|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 12, 2005 5:24 am
TheRealJersey Da liegt ja ueberall dreck herum! Wer macht den sowas? Den kannst du auch sammeln smile @Smieper: Ok, mach das smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 12, 2005 5:28 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 12, 2005 5:29 am
Fliegenhuete xd xd Aber so ein Schmetterlingshut waere schon nett...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 12, 2005 5:37 am
Dhana Fliegenhuete xd xd Aber so ein Schmetterlingshut waere schon nett... 3nodding Ich habe mich jetzt auf schmetterlinge und Libellen speziallisiert.... und Muell XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 12, 2005 5:40 am
TheRealJersey Dhana Fliegenhuete xd xd Aber so ein Schmetterlingshut waere schon nett... 3nodding Ich habe mich jetzt auf schmetterlinge und Libellen speziallisiert.... und Muell XD Ich finde die Grasshuepfer suess heart (Nur nicht in echt)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 12, 2005 5:45 am
Dhana TheRealJersey Dhana Fliegenhuete xd xd Aber so ein Schmetterlingshut waere schon nett... 3nodding Ich habe mich jetzt auf schmetterlinge und Libellen speziallisiert.... und Muell XD Ich finde die Grasshuepfer suess heart (Nur nicht in echt) *nod* die sind auch knuddelig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 12, 2005 5:47 am
werden die Faenge denn gespeichert, wenn ich die karte verlasse und immer alles brav zu den Containern gebracht habe?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 12, 2005 5:48 am
TheRealJersey werden die Faenge denn gespeichert, wenn ich die karte verlasse und immer alles brav zu den Containern gebracht habe? Ja, mit dem Speichern hatte ich noch nie Schwierigkeiten smile Im Gegensatz zum Fischen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 12, 2005 5:58 am
muss ich die schaufel auch kaufen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 12, 2005 6:07 am
TheRealJersey muss ich die schaufel auch kaufen? Die kann man doch noch gar nicht kaufen. Aber man braeuchte sie, um Blumen auszubuddeln.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 12, 2005 6:22 am
Dhana TheRealJersey muss ich die schaufel auch kaufen? Die kann man doch noch gar nicht kaufen. Aber man braeuchte sie, um Blumen auszubuddeln. Ach schade, ich wollte welche ausbuddeln .__. naja, bin nun erstmal wieder weg. moechte nochtmal in die city, n paar DVDs kaufen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 12, 2005 10:07 am
Ich finds auch schade, Jersey, ich will schon seit einer guten Woche buddeln.
Sorry, dass ich mich nicht verabschiedet hatte, ich hatte mich hingelegt und das mache ich jetzt auch wieder. Ich fuehle mich mal gar nicht gut.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|