Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4372 4373 4374 4375 4376 4377 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Snieper

PostPosted: Wed Oct 12, 2005 4:53 am

Dhana
Sorry, meine Eltern riefen grad ein.

Das mit dem Clubhaus finde ich gut, aber demnaechst soll es sowas fuer Gilden auf offiziell geben. Und wir koennten Kamikatze fragen, ob wir uns bei ihm treffen koennen. Der hat naemlich schon ein Haus smile

Mit den Fliegen kann man bisher noch nichts machen. Das war aber mit den Fischen am Anfang auch so.

Und ich habe schon sooooooooo viele Fliegen
Na gut dann warte ich mal, was man mit denen dann machen kann
PostPosted: Wed Oct 12, 2005 4:53 am

Jersey, man muss sich einfach einen freien Platz suchen und sein Haus da dann reinladen. Allerdings gibt es keine neuen Plaetze mehr. Ist ja auch nur eine Preview.

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Wed Oct 12, 2005 4:55 am

Dhana
Sorry, meine Eltern riefen grad ein.

Das mit dem Clubhaus finde ich gut, aber demnaechst soll es sowas fuer Gilden auf offiziell geben. Und wir koennten Kamikatze fragen, ob wir uns bei ihm treffen koennen. Der hat naemlich schon ein Haus smile

Mit den Fliegen kann man bisher noch nichts machen. Das war aber mit den Fischen am Anfang auch so.

Ich habe auch ein Haus o.o Aber ich dachte halt, dass es dann allen gehoert und nicht nur mir, wenn es "The German Guild's House" und nicht "TheRealJersey's House" oder "Kamikatzee's House" heissen wuerde. Und so lange es dann noch nicht fuer Gilden gibt, stoert es doch keinen, wenn wir das machen o.o aber man muesste das mit Cashyra ab machen, weil sie die Kasse verwaltet und so ein Haus ja auch was kostet
PostPosted: Wed Oct 12, 2005 4:57 am

Dhana
Jersey, man muss sich einfach einen freien Platz suchen und sein Haus da dann reinladen. Allerdings gibt es keine neuen Plaetze mehr. Ist ja auch nur eine Preview.

wie, preview? heisst dass, dass nicht alle Gaianer einen Platz auf der Karte bekommen? ;__; WOZU habe ich dann anfang des Jahres ein Haus gekauft? gonk Seit dem ich das mistding habe, bin ich am Rande der Finanziellen Ruienen. Ich habe mein Konto nie wieder hoch bekommen crying

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Wed Oct 12, 2005 4:58 am

@Snieper: Hast du nur Fliegen?

@Jersey: Du hast ein Haus, aber nicht in Gaia town. Oder?? So stehts bei mir wenigstens. KAtze hat halt ein Haus im Zipcode 1277. Deswegen koennten wir uns, solange die Preview noch laeuft, da treffen, dachte ich.
PostPosted: Wed Oct 12, 2005 5:00 am

TheRealJersey
Dhana

wie, preview? heisst dass, dass nicht alle Gaianer einen Platz auf der Karte bekommen? ;__; WOZU habe ich dann anfang des Jahres ein Haus gekauft? gonk Seit dem ich das mistding habe, bin ich am Rande der Finanziellen Ruienen. Ich habe mein Konto nie wieder hoch bekommen crying

Ganz ruhig bleiben. Die Testphase endet demnaechst und dann wird alles zurueckgesetzt und dann gibt es bestimmt genug Platz fuer jeden!

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Wed Oct 12, 2005 5:03 am

Dhana
TheRealJersey
Dhana

Ganz ruhig bleiben. Die Testphase endet demnaechst und dann wird alles zurueckgesetzt und dann gibt es bestimmt genug Platz fuer jeden!

Ganz sicher? crying
PostPosted: Wed Oct 12, 2005 5:05 am

TheRealJersey

Ganz sicher? crying

Ich kanns dir nicht versprechen, ich bin ja kein Admin, aber ich persoenlich bin da 100 Prozent sicher. Was meinst du, was hier los ist, wenn nicht jeder einen Platz bekommen kann? Teror! Darauf haben die sicher keinen Bock!

Dhana

Snieper

PostPosted: Wed Oct 12, 2005 5:10 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Wed Oct 12, 2005 5:10 am

guddi..

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Wed Oct 12, 2005 5:14 am

@Snieper: Ich versuche, von jeder Sorte 100 zu bekommen. Weil man halt auch 100 Fische fuer einen Hut braucht.

@JErsey: Gut, dass du beruhigt bist smile
PostPosted: Wed Oct 12, 2005 5:20 am

Warum gibt es eigentlich so wenige Sealeds zur Zeit? *seufz*

Dhana

Snieper

PostPosted: Wed Oct 12, 2005 5:23 am

Dhana
@Snieper: Ich versuche, von jeder Sorte 100 zu bekommen. Weil man halt auch 100 Fische fuer einen Hut braucht.

Dann werde ich auch mal 100 sammeln
PostPosted: Wed Oct 12, 2005 5:23 am

Da liegt ja ueberall dreck herum! Wer macht den sowas?

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Wed Oct 12, 2005 5:24 am

Dhana

Fliegenhuete? Oh Gott xDD
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4372 4373 4374 4375 4376 4377 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games