|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 24, 2005 7:03 am
ich dich auch hab schon daran gedacht dir ne sms zu schicken bis ich meinen kontostand gesehen hab. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 24, 2005 7:06 am
D.Trin ich dich auch hab schon daran gedacht dir ne sms zu schicken bis ich meinen kontostand gesehen hab. sweatdrop oh jah -_- kennsch.. herrlich...boah... nit zufassn ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 24, 2005 7:10 am
wie lange geht deine "wundervolle" therapie noch?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 24, 2005 7:14 am
D.Trin wie lange geht deine "wundervolle" therapie noch? wohl bis ihc in die klapse komm oder so >< .... irgendwie scheisse und peinlich... mrow~ naehste woche hab ich wenigstens ferien .... hach schatzerl... hoffentlich hab ich bis da wieder inet
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 24, 2005 7:16 am
hmmm ferien? crying crying crying ich will auch ferien haben. hoffen wirs das ist immer so aetzend ohne dich *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 24, 2005 7:18 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 24, 2005 7:19 am
D.Trin hmmm ferien? crying crying crying ich will auch ferien haben. hoffen wirs das ist immer so aetzend ohne dich *g* schatz du schleimst XD so schlimm kanns nit sein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 24, 2005 7:20 am
hi katze @Miya ne ich schleim net und wenn dann zeugt es schon davon dass ich allmaelich ziemlich armselig werde confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 24, 2005 7:22 am
D.Trin hi katze @Miya ne ich schleim net und wenn dann zeugt es schon davon dass ich allmaelich ziemlich armselig werde confused hallo biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 24, 2005 7:24 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 24, 2005 7:24 am
und wie gehts dir kami? noe weiss ich net
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 24, 2005 7:25 am
mir gehtz gut und dir question
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 24, 2005 7:26 am
*das trinchen mal durchwuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 24, 2005 7:26 am
D.Trin und wie gehts dir kami? noe weiss ich net hmmn sweatdrop naja ich teste mal lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 24, 2005 7:27 am
Mi~Ya *das trinchen mal durchwuddel* mah *ankuschelt* wieso hast du ueberhaupt kein inet? @Kami net so toll
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |