem die neuen Insekten. Hast du die schon gefunden?
PostPosted: Sun Oct 16, 2005 9:17 am

Dhana
Linchen

Bei mir ist alles wie immer, voellig unspektakulaer... Hast du Herbstferien?

Auf Gaia gibts echt viel neues heart Ich mag vor allem die neuen Insekten. Hast du die schon gefunden?
japp ab morgen 2 wochen^^

jaaa die insekten*_* ich hab vorhin durch zufall auch jersey auf der karte gesehen, aber nicht rausbekommen, wie ich sie anspreche. aber das towns ist schoen gemacht, da bereu ich es fast mein haus wieder ausgeraeumt zu haben |D

und ich hatte gehofft, sie haetten mal irgendein melonen-item rausgebracht, aber war wohl nichts. banausen mad

Janinchen

Dhana

PostPosted: Sun Oct 16, 2005 9:20 am

Melonen zum Halten? Ich haette auch gerne Lollis und Kekse heart

Siehst du in den Towns so eine weiße Leiste links unten. Da kannst du reinschreiben und mit Enter abschicken, dann erscheint der Text in einer Sprechblase.
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4378 4379 4380 4381 4382 4383 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games