|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 16, 2005 8:44 am
Tio-san Danke, Freunde! Also ich bin jetzt in der 9., naechstes Jahr Betriebspraktikum... Es war ganz schoen! Wir (meine Familie und ich) sind Shoppen gegangen. Ich hab zwei Mangas, ein dickes Buch, zwei CDs, Socken und Geld bekommen! 4laugh Damit war ich fuer den Rest des Tages happy! lol Manga, Buecher CDs... das is immer gut *__*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 16, 2005 8:46 am
Was fuer Mangas und was fuer CDs?
@Jersey: Stimmt, ich hab mich verrechnet sweatdrop Ich bin 15 am Ende der 9 geworden und nicht am Ende der 8...
Noch 3 schwarze Fischchen und ich hab ne neue Fischkappe heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 16, 2005 8:49 am
Hm, also bei den Mangas: -White Night Melody Bd.2 -Bye Bye Baby Bd.1 beide von Selena Lin. Und die CDs: Vanessa Mae - Subject to change Nightwish - Highest Hopes
Wie heissen die schwarzen Fischchen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 16, 2005 8:52 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 16, 2005 8:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 16, 2005 8:55 am
Tio-san Hm, also bei den Mangas: -White Night Melody Bd.2 -Bye Bye Baby Bd.1 beide von Selena Lin. Und die CDs: Vanessa Mae - Subject to change Nightwish - Highest Hopes Wie heissen die schwarzen Fischchen? Die Mangas kenne ich nicht, aber ich habe auch keinen Ueberblick mehr bei den ganzen Neuerscheinungen. Aber mein Comichaendler auch nicht mehr, das finde ich sehr beruhigend. wink Die CDs sagen mir aber was smile Black Pebbo Feeder, das sind die kleinen in Durem smile Mir fehlen "nur" noch 13 Fischhuete und der Dosenhut. Und natuerlich die von den raren Fischen, aber das ist ja eh utopisch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 16, 2005 8:58 am
Ich glaube, die nennt man Manhuas, die kommen aus Taiwan? Es ist supersuess gezeichnet und die Manhuaka ist auch sympathisch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 16, 2005 8:59 am
Hi.... Sag mal, bist du Mei-Lin? Hast du dich umbenannt? Oder bin ich auf dem falschen Dampfer? *voellig verwirrt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 16, 2005 9:02 am
Tio-san Ich glaube, die nennt man Manhuas, die kommen aus Taiwan? Es ist supersuess gezeichnet und die Manhuaka ist auch sympathisch. Dann wuensche ich dir viel Spass beim Lesen. Ich habe meiner Schwester gestern "Perfect Girl" in die Hand gedrueckt. Bei dem Manga liege ich naemlich immer am Boden vor Lachen unddie faengt die Woche an, Griechisch zu lernen und kann ein paar Lacher sicher gebrauchen smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 16, 2005 9:02 am
Dhana Hi.... Sag mal, bist du Mei-Lin? Hast du dich umbenannt? Oder bin ich auf dem falschen Dampfer? *voellig verwirrt* ich bins, ich bins 3nodding *dhana knuddel* ich hab mich nur umbenannt, weil der account zur haelfte jetzt einer freundin gehoeren wird und sie ihn zum groessten teil benutzen wird 3nodding ich war eh schon seit monaten nicht mehr hier |D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 16, 2005 9:04 am
Linchen Dhana Hi.... Sag mal, bist du Mei-Lin? Hast du dich umbenannt? Oder bin ich auf dem falschen Dampfer? *voellig verwirrt* ich bins, ich bins 3nodding *dhana knuddel* ich hab mich nur umbenannt, weil der account zur haelfte jetzt einer freundin gehoeren wird und sie ihn zum groessten teil benutzen wird 3nodding ich war eh schon seit monaten nicht mehr hier |D*reknuddel* Ja, du warst lamge nicht mehr hier, das ist mir auch aufgefallen... Wie gehts dir denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 16, 2005 9:05 am
Dhana Linchen Dhana Hi.... Sag mal, bist du Mei-Lin? Hast du dich umbenannt? Oder bin ich auf dem falschen Dampfer? *voellig verwirrt* ich bins, ich bins 3nodding *dhana knuddel* ich hab mich nur umbenannt, weil der account zur haelfte jetzt einer freundin gehoeren wird und sie ihn zum groessten teil benutzen wird 3nodding ich war eh schon seit monaten nicht mehr hier |D*reknuddel* Ja, du warst lamge nicht mehr hier, das ist mir auch aufgefallen... Wie gehts dir denn? im moment hab ich ferien, also kann ich nicht klagen whee und wie gehts dir? gibts irgendwas neues?
auf gaia hat sich irgendwie auch alles veraendert, ich muss das erstmal alles wieder erforschen X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 16, 2005 9:12 am
Linchen im moment hab ich ferien, also kann ich nicht klagen whee und wie gehts dir? gibts irgendwas neues?
auf gaia hat sich irgendwie auch alles veraendert, ich muss das erstmal alles wieder erforschen X3 Bei mir ist alles wie immer, voellig unspektakulaer... Hast du Herbstferien? Auf Gaia gibts echt viel neues heart Ich mag vor allem die neuen Insekten. Hast du die schon gefunden?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 16, 2005 9:17 am
Dhana Linchen im moment hab ich ferien, also kann ich nicht klagen whee und wie gehts dir? gibts irgendwas neues?
auf gaia hat sich irgendwie auch alles veraendert, ich muss das erstmal alles wieder erforschen X3 Bei mir ist alles wie immer, voellig unspektakulaer... Hast du Herbstferien? Auf Gaia gibts echt viel neues heart Ich mag vor allem die neuen Insekten. Hast du die schon gefunden? japp ab morgen 2 wochen^^
jaaa die insekten*_* ich hab vorhin durch zufall auch jersey auf der karte gesehen, aber nicht rausbekommen, wie ich sie anspreche. aber das towns ist schoen gemacht, da bereu ich es fast mein haus wieder ausgeraeumt zu haben |D
und ich hatte gehofft, sie haetten mal irgendein melonen-item rausgebracht, aber war wohl nichts. banausen mad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 16, 2005 9:20 am
Melonen zum Halten? Ich haette auch gerne Lollis und Kekse heart
Siehst du in den Towns so eine weiße Leiste links unten. Da kannst du reinschreiben und mit Enter abschicken, dann erscheint der Text in einer Sprechblase.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |