|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 12, 2005 4:53 am
Dhana Sorry, meine Eltern riefen grad ein. Das mit dem Clubhaus finde ich gut, aber demnaechst soll es sowas fuer Gilden auf offiziell geben. Und wir koennten Kamikatze fragen, ob wir uns bei ihm treffen koennen. Der hat naemlich schon ein Haus smile Mit den Fliegen kann man bisher noch nichts machen. Das war aber mit den Fischen am Anfang auch so. Und ich habe schon sooooooooo viele Fliegen Na gut dann warte ich mal, was man mit denen dann machen kann
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 12, 2005 4:53 am
Jersey, man muss sich einfach einen freien Platz suchen und sein Haus da dann reinladen. Allerdings gibt es keine neuen Plaetze mehr. Ist ja auch nur eine Preview.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 12, 2005 4:55 am
Dhana Sorry, meine Eltern riefen grad ein. Das mit dem Clubhaus finde ich gut, aber demnaechst soll es sowas fuer Gilden auf offiziell geben. Und wir koennten Kamikatze fragen, ob wir uns bei ihm treffen koennen. Der hat naemlich schon ein Haus smile Mit den Fliegen kann man bisher noch nichts machen. Das war aber mit den Fischen am Anfang auch so. Ich habe auch ein Haus o.o Aber ich dachte halt, dass es dann allen gehoert und nicht nur mir, wenn es "The German Guild's House" und nicht "TheRealJersey's House" oder "Kamikatzee's House" heissen wuerde. Und so lange es dann noch nicht fuer Gilden gibt, stoert es doch keinen, wenn wir das machen o.o aber man muesste das mit Cashyra ab machen, weil sie die Kasse verwaltet und so ein Haus ja auch was kostet
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 12, 2005 4:57 am
Dhana Jersey, man muss sich einfach einen freien Platz suchen und sein Haus da dann reinladen. Allerdings gibt es keine neuen Plaetze mehr. Ist ja auch nur eine Preview. wie, preview? heisst dass, dass nicht alle Gaianer einen Platz auf der Karte bekommen? ;__; WOZU habe ich dann anfang des Jahres ein Haus gekauft? gonk Seit dem ich das mistding habe, bin ich am Rande der Finanziellen Ruienen. Ich habe mein Konto nie wieder hoch bekommen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 12, 2005 4:58 am
@Snieper: Hast du nur Fliegen?
@Jersey: Du hast ein Haus, aber nicht in Gaia town. Oder?? So stehts bei mir wenigstens. KAtze hat halt ein Haus im Zipcode 1277. Deswegen koennten wir uns, solange die Preview noch laeuft, da treffen, dachte ich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 12, 2005 5:00 am
TheRealJersey Dhana Jersey, man muss sich einfach einen freien Platz suchen und sein Haus da dann reinladen. Allerdings gibt es keine neuen Plaetze mehr. Ist ja auch nur eine Preview. wie, preview? heisst dass, dass nicht alle Gaianer einen Platz auf der Karte bekommen? ;__; WOZU habe ich dann anfang des Jahres ein Haus gekauft? gonk Seit dem ich das mistding habe, bin ich am Rande der Finanziellen Ruienen. Ich habe mein Konto nie wieder hoch bekommen crying Ganz ruhig bleiben. Die Testphase endet demnaechst und dann wird alles zurueckgesetzt und dann gibt es bestimmt genug Platz fuer jeden!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 12, 2005 5:03 am
Dhana TheRealJersey Dhana Jersey, man muss sich einfach einen freien Platz suchen und sein Haus da dann reinladen. Allerdings gibt es keine neuen Plaetze mehr. Ist ja auch nur eine Preview. wie, preview? heisst dass, dass nicht alle Gaianer einen Platz auf der Karte bekommen? ;__; WOZU habe ich dann anfang des Jahres ein Haus gekauft? gonk Seit dem ich das mistding habe, bin ich am Rande der Finanziellen Ruienen. Ich habe mein Konto nie wieder hoch bekommen crying Ganz ruhig bleiben. Die Testphase endet demnaechst und dann wird alles zurueckgesetzt und dann gibt es bestimmt genug Platz fuer jeden! Ganz sicher? crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 12, 2005 5:05 am
Ich kanns dir nicht versprechen, ich bin ja kein Admin, aber ich persoenlich bin da 100 Prozent sicher. Was meinst du, was hier los ist, wenn nicht jeder einen Platz bekommen kann? Teror! Darauf haben die sicher keinen Bock!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 12, 2005 5:10 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 12, 2005 5:10 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 12, 2005 5:14 am
@Snieper: Ich versuche, von jeder Sorte 100 zu bekommen. Weil man halt auch 100 Fische fuer einen Hut braucht.
@JErsey: Gut, dass du beruhigt bist smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 12, 2005 5:20 am
Warum gibt es eigentlich so wenige Sealeds zur Zeit? *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 12, 2005 5:23 am
Dhana @Snieper: Ich versuche, von jeder Sorte 100 zu bekommen. Weil man halt auch 100 Fische fuer einen Hut braucht. @JErsey: Gut, dass du beruhigt bist smile Dann werde ich auch mal 100 sammeln
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 12, 2005 5:23 am
Da liegt ja ueberall dreck herum! Wer macht den sowas?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 12, 2005 5:24 am
Dhana @Snieper: Ich versuche, von jeder Sorte 100 zu bekommen. Weil man halt auch 100 Fische fuer einen Hut braucht. @JErsey: Gut, dass du beruhigt bist smile Fliegenhuete? Oh Gott xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |