Kyandara
Ja okay biggrin Aaah Dein Freund soso blaugh
hehe ist ja echt mal schoen
auch mal wieder hier zu sein ist toll - ich bezweifel aber das ich mich lange hier halte.
Also dein Avatar sieht echt klasse aus... Sieht wie ein ganz anderes Gaia aus. Kenn ich alles nicht
hehe ist ja echt mal schoen
auch mal wieder hier zu sein ist toll - ich bezweifel aber das ich mich lange hier halte.
Also dein Avatar sieht echt klasse aus... Sieht wie ein ganz anderes Gaia aus. Kenn ich alles nicht
Wieso meinst du dass du dich hier nicht lange haeltst?
Was ich bemerkt habe ist - wenn man eine weile nicht auf gaia ist verliert man schnell den "anschluss". Man weiss weder was so alles passiert ist und die meisten Leute vergessen einen recht schnell. Ich hab frueher haufenweise Leute in meinen threads gehabt, sei es ist meinen quests, art shops oder art auctions weil mich scheinbar viele daher kannten... weil ich auch viel aktiv war, aber jetzt sind ausserhalb der deutschen gilde - wo ich die meisten garnicht kenne weil so viele neue dazu gekommen sind - nur noch 2 Leute in meinem thread uebrig geblieben. was mich schon fast wundert aber die beiden schaetze ich dafuer um so mehr.
Und es dauert wohl wieder eine weile wieder rein zu kommen. Aber ich glaube so "abhaengig" wie frueher werde ich von gaia hoffentich nicht mehr. Ich sass ja frueher den ganzen Tag hier. Jetzt kann ich das nicht mehr und bin auch recht froh darueber. Ich verbringe hier die Zeit wenn ich bei meinem freund bin und er sachen macht wie kochen oder arbeiten oder wie jetzt ein bad nehmen. Die zeit reicht eigentlich. Vielleicht bekomm ich auch wieder einen art shop hin aber ich seh gerade jetzt bei manchen leuten auf gaia dass die sich mal ein leben zulegen sollten...