|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 07, 2005 1:33 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 07, 2005 1:36 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 07, 2005 1:38 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 07, 2005 1:42 pm
Velvy kamikatze hmmn sag hast du nen march 04 ? hmmn june 05 die items find ich nicht so toll sweatdrop ich kann dir 96 fischfutter geben f�r lol xd Nee , nur den sealed und den June 05 96 fischfutter? wtf wof�r? lol wtf ? oh sonst keine letter ? schade ich idiot hatte mal 6 march 04 sweatdrop alle weg und die hab ich noob für 30k/letter verkauft is zwar ne zeit her aber naja sweatdrop jetzt hätt ich wieder gern einen nicht zuletzt weil ich in den monat auch mit gaia angefangen habe wenn ich mich nicht irre ^^ ka da war ich besoffen oder so als ich da 100 stück von gekauft hatte xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 07, 2005 1:48 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 07, 2005 1:50 pm
Velvy kamikatze Velvy kamikatze hmmn sag hast du nen march 04 ? hmmn june 05 die items find ich nicht so toll sweatdrop ich kann dir 96 fischfutter geben f�r lol xd Nee , nur den sealed und den June 05 96 fischfutter? wtf wof�r? lol wtf ? oh sonst keine letter ? schade ich idiot hatte mal 6 march 04 sweatdrop alle weg und die hab ich noob für 30k/letter verkauft is zwar ne zeit her aber naja sweatdrop jetzt hätt ich wieder gern einen nicht zuletzt weil ich in den monat auch mit gaia angefangen habe wenn ich mich nicht irre ^^ ka da war ich besoffen oder so als ich da 100 stück von gekauft hatte xd Noe ^_^ Kaufe entweder gleich die Items oder oeffne die Letter ^_^ Naja , aber hast das geld da bestimmt woanders f�r gebraucht ^^ Im Oktober angefangen? ^^ he? ne im märz ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 07, 2005 1:53 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 07, 2005 1:56 pm
Velvy kamikatze Velvy kamikatze Velvy kamikatze hmmn sag hast du nen march 04 ? hmmn june 05 die items find ich nicht so toll sweatdrop ich kann dir 96 fischfutter geben f�r lol xd Nee , nur den sealed und den June 05 96 fischfutter? wtf wof�r? lol wtf ? oh sonst keine letter ? schade ich idiot hatte mal 6 march 04 sweatdrop alle weg und die hab ich noob für 30k/letter verkauft is zwar ne zeit her aber naja sweatdrop jetzt hätt ich wieder gern einen nicht zuletzt weil ich in den monat auch mit gaia angefangen habe wenn ich mich nicht irre ^^ ka da war ich besoffen oder so als ich da 100 stück von gekauft hatte xd Noe ^_^ Kaufe entweder gleich die Items oder oeffne die Letter ^_^ Naja , aber hast das geld da bestimmt woanders f�r gebraucht ^^ Im Oktober angefangen? ^^ he? ne im märz ^^ Achsooooo^^ *mal wieder schwer von begriff bin* Dachte , dass du schon l�nger da bist als ich? o.o ka wie lang du da bist ich bin seit irgendwann im märz 04 da 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|