|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 07, 2005 11:44 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 07, 2005 11:45 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 07, 2005 11:51 am
kamikatze jo die letter sind so teuer geworden ein neuer kann sich die ja ?ubt nicht mehr leisten sweatdrop naja ich trage keinen bra xd ich hab zur zeit 7k ^^ und 34 letter von feb 04 weg die ich verkaufen k?e aber naja sweatdrop wenn ich einen heut verkaufe ist er morgen 3 ma soviel wert bei meinem gl?s ich habe sweatdrop ausserdem weiss ich nicht ma was die heut kosten ma nachschaun Ich auch nicht. Hatte ihn verschenkt und mich gewundert , wieso sich das Mädel so einen abgefreut hat. Du hast 34 Feb letter? Momentan kosten die 11k (Is doch ne Lunar Cloak drinne oder?)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 07, 2005 11:55 am
Velvy kamikatze jo die letter sind so teuer geworden ein neuer kann sich die ja ?ubt nicht mehr leisten sweatdrop naja ich trage keinen bra xd ich hab zur zeit 7k ^^ und 34 letter von feb 04 weg die ich verkaufen k?e aber naja sweatdrop wenn ich einen heut verkaufe ist er morgen 3 ma soviel wert bei meinem gl?s ich habe sweatdrop ausserdem weiss ich nicht ma was die heut kosten ma nachschaun Ich auch nicht. Hatte ihn verschenkt und mich gewundert , wieso sich das Mädel so einen abgefreut hat. Du hast 34 Feb letter? Momentan kosten die 11k (Is doch ne Lunar Cloak drinne oder?) nein ich habe von feb 04 letter alle letter bis jetzt und feb 04 ist ein jahr früher da is n son komisches musik teil drinn .... natürlich muss mir ein letter fehlen was denkste welcher wink bei meinem glück lol naja jan hab ich auch keinen klar is ja was wert ... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 07, 2005 11:56 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 07, 2005 11:57 am
kamikatze Velvy kamikatze jo die letter sind so teuer geworden ein neuer kann sich die ja ?ubt nicht mehr leisten sweatdrop naja ich trage keinen bra xd ich hab zur zeit 7k ^^ und 34 letter von feb 04 weg die ich verkaufen k?e aber naja sweatdrop wenn ich einen heut verkaufe ist er morgen 3 ma soviel wert bei meinem gl?s ich habe sweatdrop ausserdem weiss ich nicht ma was die heut kosten ma nachschaun Ich auch nicht. Hatte ihn verschenkt und mich gewundert , wieso sich das Mädel so einen abgefreut hat. Du hast 34 Feb letter? Momentan kosten die 11k (Is doch ne Lunar Cloak drinne oder?) nein ich habe von feb 04 letter alle letter bis jetzt und feb 04 ist ein jahr früher da is n son komisches musik teil drinn .... natürlich muss mir ein letter fehlen was denkste welcher wink bei meinem glück lol naja jan hab ich auch keinen klar is ja was wert ... sweatdrop Ah stimmt , habs verwechselt ^^ Keine ahnung , welchen denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 07, 2005 11:58 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 07, 2005 12:01 pm
hmmn am mp ist ein hellblauer Sealed Envelope und ein violetter rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 07, 2005 12:04 pm
*bei gen spitzeln geh* der chain wallet?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 07, 2005 12:05 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 07, 2005 12:09 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 07, 2005 12:11 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 07, 2005 12:13 pm
kamikatze Velvy kamikatze Velvy *bei gen spitzeln geh* der chain wallet? h䠠 question confused naja den Jan 04 letter ^_^ *ansonsten k.a. hat* Aber warte mal... du hast alle letter ab februar 04? jo hab ich einige ?ers zusammen w?sie genug gold bringen wenn ich sie verkaufe aber mit was f?ter kauf ich mir dann neue sweatdrop Wieso tauscht du deine ganzen Letter nicht gegen einen Scarf? Ich weiss nicht , wieviele du hast , ansonsten würde ich's dir eben ausrechnen <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 07, 2005 12:14 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 07, 2005 12:15 pm
Velvy kamikatze Velvy kamikatze Velvy *bei gen spitzeln geh* der chain wallet? h䠠 question confused naja den Jan 04 letter ^_^ *ansonsten k.a. hat* Aber warte mal... du hast alle letter ab februar 04? jo hab ich einige ?ers zusammen w?sie genug gold bringen wenn ich sie verkaufe aber mit was f?ter kauf ich mir dann neue sweatdrop Wieso tauscht du deine ganzen Letter nicht gegen einen Scarf? Ich weiss nicht , wieviele du hast , ansonsten würde ich's dir eben ausrechnen <.< mom bekommst nen screen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |