|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 24, 2005 7:45 am
kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin Mi~Ya D.Trin aso hmmpf *auf und abkriech* toll jetzt bin ich wach hat doch was fuer sich *decke aufhalt* mau?? hier is noch *g* hmm *reinkrabbelt* danke @Katze siehe oben ich hoffe das hilft ich muss leider zugeben das ich nichts sehe rolleyes also wenn du gar nichts siehst dann.....geh zum artz oder mach die augen auf das koennte helfen^^ hmmn sweatdrop sry ich weiss
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 24, 2005 7:45 am
D.Trin kamikatze Mi~Ya *massierkraulwuddel* *purr* ach f*ck ........ ich glaub ich brauch ma wieder weibliche gesellschaft *hust* hmmn eek soll ich ehhm gehn ^^ rofl iiihmaenner o_O .... erhm.. nein is spass.. ich hab hier ja was nettes neben misch sitzen mwahahah~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 24, 2005 7:47 am
Mi~Ya D.Trin kamikatze Mi~Ya *massierkraulwuddel* *purr* ach f*ck ........ ich glaub ich brauch ma wieder weibliche gesellschaft *hust* hmmn eek soll ich ehhm gehn ^^ rofl iiihmaenner o_O .... erhm.. nein is spass.. ich hab hier ja was nettes neben misch sitzen mwahahah~ jaja die maenner *kopfschuettel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 24, 2005 7:47 am
Mi~Ya D.Trin kamikatze Mi~Ya *massierkraulwuddel* *purr* ach f*ck ........ ich glaub ich brauch ma wieder weibliche gesellschaft *hust* hmmn eek soll ich ehhm gehn ^^ rofl iiihmaenner o_O .... erhm.. nein is spass.. ich hab hier ja was nettes neben misch sitzen mwahahah~ hmmn k dann viel spass ihr 2 xd *rauswatschel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 24, 2005 7:48 am
D.Trin Mi~Ya D.Trin kamikatze Mi~Ya *massierkraulwuddel* *purr* ach f*ck ........ ich glaub ich brauch ma wieder weibliche gesellschaft *hust* hmmn eek soll ich ehhm gehn ^^ rofl iiihmaenner o_O .... erhm.. nein is spass.. ich hab hier ja was nettes neben misch sitzen mwahahah~ jaja die maenner *kopfschuettel* sry, hab bloss mal wieder meine allgemeine abneigung gefunden .___."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 24, 2005 7:51 am
kamikatze Mi~Ya D.Trin kamikatze Mi~Ya *massierkraulwuddel* *purr* ach f*ck ........ ich glaub ich brauch ma wieder weibliche gesellschaft *hust* hmmn eek soll ich ehhm gehn ^^ rofl iiihmaenner o_O .... er hm.. nein is spass.. ich hab hier ja was nettes neben misch sitzen mwahahah~ hmmn k dann viel spass ihr 2 xd *rauswatschel* oehm bye @Miya np^^ hey laut angaben einiger personen soll ich ja nen freund haben, leider kann ich ihn nicht finden, bzw ich habe ihn noch nie gesehen. Glaubst du die meinen diese Stimmen? pirate
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 24, 2005 7:53 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 24, 2005 7:55 am
na ich hab ja keinen das is es ja. erst mein vater jetzt meine olle tante und die oma ich dacht ich spinn und dann noch son typ das ist aber absicht. ich bin am ueberlegen ob ich mich nicht mit nem kumpel fotografieren lass und des denen dann schick. die ham alle n rad ab. ne unterm bett steht nur n eimer farbe. irgendwie war ich in den ferien zu oft weg und zu nett......
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 24, 2005 7:57 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 24, 2005 7:59 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 24, 2005 8:01 am
D.Trin Mi~Ya zu nett sind wir doch alle .... mau~ ich find du kommst zu mir und wir machen n foto zusammen und das schickst du dann deinen angeh�rigen o_O das ist auch ne gute idee. oder du kommst zu mir und wir gehen die besuchen *hihi* willsu schokolade? jah gern *aah mach* kann salzstangen anbieten ^^ und ... iiirgendwann komm ich dich besuchen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 24, 2005 8:03 am
Mi~Ya D.Trin Mi~Ya zu nett sind wir doch alle .... mau~ ich find du kommst zu mir und wir machen n foto zusammen und das schickst du dann deinen angeh�rigen o_O das ist auch ne gute idee. oder du kommst zu mir und wir gehen die besuchen *hihi* willsu schokolade? jah gern *aah mach* kann salzstangen anbieten ^^ und ... iiirgendwann komm ich dich besuchen *mit schweizer schoki fuettert* bitte tu das. salzstangen? hmm warum nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 24, 2005 8:11 am
D.Trin Mi~Ya D.Trin Mi~Ya zu nett sind wir doch alle .... mau~ ich find du kommst zu mir und wir machen n foto zusammen und das schickst du dann deinen angeh�rigen o_O das ist auch ne gute idee. oder du kommst zu mir und wir gehen die besuchen *hihi* willsu schokolade? jah gern *aah mach* kann salzstangen anbieten ^^ und ... iiirgendwann komm ich dich besuchen *mit schweizer schoki fuettert* bitte tu das. salzstangen? hmm warum nicht. *~* *schnurr* ich brauch geld ... ganz schnell
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 24, 2005 8:14 am
Mi~Ya D.Trin Mi~Ya D.Trin Mi~Ya zu nett sind wir doch alle .... mau~ ich find du kommst zu mir und wir machen n foto zusammen und das schickst du dann deinen angeh�rigen o_O das ist auch ne gute idee. oder du kommst zu mir und wir gehen die besuchen *hihi* willsu schokolade? jah gern *aah mach* kann salzstangen anbieten ^^ und ... iiirgendwann komm ich dich besuchen *mit schweizer schoki fuettert* bitte tu das. salzstangen? hmm warum nicht. *~* *schnurr* ich brauch geld ... ganz schnell hm ich hab nur gaia-geld sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 24, 2005 8:20 am
D.Trin Mi~Ya D.Trin Mi~Ya D.Trin Mi~Ya zu nett sind wir doch alle .... mau~ ich find du kommst zu mir und wir machen n foto zusammen und das schickst du dann deinen angeh�rigen o_O das ist auch ne gute idee. oder du kommst zu mir und wir gehen die besuchen *hihi* willsu schokolade? jah gern *aah mach* kann salzstangen anbieten ^^ und ... iiirgendwann komm ich dich besuchen *mit schweizer schoki fuettert* bitte tu das. salzstangen? hmm warum nicht. *~* *schnurr* ich brauch geld ... ganz schnell hm ich hab nur gaia-geld sad ich auch...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |