|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 29, 2005 9:25 am
D.Trin nujo so kann mans auch sehen allerdings wuerde ich da nach n paar wochen depressiv werden sweatdrop Naja, bei mir ist es so, ich hab ja keine Termine, ich muss bloss lernen Tag fuer Tag sad So, ich geh mal Abendbrot essen. Bis nachher.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 29, 2005 9:29 am
bye ich bin dann auch weg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 29, 2005 10:03 am
Bin wieder da und jetzt satt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 29, 2005 10:11 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 29, 2005 10:13 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 29, 2005 10:20 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 29, 2005 10:23 am
Geht so. Ich schwaechel rum: Ich koennte jetzt direkt schlafen gehen. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 29, 2005 10:25 am
Dhana Geht so. Ich schwaechel rum: Ich koennte jetzt direkt schlafen gehen. sweatdrop 3nodding Ich auch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 29, 2005 10:26 am
Oh, ich wollte eigentlich in meinem letzten Post fragen, warum es dir nicht so gut geht? Wo habe ich nur meinen Kopf?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 29, 2005 10:35 am
Dhana Oh, ich wollte eigentlich in meinem letzten Post fragen, warum es dir nicht so gut geht? Wo habe ich nur meinen Kopf? Och is vieles. Möcht aber auch nich wirklich drüber reden. Irgendwie zur Zeit alles ein wenig doof xd *ferien brauch* Und wieso gehts bei dir so? Nur wegen dem Müde?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 29, 2005 10:41 am
Velvy Dhana Oh, ich wollte eigentlich in meinem letzten Post fragen, warum es dir nicht so gut geht? Wo habe ich nur meinen Kopf? Och is vieles. Möcht aber auch nich wirklich drüber reden. Irgendwie zur Zeit alles ein wenig doof xd *ferien brauch* Und wieso gehts bei dir so? Nur wegen dem Müde? Ok. Ja, muede und genervt von meinem Lernpensum. Aber fuer heute bin ich mit Lernen zum Glueck durch. Jetzt muss ich nur noch abwaschen... ICh mach das mal grad, bevor ich einratze. Bin gleich zurueck.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 29, 2005 10:48 am
*dhana mit glubschaugen anlins* panzer... eek heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 29, 2005 10:52 am
Dhana Velvy Dhana Oh, ich wollte eigentlich in meinem letzten Post fragen, warum es dir nicht so gut geht? Wo habe ich nur meinen Kopf? Och is vieles. Möcht aber auch nich wirklich drüber reden. Irgendwie zur Zeit alles ein wenig doof xd *ferien brauch* Und wieso gehts bei dir so? Nur wegen dem Müde? Ok. Ja, muede und genervt von meinem Lernpensum. Aber fuer heute bin ich mit Lernen zum Glueck durch. Jetzt muss ich nur noch abwaschen... ICh mach das mal grad, bevor ich einratze. Bin gleich zurueck. Oki whee *brav wart* Hi Gingar
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 29, 2005 11:01 am
re Abwaschen ist oede rolleyes
Huhu gingar smile Der Panzer ist lustig, oder? Aber ich finde die Pandatasche eigentlich suesser heart
@Velvy: Brav! *taetschel den Kopf* *werf Leckerli zu* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|